Dauerkarten-Aktion

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
kottsack
Profi

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von kottsack »

Kapiert ihr´s nicht??? Scheinbar waren manche in Mathe ne echte Lusche.
Diejenigen, die sich die Karte während der Playoffs gekauft haben bekamen die Playoffs. Wenn sie sich jetzt noch jemanden schnappen, der noch keine hat (und das sollte hier über´s FOrum doch organisierbar sein) bekommen sie zusätzlich noch die Mannheimfahrt. 2 Vorteile gegenüber einem Vorteil für die aktuellen Neukunden!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Grenth
Ausnahmekönner

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von Grenth »

" hat geschrieben:Kapiert ihr´s nicht??? Scheinbar waren manche in Mathe ne echte Lusche.
Diejenigen, die sich die Karte während der Playoffs gekauft haben bekamen die Playoffs. Wenn sie sich jetzt noch jemanden schnappen, der noch keine hat (und das sollte hier über´s FOrum doch organisierbar sein) bekommen sie zusätzlich noch die Mannheimfahrt. 2 Vorteile gegenüber einem Vorteil für die aktuellen Neukunden!

Und selbst wenn die keinen finden

die ersten sparen 2 Playoffspiele und 30 Euro.
die zweiten zahlen 30 Euro mehr und noch Eintritt für die beiden PO-Spiele im wert von 28 Euro.

Unterm Strich sinds also 58 Euro unterschied zu dem 1. Angebot.

Zwar muss man die Mannheimkarte wieder abziehen, aber ich glaub ned das das 58 Euro kostet. :roll:
Ritschie
Stammspieler

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von Ritschie »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Na Toll,

ich hab meine Dauerkarte ende April für 249€ gekauft und hatte weder Po Spiele noch bekomm ich jetzt die Auswärtsfahrt.

Einziger und schwacher Trost sind 20€ gespart. Toll

Das finde ich schon Verarsche. :evil: :evil:

Und wenn man die Fahrt nach Mannheim plus Ticket (ca 35-40 EUR) rechnet, bist sogar im Nachteil. :shock:

Ich finds für mich selber auch nicht schlimm, aber ich seh es im Allgemeinen für die wirklichen Frühzahler sehr sehr unglücklich (besser als Verarsche?! ;) )!! :?

wie rechnest denn du?

dk vor playoffs:

299,- (- 2*14€) = 271€

jetzt

329 (-40€ (maximaler preis für mannheim)) = 289€

---> vor den playoffs dk. immernoch knapp 20€ billiger

und kein anstehen @kartenverkauf@playoffs. was viel mehr wert ist als alles andere *gg*
A strange game. The only winning move is not to Play.
Shutout
Hockeygott

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von Shutout »

Super Augsburg! Da kauft man eine DK mit Playoffs, bei denen man so gut wie sicher schon weiß das man eh nur 2 Heimspiele hat und nun kommt man mit so einem klasse Angebot. :roll: :roll:

Naja, dann fahr ma halt so ind SAP - Arena.
kottsack
Profi

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von kottsack »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Kapiert ihr´s nicht??? Scheinbar waren manche in Mathe ne echte Lusche.

Und selbst wenn die keinen finden

die ersten sparen 2 Playoffspiele und 30 Euro.
die zweiten zahlen 30 Euro mehr und noch Eintritt für die beiden PO-Spiele im wert von 28 Euro.

Unterm Strich sinds also 58 Euro unterschied zu dem 1. Angebot.

Zwar muss man die Mannheimkarte wieder abziehen, aber ich glaub ned das das 58 Euro kostet. :roll:

Wir kamen mit nem PKW letztes Jahr auf 32 Euro.
Rigo Domenator

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

ich hab meine Dauerkarte ende April für 249€ gekauft und hatte weder Po Spiele noch bekomm ich jetzt die Auswärtsfahrt.

Und wenn man die Fahrt nach Mannheim plus Ticket (ca 35-40 EUR) rechnet, bist sogar im Nachteil. :shock:

Ich finds für mich selber auch nicht schlimm, aber ich seh es im Allgemeinen für die wirklichen Frühzahler sehr sehr unglücklich (besser als Verarsche?! ;) )!! :?

wie rechnest denn du?

dk vor playoffs:

299,- (- 2*14€) = 271€

jetzt

und kein anstehen @kartenverkauf@playoffs. was viel mehr wert ist als alles andere *gg*

1. Wer jetzt noch keine Dauerkarte in meinem Freundeskreis hat, kauft jetzt auch keine mehr!!! Deshalb keine 2 Vorteile!! Denn ich kann nicht automatisch nen Vorteil dazurechnen, da man ja jetzt nicht einfach jemand findet, der ne KArte kauft!! Schon mal soweit gedacht?? (@kottsack)

2. Ich rechne ganz genauso (war der Preis pro Karte nicht 15 EUR??) Und es sind auf jeden Fall ca. 40 EUR... die Fahrt gute 20 Eur und die Karte in der Arena sicher auch um die 20 EUR!! Und was sind unter 20 EUR Unterschied, wenn ich mich schon sooo mega früh für ne neue Karte entscheidet?! Und genau deshalb war ich in Mathe keine Niete, weil ich eben sowas ausrechnen kann!!! (wieder @kottsack!!!)

3. Als ich meine DK gekauft hab, stand auch für die normale Eintrittskarte niemand an!! :wink: :D

4. Hast du bei deinen PKW-Kosten auch Abnutzung etc dazugerechnet?! Wenn schon so klug bist?! [@kottsack]

Ich bleib dabei, sehr sehr unglücklich. Vorallem für die Leute, die vor diesem Angebot jetzt gekauft haben und weder Playoffs noch Mannheim Fahrt erhalten haben!!! Oder wie erklärt man das so toll mathematisch (zum 4. mal @kottsack unser mathestar!!) :?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ritschie
Stammspieler

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von Ritschie »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

wie rechnest denn du?

dk vor playoffs:

299,- (- 2*14€) = 271€

jetzt

1. Wer jetzt noch keine Dauerkarte in meinem Freundeskreis hat, kauft jetzt auch keine mehr!!! Deshalb keine 2 Vorteile!! Denn ich kann nicht automatisch nen Vorteil dazurechnen, da man ja jetzt nicht einfach jemand findet, der ne KArte kauft!! Schon mal soweit gedacht?? (@kottsack)

2. Ich rechne ganz genauso (war der Preis pro Karte nicht 15 EUR??) Und es sind auf jeden Fall ca. 40 EUR... die Fahrt gute 20 Eur und die Karte in der Arena sicher auch um die 20 EUR!! Und was sind unter 20 EUR Unterschied, wenn ich mich schon sooo mega früh für ne neue Karte entscheidet?! Und genau deshalb war ich in Mathe keine Niete, weil ich eben sowas ausrechnen kann!!! (wieder @kottsack!!!)

3. Als ich meine DK gekauft hab, stand auch für die normale Eintrittskarte niemand an!! :wink: :D

4. Hast du bei deinen PKW-Kosten auch Abnutzung etc dazugerechnet?! Wenn schon so klug bist?! [@kottsack]

Ich bleib dabei, sehr sehr unglücklich. Vorallem für die Leute, die vor diesem Angebot jetzt gekauft haben und weder Playoffs noch Mannheim Fahrt erhalten haben!!! Oder wie erklärt man das so toll mathematisch (zum 4. mal @kottsack unser mathestar!!) :?

1. einfach pech. dann fahrst halt nicht nach mannheim, hattest ja das erste angebot

2.stehplatz ermäßigt laut http://www.adler-mannheim.de 13€ soviel dazu@20€ für die karte.
20 euro sind 20 euro oder ein paar bierchen :D
3. ich auch nicht. ich war hzu der zeit in prag und sah sogar nur 1 PO-Spiel (hab mir die karte aber kaufen lassen)

4.braucht er nicht. war mein auto.

5. stimmt. pech gehabt. eigentlich genau der fall der für mich reserviert wird. diesmal hats mich nicht erwischt. sieg *ggg*
A strange game. The only winning move is not to Play.
Ryan
Profi

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von Ryan »

Bei all den mathematischen Spielerein sollte man nicht vergessen, welche Planungssicherheit die Frühkäufer (inkl POs) der GmbH gegeben haben, und nun sowas vor den Bug geschossen zu bekommen, find ich persönlich auch etwas unglücklich.

Insgesamt mit dem Zinnsnachteil den die Frügkäufer hatten dürfte es relativ ausgelichen sein, vom reinen Euro-Betrag, aber wie gesagt es bleibt das unglückliche Vorgehen der GmbH in meinen Augen.
Rigo Domenator

Dauerkarten-Aktion

@Ritschie

Auch wenns dein Auto war gibts die Kosten der Abnutzung oder?! :D :wink:

Und einfach sagen Pech gehabt, find ich für die Frühkäufer nach den Playoffs (also ohne Zusatz) schon etwas zu leicht.

Aber wie gesagt mir ist es egal, und deshalb lass ich das Thema jetzt einfach mal!!
Grenth
Ausnahmekönner

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von Grenth »

ich versteh nich wieso sich manche hier aufregen.
Echt nich.
Die GMBH kann machen wat se will, es wird immer gemeckert.

Das 1., Angebot war eindeutig besser als das jetzige weil man da noch mehr gespart hat. Wo wird man denn ejtzt beschissen? Wenn die Leute, die schon ne DK haben auch nach mannheim fahren, kommen se immer noch billiger wech als 329 Euro. :roll:
Ronny(etc)
Profi

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:ich versteh nich wieso sich manche hier aufregen.
Echt nich.

Das 1., Angebot war eindeutig besser als das jetzige weil man da noch mehr gespart hat. Wo wird man denn ejtzt beschissen? Wenn die Leute, die schon ne DK haben auch nach mannheim fahren, kommen se immer noch billiger wech als 329 Euro. :roll:

Gemäß Deiner Sig ein :wink: (extra nur für Dich)! Sauer bin ich trotzdem!!!
Rigo Domenator

Dauerkarten-Aktion

@Rehstreichler

es gibt 3 Angebote:

1. Angebot: Preis incl. Playoffs
2. Angebot: Preis ohne Zusatz
3. Angebot: Preis incl. Mannheim

Und da Angebot 3 besser ist wie Angebot 2, ist das doch mehr als eindeutig ein Nachteil oder?! :wink:

Aber jetzt ist wirklich Schluss für mich hier... :lol:
Tom
Hockeygott

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von Tom »

@Domenator:

Irgendwie erinnert mich das jetzt an die McDoof-Geschichte.... :D
Rigo Krachtuschek
Profi

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

" hat geschrieben:ich versteh nich wieso sich manche hier aufregen.
Echt nich.

Wenn ich aber meine Dauerkarte gleich am Anfang gekauft habe und jetzt meine Mannheimfahrt selber bezahle, dann bleibt mir ein Gewinn von 10€ oder so.
Hab aber den Aufwand, dass ich mich um die Fahrt und die Karten kümmern muss, obwohl ich mich so früh für die Panther entschieden habe.
Irgendwie komm ich mir da doch komisch vor, wenn ich schon im März mein Geld für die neue Saison ausgebe.
Und deshalb ist es in meinen Augen auch eine unglückliche Situation.

Und nachdem alle anderen immer über Neuzgänge beschweren, darf ich doch auch mal meine Meinung dazu schreiben. Hab ja die GmbH nie beleidigt.
Grenth
Ausnahmekönner

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von Grenth »

" hat geschrieben:@Rehstreichler

es gibt 3 Angebote:

1. Angebot: Preis incl. Playoffs
2. Angebot: Preis ohne Zusatz
3. Angebot: Preis incl. Mannheim

Und da Angebot 3 besser ist wie Angebot 2, ist das doch mehr als eindeutig ein Nachteil oder?! :wink:

Aber jetzt ist wirklich Schluss für mich hier... :lol:

Naja jedem das seine aber ich finde Angebot 1 immer noch am besten.

Oder sies mal ganz anders. Du kannst doch nicht zu VW gehen und dich beschweren das du vor 2 jahren einen Golf 4 gekauft hast für 16.000 Euro und jetzt gibts den für 15.000 aber mit autoklima was deiner nicht hat. Man kriegt was man kauft. Und man kauft weil man es zu dem zeitpunkt wollte.
Carter
Rookie

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von Carter »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ist mit dem "Neu-Dauerkartenkäufer" derjenige gemeint der letzte Saison keine Dauerkarte hatte oder derjenige der sich nur vor den PO keine gekauft hat? Sollte ersteres der Fall sein, wäre das mal wieder ne riesengroße Verarsche! Aber von diesem ist mans ja schon gewohnt, da wundert mich langsam gar nichts mehr....

Die, die letzte Saison keine Karte hatten.

Genau deshalb ists ne riesen Verarsche!

Was wollt ihr denn alle mit euren Playoffs??? Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun! Aber da hier ja alle etwas schwer von Begriff sind:

Ich hatte letzte Saison eine Dauerkarte, ja? So weit begriffen?
Gut, jetzt hab ich mir bisher noch keine Dauerkarte für die neue Saison gekauft! Auch klar, oder?
Jetzt kommt der Teil mit der Verarsche: Will ich mir jetzt eine Dauerkarte für die nächste Saison kaufen, bekomme ich keine Auswärtsfahrt nach Mannheim gezahlt, weil ich ja letztes Jahr schon Besitzer einer Dauerkarte war! Jemand der sich aber jetzt zum ersten Mal eine kauft darf sich kostenlos die SAP-Arena anschauen! Also wenn das keine Verarsche ist, dann weiß ich auch nicht....
Tom
Hockeygott

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Genau deshalb ists ne riesen Verarsche!

Was wollt ihr denn alle mit euren Playoffs??? Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun! Aber da hier ja alle etwas schwer von Begriff sind:

Gut, jetzt hab ich mir bisher noch keine Dauerkarte für die neue Saison gekauft! Auch klar, oder?
Jetzt kommt der Teil mit der Verarsche: Will ich mir jetzt eine Dauerkarte für die nächste Saison kaufen, bekomme ich keine Auswärtsfahrt nach Mannheim gezahlt, weil ich ja letztes Jahr schon Besitzer einer Dauerkarte war! Jemand der sich aber jetzt zum ersten Mal eine kauft darf sich kostenlos die SAP-Arena anschauen! Also wenn das keine Verarsche ist, dann weiß ich auch nicht....

Es ist ein ZUCKERL für NEU-Dauerkartenkäufer!
Ausserdem hat man ja zusätzlich noch die Möglichkeit jemanden zu werben und dann bekommen BEIDE das Zuckerl.

" hat geschrieben:Als [size=24px]kleines zusätzliches „Zuckerl“[/size] erhält jeder Neu-Dauerkartenkäufer:

Bis jetzt wurden ALLE DK-Käufer mit Vorteilen (PO inkl oder Preisnachlaß gegenüber NORMALPREIS) bedacht, weil sie sich FRÜH entschlossen haben. Du forderst jetzt, wenn ich Dich richtig verstehe, auch etwas, obwohl Du Dir Zeit mit Deiner Entscheidung gelassen hast, oder?
Wo wäre da jetzt der Vorteil für die Frühentschlossenen???

Oder geht es Dir nur darum, daß Du als bestehender Kunde JETZT keine Vorteile hast?
Sorry, aber dann hättest Du wohl die Vorteile früher nützen müssen...

Meiner Meinung nach, muß irgendwo und irgendwann mal ein Schlußstrich gezogen werden, denn sonst würde JEDER, egal wann er ne DK kauft, was fordern (wollen).
Carter
Rookie

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von Carter »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Genau deshalb ists ne riesen Verarsche!

Es ist ein ZUCKERL für NEU-Dauerkartenkäufer!
Ausserdem hat man ja zusätzlich noch die Möglichkeit jemanden zu werben und dann bekommen BEIDE das Zuckerl.

" hat geschrieben:Als [size=24px]kleines zusätzliches „Zuckerl“[/size] erhält jeder Neu-Dauerkartenkäufer:

Bis jetzt wurden ALLE DK-Käufer mit Vorteilen (PO inkl oder Preisnachlaß gegenüber NORMALPREIS) bedacht, weil sie sich FRÜH entschlossen haben. Du forderst jetzt, wenn ich Dich richtig verstehe, auch etwas, obwohl Du Dir Zeit mit Deiner Entscheidung gelassen hast, oder?
Wo wäre da jetzt der Vorteil für die Frühentschlossenen???

Oder geht es Dir nur darum, daß Du als bestehender Kunde JETZT keine Vorteile hast?
Sorry, aber dann hättest Du wohl die Vorteile früher nützen müssen...

Meiner Meinung nach, muß irgendwo und irgendwann mal ein Schlußstrich gezogen werden, denn sonst würde JEDER, egal wann er ne DK kauft, was fordern (wollen).

Das ist doch Schwachsinn! Einfach nur Schwachsinn! Näher darauf eingehen werd ich morgen, da ich momentan keine Zeit habe, aber wenn du mal genauer darüber nachdenken würdest, was du gerade geschrieben hast, würdest du mir normalerweise diese Arbeit ersparen!

Also Leute gibts :roll:
Manne
Hockeygott

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:@Domenator:

Irgendwie erinnert mich das jetzt an die McDoof-Geschichte.... :D

Aber sowas von vollzustimm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jede Zeit hatte ihr Angebot, und die ganzen Freibiergesichter die mit RT1 nach Mannheim fuhren will man halt auf diese Weise jetzt anlocken,

Und wer hier jetzt weiter rumnölt dem werde nicht mehr geholfen sein
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
kottsack
Profi

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von kottsack »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

wie rechnest denn du?

dk vor playoffs:

299,- (- 2*14€) = 271€

jetzt

zu 1.: Schreib hier was bei suche/biete rein - es wird sich bestimmt jemand werben lassen.
zu 2.: ich habe insgesamt für Fahrt und Eintritt 30 Euro bezahlt. Der Rest belief sich auf Ausgaben wie Futter und Getränke
zu 3.: Punkt für dich - auch wenn´s kein wirklicher Riesenvorteil/Nachteil ist
zu 4.: Lächerlich. 400km nutzen natürlich ne Menge ab, wenn man bedenkt, dass man normalerweise irgendwas im 10000-40000 km Bereich im Jahr verfährt. Ausserdem wäre dein Auto in Sicherheit, weil du´s dabei hättest. Stell dir mal vor, es würde den ganzen Tag unbewacht am Plärrer stehen! Da könnte es jemand aufbrechen oder der dagegen pinkeln. Punkt 4 zählt nicht wirklich für mich. Wenn doch, dann denk mal über die Zeitersparnis nach, die der PKW im Gegensatz zum Fanbus hat.
Antworten