Kampflogowettbewerb
-
- Anfänger
Kampflogowettbewerb
Des vom Uvira schaut echt klasse aus...
Auch das mit der Zirbelnuß hat etwas...müßte aber noch dynamischer aussehen!
Auch das mit der Zirbelnuß hat etwas...müßte aber noch dynamischer aussehen!
-
- Anfänger
Kampflogowettbewerb
Eventuell könnte man das mit dem Schriftzug noch anders machen...
z.B. den Pantherschriftzug noch etwas nach unten ziehen und über die durchbrechende Kralle im selben Vormat wie der Schriftzug Panther noch
Augsburger..hinschreiben!
z.B. den Pantherschriftzug noch etwas nach unten ziehen und über die durchbrechende Kralle im selben Vormat wie der Schriftzug Panther noch
Kampflogowettbewerb
" hat geschrieben:Eventuell könnte man das mit dem Schriftzug noch anders machen...
Glaube für ein Kampflogo ist ein Schriftzug fast schon zuviel! Bei einem 2. sieht es vermutlich noch gedrungener aus! Zudem ist "Augsburger" für den schmalen A - Oberteil zu lang. Eigentlich sollte ja das "A" eh schon für Augsburg bzw. Augsburger stehen.

Kampflogowettbewerb
Ich persönlich finde die Serifen-As (bewusst ohne Apostroph
, also so wie in afa-Vorschlag 1 und 3) tendenziell besser als die ohne Serifen. Ist aber wohl Geschmackssache.
Auch finde ich, dass A und Panther oder A und Kralle eigentlich reicht. Je mehr man da reinpackt (AEV, Zirbelnuss, Augsburger, Panther) überfrachtet doch nur. Soll es nicht in seiner Funktion als Kampflogo klar, prägnant in der Aussage sein?
Ich kann's zwar selber nicht, aber vielleicht wäre es eine Möglichkeit, ein Serifen-A zu nehmen und Pantherkrallen von hinten so rumgreifen zu lassen, dass es ein wenig wie die Hoco-Kralle auf dem Trikot aussieht?
Wie gesagt nur meine persönliche Ansicht.
User-Wettbewerb insgesamt klasse Aktion. Hobby-Designer rulen!

Auch finde ich, dass A und Panther oder A und Kralle eigentlich reicht. Je mehr man da reinpackt (AEV, Zirbelnuss, Augsburger, Panther) überfrachtet doch nur. Soll es nicht in seiner Funktion als Kampflogo klar, prägnant in der Aussage sein?
Ich kann's zwar selber nicht, aber vielleicht wäre es eine Möglichkeit, ein Serifen-A zu nehmen und Pantherkrallen von hinten so rumgreifen zu lassen, dass es ein wenig wie die Hoco-Kralle auf dem Trikot aussieht?
Wie gesagt nur meine persönliche Ansicht.
User-Wettbewerb insgesamt klasse Aktion. Hobby-Designer rulen!
Kampflogowettbewerb
Zur Präzision vielleicht noch:
So wie das
nur ohne EV, mit Serifen-A und etwas runder.
Also wie das
nur mit Serifen und ohne Zielscheibe. Wir sind ja keine Schützen.
Und die Kralle (vorzugsweise die gleiche wie bei Hoco, weiß nicht, ob das graphisch machbar ist) links oben statt rechts oben.
So wie das

nur ohne EV, mit Serifen-A und etwas runder.
Also wie das

nur mit Serifen und ohne Zielscheibe. Wir sind ja keine Schützen.
Und die Kralle (vorzugsweise die gleiche wie bei Hoco, weiß nicht, ob das graphisch machbar ist) links oben statt rechts oben.
- Beschläunigér
- Stammspieler
Kampflogowettbewerb
Die brennende Zirbelnuss in rot, die kann was!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Kampflogowettbewerb
" hat geschrieben:... wenn tatsächlich noch mehr auf dem Level kommt, dann her damit!
Schon passiert!!
2 auf NHL-Kampflogo Niveau:

[size=21px]Hoffe die GmbH sieht das!!!![/size]
Kampflogowettbewerb
wie wärs wenn ihr der Kralle diese brennende Zirbelnuss in die Hand gebt. Und wenn das Logo dann überladen ist, dann lasst das A an sich weg. ;-)
Kampflogowettbewerb
bei der Zirbelnuss fehlt noch das AEV 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Kampflogowettbewerb
Hier 2 modifizierte:

Kampflogowettbewerb
und das letzte für heute:
Würde sich irgendwie geil als riesiger Heckscheibenaufkleber auf einem Auto machen, find ich...

Würde sich irgendwie geil als riesiger Heckscheibenaufkleber auf einem Auto machen, find ich...
Kampflogowettbewerb
" hat geschrieben:
DAs hier und dann die Zirbelnuss im Hintergrund??
Kampflogowettbewerb
" hat geschrieben:und das letzte für heute:
Das grau sieht nicht sonderlich toll aus, machs lieber rot, ansonsten super
Kampflogowettbewerb
Hallo Ihr,
das sieht eigentlich so aus, als ob man dem Gegner die Punkte kampflos überreicht. Die Krallen, die was von unten halten sind zu wenig aggressiv.
Servus
Heraldo
" hat geschrieben:
das sieht eigentlich so aus, als ob man dem Gegner die Punkte kampflos überreicht. Die Krallen, die was von unten halten sind zu wenig aggressiv.
Servus
Heraldo

-
- Hockeygott
Kampflogowettbewerb
Also bitte, wie sieht das denn aus????!
Das sieht ja aus, als ob irgendein Besoffener Mallorca-Urlauber von hinten ner noch besoffeneren Mallorca-Urlauberin an die Hupen fasst!!
Das ist jetzt keine Assoziation von einem perversen Jugendlichen, sondern der Freund von meiner Mum im Hintergrund findet das auch!!

Das sieht ja aus, als ob irgendein Besoffener Mallorca-Urlauber von hinten ner noch besoffeneren Mallorca-Urlauberin an die Hupen fasst!!
Das ist jetzt keine Assoziation von einem perversen Jugendlichen, sondern der Freund von meiner Mum im Hintergrund findet das auch!!

-
- Rookie
Kampflogowettbewerb
" hat geschrieben:
chris
Die Idee is echt spitzenklasse.
Was ich nicht versteh ist wieso die 1878 schon zerbricht!? Rechnest du schon mit dem Ende des AEV? Des Zerbrechende kann man lassen, wenn die 1878 nicht total weiß ist, sondern eher marmor-/ granitfarben ist.
Gruß
-
- Rookie
Kampflogowettbewerb
Sorry hab mich vertan! Meinte nicht weiß sondern natürlich wenn die 1878 nicht ganz schwarz ist.
Kampflogowettbewerb
" hat geschrieben:Also bitte, wie sieht das denn aus????!

Geil, das Gleiche hat meine Frau auch gesagt... ohne Scheiss!
Aber die hat ja keine Ahnung davon... *indeckunggeh*
Überarbeitung:

Kampflogowettbewerb
Das is geil! Wenn Du nur bei allem so geschickt wärst!
Aber das hat Deine Frau garantiert auch gesagt.....
Aber das hat Deine Frau garantiert auch gesagt.....