ALLE Transfers zum FCA
ALLE Transfers zum FCA
Als Neuzugang für die Saison 2005/2006 gibt der FC Augsburg die Verpflichtung von Stürmer Angelo Vaccaro bekannt. Der 23-jährige wechselt von der Spielvereinigung Unterhaching nach Augsburg
Kniet nieder, ihr Bauern! Augsburg ist zu Gast!!!
- Beschläunigér
- Stammspieler
ALLE Transfers zum FCA
" hat geschrieben:Geld vom Seinsch aufs Konto vom FCA

Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
-
- Neuer Benutzer
ALLE Transfers zum FCA
" hat geschrieben:Geld vom Seinsch aufs Konto vom FCA
Wenn er dir auch noch Hirn transferieren könnte, würde er das glaub ich machen...
ALLE Transfers zum FCA
@Benutzername
Glaube ich nicht. Ich bin seiner nicht hörig. Nur denen, die ihn anhimmeln, wird Wohlwollen entgegen gebracht.
Glaube ich nicht. Ich bin seiner nicht hörig. Nur denen, die ihn anhimmeln, wird Wohlwollen entgegen gebracht.
Werde Mitglied beim AEV!
- Beschläunigér
- Stammspieler
ALLE Transfers zum FCA
Da versteht aber jemand überhaupt keinen Spaß...
dann heul doch!

dann heul doch!

Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
ALLE Transfers zum FCA
Bei aller Liebe aber dies hier ist ein AEV Forum. wechselgerüchte oder offizielle Wechsel sind im FCA Forum glaub ich wesentlich besser aufgehoben.
Hier jedenfalls führt das nur zu unnötigen Diskussionen.
ALLE Transfers zum FCA
Sagt mal, kommen jetzt dann auch noch die Spielberichte/Bilder/Spielerfrauen hier im AEV-Forum unter?
Also ich weiß ja nicht,.....
Also ich weiß ja nicht,.....
ALLE Transfers zum FCA
" hat geschrieben:Bei aller Liebe aber dies hier ist ein AEV Forum. wechselgerüchte oder offizielle Wechsel sind im FCA Forum glaub ich wesentlich besser aufgehoben.
Kann mich Rehstreichler nur anschließen, absolut falsches Forum für dieses Thema.
ALLE Transfers zum FCA
Der Kleintierzuchtverein Neupoldstein hat einen neuen Präsidenten.
Anton Bierbichler übernimmt das Amt seines Vorgängers Eduard Breulinger.
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
ALLE Transfers zum FCA
Der Kleintierzuchtverein Neupoldstein hat einen neuen Präsidenten.
Nach der WM ist vor der EM !
ALLE Transfers zum FCA
" hat geschrieben:@Benutzername
Erklär doch endlich mal, warum du so einen Hass auf Seinsch hast! Wenn nicht, halts Maul! Weil für mich sieht das nur nach purem Neid aus!
ALLE Transfers zum FCA
Mich kotzt die selbstverherrlichende Art dieses Mannes an.
Vorne rum super Typ, hintenrum Ar***lo**. Allein wie der bei den Fans rumsteht und schreit, zeugt davon, dass der einen an der Waffel haben muss.
Es spricht ja nix dagegen nen Schal, Trikot o.ä. anzuziehen, aber als Erster meines Vereins sollte man sich etwas anderst geben.
Mußt mal schauen, wenn der in der Pause oder während des Spiels im Stadion rumläuft. Da wartet er drauf bis ihm einer in den Ar*** kriecht. "So toll was sie alles für den Augsburger Fußball getan haben...." das will der hören. Dem geht es nicht um den Sport hier. Dem geht es nur um seine Person.
Mir geht es nicht um den Verein oder dessen Fans. Ich mag den Mister Geld nur nicht. Nicht weil er eines hat, sondern wie er sich gibt.
Vorne rum super Typ, hintenrum Ar***lo**. Allein wie der bei den Fans rumsteht und schreit, zeugt davon, dass der einen an der Waffel haben muss.
Es spricht ja nix dagegen nen Schal, Trikot o.ä. anzuziehen, aber als Erster meines Vereins sollte man sich etwas anderst geben.
Mußt mal schauen, wenn der in der Pause oder während des Spiels im Stadion rumläuft. Da wartet er drauf bis ihm einer in den Ar*** kriecht. "So toll was sie alles für den Augsburger Fußball getan haben...." das will der hören. Dem geht es nicht um den Sport hier. Dem geht es nur um seine Person.
Mir geht es nicht um den Verein oder dessen Fans. Ich mag den Mister Geld nur nicht. Nicht weil er eines hat, sondern wie er sich gibt.
Werde Mitglied beim AEV!
-
- Neuer Benutzer
ALLE Transfers zum FCA
jetzt heult hier aber wirklich einer....
ops:
ops:

ALLE Transfers zum FCA
Ohne den Herrn Seinsch jetzt näher zu kennen, muss ich sagen das er mir in den Interviews die ich bisher von ihm gesehen habe, mir immer als Möchtegern vorgekommen ist und so ziemlich unsympathisch.
ALLE Transfers zum FCA
" hat geschrieben:Der Kleintierzuchtverein Neupoldstein hat einen neuen Präsidenten.
Du hast die Gersthofer Rennschnecken Züchter vergessen, da hat der Beisitzer gewechselt, von Xaver Schleim übernimmt jetzt Moritz Stielauge das Amt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
ALLE Transfers zum FCA
Langsam werden die "Witze" hier immer flacher :x
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
ALLE Transfers zum FCA
" hat geschrieben:Langsam werden die "Witze" hier immer flacher :x
kennste den?
[size=24px]_____________________________________________[/size]
-
- Testspieler
ALLE Transfers zum FCA
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Bei aller Liebe aber dies hier ist ein AEV Forum. wechselgerüchte oder offizielle Wechsel sind im FCA Forum glaub ich wesentlich besser aufgehoben.
Kann mich Rehstreichler nur anschließen, absolut falsches Forum für dieses Thema.
Ohne euch 2 Persönlivh anzugreifen, aber was regt ihr euch denn auf? das hier ist das Off Topic Forum. Also müsste ja das kommplette Off Topic abegeschafft werden, oder nicht?
Solang das noch existiert, darf hier alles interessante(kein rennschnecken verband oder so :wink: :wink: )drinnstehen.
-
- Profi
ALLE Transfers zum FCA
SCHLOSS!!!!!!!!!!!!!!!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.