Neuer Supersponsor aus Sverige!
- Skopintsev
- Stammspieler
Noch steht es als Gerücht im Raum.
Doch schon sind 3 schwedische Spieler beim AEV unter Vertrag.
Noch läßt Sympathieträger SIGL die Katze nicht aus dem Sack.
Doch sein Schweigen ist seit jeher beredt...
Doch schon sind 3 schwedische Spieler beim AEV unter Vertrag.
Noch läßt Sympathieträger SIGL die Katze nicht aus dem Sack.
Doch sein Schweigen ist seit jeher beredt...
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Den letzten Satz versteh ich nicht...
-
- Rookie
Wieso soll ein Schweigen sofort heißen, dass Sigl einen "Supersponsor" an Land zieht/gezogen hat?
Außerdem würd i so was in die "Gerüchteküche" setzen, net dass alle sofort vom großem Geld träumen.
Außerdem würd i so was in die "Gerüchteküche" setzen, net dass alle sofort vom großem Geld träumen.
Re: Neuer Supersponsor aus Sverige!
" hat geschrieben:Doch sein Schweigen ist seit jeher beredt...
Heißt für mich: Er kann sprechen, während er schweigt. Denn wenn sein Schweigen beredt = eloquent = sprachbegabt ist, hat selbst das Schweigen wohl eine große Aussagekraft.
Liege ich mit dieser Interpretation richtig, Skopi?
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
-
- Ersatzspieler
Würde natürlich erklären warum wir uns Spieler vom Kaliber eines Wanhainen oder Eklund leisten können!
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
- Skopintsev
- Stammspieler
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Doch sein Schweigen ist seit jeher beredt...
Heißt für mich: Er kann sprechen, während er schweigt. Denn wenn sein Schweigen beredt = eloquent = sprachbegabt ist, hat selbst das Schweigen wohl eine große Aussagekraft.
Liege ich mit dieser Interpretation richtig, Skopi?
absolut!
Hätte ich bloß geschrieben: Sein Schweigen ist vielsagend!
(Immer wieder diese Sprachprobleme beim werten Publikum! - und
dabei habe ich mich weder schwedisch noch chinesisch ausgedrückt...)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
-
- Stammspieler
" hat geschrieben:........dabei habe ich mich weder schwedisch noch chinesisch ausgedrückt...)
trotzdem gehört dein Posting in die Gerüchteküche, wenns überhaupt wo hin gehört und ist im Hinblick auf seine Aussagekraft absolut überflüssig. So ne dümmliche Anspielung hatten wir doch vor ein paar Wochen schon mal.
LOL.....sagt der Sigl nix dann is es vielsagend....sagt er was is man enttäuscht. Sehr seltsam das Alles. Ich glaubs erst wenn wir NHL-Spieler verpflichten und die Pissrinnen mit Blattgold verziert sind.
AEV-Fan sein - leiden lernen!
" hat geschrieben:LOL.....sagt der Sigl nix dann is es vielsagend....sagt er was is man enttäuscht. Sehr seltsam das Alles. Ich glaubs erst wenn wir NHL-Spieler verpflichten und die Pissrinnen mit Blattgold verziert sind.
Oh Mann, was geht denn bitte mit Dir ab!!!

Ja was denn bitte......wenn uns doch so angeblich so ein schwerreicher schwedischer Krösus hinterherlaufen soll.......da darf man doch mal 1. Sahne erwarten oder ?
Ich weiss ja net wieso die Verpflichtung von schwedischen Spielern unbedingt auf einen schwedischen Großsponsor hindeuten muss. Für mich hat das eher etwas mit den Connections des neuen Coaches zu tun. Aber egal.....wie schon gesagt....ich glaubs erst wenn die Millionen fliessen.

AEV-Fan sein - leiden lernen!
" hat geschrieben:Ja was denn bitte......wenn uns doch so angeblich so ein schwerreicher schwedischer Krösus hinterherlaufen soll.......da darf man doch mal 1. Sahne erwarten oder ?Ich weiss ja net wieso die Verpflichtung von schwedischen Spielern unbedingt auf einen schwedischen Großsponsor hindeuten muss. Für mich hat das eher etwas mit den Connections des neuen Coaches zu tun. Aber egal.....wie schon gesagt....ich glaubs erst wenn die Millionen fliessen.
Ok, dann glaubst es halt erst dann.
-
- Hockeygott
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ja was denn bitte......wenn uns doch so angeblich so ein schwerreicher schwedischer Krösus hinterherlaufen soll.......da darf man doch mal 1. Sahne erwarten oder ?Ich weiss ja net wieso die Verpflichtung von schwedischen Spielern unbedingt auf einen schwedischen Großsponsor hindeuten muss. Für mich hat das eher etwas mit den Connections des neuen Coaches zu tun. Aber egal.....wie schon gesagt....ich glaubs erst wenn die Millionen fliessen.
@Shutout
Shut up!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ja was denn bitte......wenn uns doch so angeblich so ein schwerreicher schwedischer Krösus hinterherlaufen soll.......da darf man doch mal 1. Sahne erwarten oder ?Ich weiss ja net wieso die Verpflichtung von schwedischen Spielern unbedingt auf einen schwedischen Großsponsor hindeuten muss. Für mich hat das eher etwas mit den Connections des neuen Coaches zu tun. Aber egal.....wie schon gesagt....ich glaubs erst wenn die Millionen fliessen.
@Shutout
Shut up!
Cool, Du hast im Englisch Unterricht aufgepasst. :wink:
Sonst noch was?
- Kamikautze
- Profi
Ja bitte... ein Mc Chicken Spar Menü bitte... ne große Sprite mit Eiswürfel und 2 Hamburger Royal.
*muahaha* :roll:

*muahaha* :roll:

Eishockey is my true Love !
" hat geschrieben:Würde natürlich erklären warum wir uns Spieler vom Kaliber eines Wanhainen oder Eklund leisten können!
So siehts doch aus! Wenn wir wirklich nen schwedischen Investor an Land ziehen würde, hätten wir richtige Eishockeyspieler aus dem Land der Tre Kronors an Land gezogen und nicht solche Mogelpackungen wie Wanhainen oder Rollenspieler wie Eklund, die man auch mit deutschem Pass bekommt...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Lauter Experten hier Respakt!!!!!
-
- Ersatzspieler
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Würde natürlich erklären warum wir uns Spieler vom Kaliber eines Wanhainen oder Eklund leisten können!
So siehts doch aus! Wenn wir wirklich nen schwedischen Investor an Land ziehen würde, hätten wir richtige Eishockeyspieler aus dem Land der Tre Kronors an Land gezogen und nicht solche Mogelpackungen wie Wanhainen oder Rollenspieler wie Eklund, die man auch mit deutschem Pass bekommt...
Ne, ich hab das schon ernst gemeint!
Der Herr Sigl hat doch gesagt, dass ein Transfer wie dieser unter normalen Umständen für Augsburg nur sehr schwer realisierbar ist.
Vieleicht hat da der neue Sponsor schon nachgeholfen.
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
-
- Testspieler
" hat geschrieben:Ja bitte... ein Mc Chicken Spar Menü bitte... ne große Sprite mit Eiswürfel und 2 Hamburger Royal.
*muahaha* :roll:![]()
ich hasse Eiswürfel - da ist dann immer mehr Wasser drin, als vom Getränk selbst :!: :wink:
" hat geschrieben:Lauter Experten hier Respakt!!!!!
Zumindest bringen die sog. Experten hier bessere Argumente als nur ein (noch dazu falsch geschriebenes) "Respekt". :roll:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick