GW nach Offenbach und Siegen
-
- Stammspieler
Viel Glück in Liga 2
-
- Hockeygott
Da hier sehr viele Fans der beiden oben genannten Teams vorbeischauen, hätte man die Glückwünsche ja auch in den FCA Thread schreiben können.
Aber was solls...
Aber was solls...

-
- Rookie
Sorry, soll jetzt kein Angriff gegen dich sein, aber du hast das selbe Topic doch gerade im FCA-Forum aufgemacht. :roll:

Siegen wünsche ich viel Glück, Offenbach nicht. Liegt begründet im manipulierten Aufstiegsspiel zwischen dem FC Memmingen (in dessen Stadt ich wohne) und dem OFC. Danke nochmal an den "schwarzen Abt" Klaus Gerster dafür, dass er Tausende Menschen betrogen hat oder betrügen hat lassen.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
-
- Stammspieler
" hat geschrieben:Siegen wünsche ich viel Glück, Offenbach nicht. Liegt begründet im manipulierten Aufstiegsspiel zwischen dem FC Memmingen (in dessen Stadt ich wohne) und dem OFC. Danke nochmal an den "schwarzen Abt" Klaus Gerster dafür, dass er Tausende Menschen betrogen hat oder betrügen hat lassen.
Haste Beweise? Wenn nicht, dannl...

WIR SIND WIEDER DA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

- Augsburger Punker
- Hockeygott
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Siegen wünsche ich viel Glück, Offenbach nicht. Liegt begründet im manipulierten Aufstiegsspiel zwischen dem FC Memmingen (in dessen Stadt ich wohne) und dem OFC. Danke nochmal an den "schwarzen Abt" Klaus Gerster dafür, dass er Tausende Menschen betrogen hat oder betrügen hat lassen.
Haste Beweise? Wenn nicht, dannl...
Das ist doch verjährt, kannst also ruhig zugeben, daß Du damals den Stecker gezogen hast. Oder irgendwann hat Euer Präsi Geburtstag und präsentiert auf der Party ein paar Mitschnitte vom Memmingenspiel

Auch von mir Glückwunsch an die alte Skandalnudel. Schade, daß die Eintracht vor Euch nach oben geflüchtet ist. Aber der Adler wird bald wieder abstürzen, das war ja schon immer so.
-
- Stammspieler
" hat geschrieben:Das ist doch verjährt, kannst also ruhig zugeben, daß Du damals den Stecker gezogen hast.
Hatte damals fast 40°C Grad Fieber und war absolut net fähig mitzufahren und musste mir das alles im TV anschauen! War ganz schön grausam... :?
" hat geschrieben:Oder irgendwann hat Euer Präsi Geburtstag und präsentiert auf der Party ein paar Mitschnitte vom Memmingenspiel![]()
Wäre ja nix Neues...

" hat geschrieben:Auch von mir Glückwunsch an die alte Skandalnudel. Schade, daß die Eintracht vor Euch nach oben geflüchtet ist. Aber der Adler wird bald wieder abstürzen, das war ja schon immer so.
Ist immer so... Beim letzten OFC-Aufstieg ist die SGayE auch von der 2. in die 1. Liga aufgestiegen und es wurde nichts aus dem Derby (was ja dann kurz darauf im Pokal folgte)...
Einerseits hätte ich schon verdammt gerne die Derbies gehabt aber andererseits ist es schon okay, dass "die" weg sind! So kann man sich in Offenbach voll und ganz auf das Ziel Klassenerhalt in Liga 2 konzentrieren! Sonst ständen nämlich in OF wieder nur zwei Termine (die der Derbies) im Vordergrung und es würde vieles verfahren nach dem Motto "Egal wie die Saison ausgeht, hauptsache 2x die SGayE geschlagen"... Dann lieber kommende Saison die Klasse erhalten, die SGayE ist eh nach einem Jahr wieder in Liga 2 und dann kann man sich halbwegs auf Augenhöhe messen und versuchen sich zu etablieren in der 2.BL...

Geboren in 1981,

Aber sowas von Glückwunsch