Dauerkarten-Aktion

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Derchinger
Stammspieler

Re: Dauerkarten-Aktion

Beitrag von Derchinger »

" hat geschrieben:
Die bereits während der Playoffs erworbenen neuen Dauerkarten können ab 9. August in der Geschäftsstelle am Stadion abgeholt werden!!!

nich dein ernst oder.

Seit April liegt der Brief bei mir rum und jetzt soll ich noch bis UAgust warten.

Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
Die bereits während der Playoffs erworbenen neuen Dauerkarten können ab 9. August in der Geschäftsstelle am Stadion abgeholt werden!!!

nich dein ernst oder.

Seit April liegt der Brief bei mir rum und jetzt soll ich noch bis UAgust warten.

Ist doch nicht so schlimm. Im August kann man die Abholung zum Beispiel gut mit dem Besuch einer Trainingseinheit verbinden.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

nich dein ernst oder.

Was willst du denn vorher mit der DK anfangen?
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

nich dein ernst oder.

Weil ich denk so nen ollen Brief verliert amn eher als ne DK (da passt amn schon eher auf)
Snake
Ausnahmekönner

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von Snake »

" hat geschrieben:Dass Du letztes Jahr auch schon DK-Kunde war interessiert doch garnicht, weil es um die NEUE Saison geht. Neues Jahr - neues Glück.

Genau das is aber der Punkt.
Sollte man sich nicht um Altkunden genauso bemühen als wie um neue?
Mir is die Intention, den Käufern einen Anreiz zu geben, früh die DK zu kaufen, schon klar, aber ich kann auch verstehen, dass es einige Alt-DKler dann ganz schön nervt.

Wobei ich dann aber nicht verstehe, warum man sich darüber so aufregt, dann kauft man die DK halt einfach nicht
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

nich dein ernst oder.

Weil ich denk so nen ollen Brief verliert amn eher als ne DK (da passt amn schon eher auf)

Man hast du Probleme; wenn du eben ein kleiner Schlamper bist und den DK-Berechtigungsbrief verlierst, dann ist das halt dein Problem, aber doch nicht das Problem der Panther. Also ich pinn sowas an meine Pinnwand oder hefte es in nem Ordner ab; verlieren tue ich´s auf jeden Fall nicht.

Aber scheinbar geht´s manchen tatsächlich hauptsächlich darum, dass die Luft und die Tastatur scheppert. Hauptsache rumgranteln an allem und jedem.
Lucky

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von Lucky »

Ich finde meinen Abholschein ehrlichgesagt momentan auch nicht. Ich hoffe aber ich habe ihn nur irgendwie verlegt...

Was wäre aber, wenn ich ihn tatsächlich nicht mehr finden sollte? Ich bin kein Neukunde und es wäre meine 13. Dauerkarte, die ich mir gekauft habe...
Schneemann
Stammspieler

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von Schneemann »

" hat geschrieben:Ich finde meinen Abholschein ehrlichgesagt momentan auch nicht. Ich hoffe aber ich habe ihn nur irgendwie verlegt...

Was wäre aber, wenn ich ihn tatsächlich nicht mehr finden sollte? Ich bin kein Neukunde und es wäre meine 13. Dauerkarte, die ich mir gekauft habe...

Also, jetzt bin ich ja versucht zu sagen "Pech gehabt". Möchte dich aber ja nicht in tiefe Depression stürzen und meine deshalb, dass du die ja bereits bezahlte DK vermutlich unter Vorlage deines Personalausweises in der Panthergeschäftsstelle trotzdem erhälst. Aber sicher wissen tue ich das natürlich nicht. Vielleicht kann der Tom dich ja per PN diesbezüglich informieren.
vergil
Neuer Benutzer

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von vergil »

Bild
Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist! (Theodor Heuss)
Tom
Hockeygott

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ich finde meinen Abholschein ehrlichgesagt momentan auch nicht. Ich hoffe aber ich habe ihn nur irgendwie verlegt...

Also, jetzt bin ich ja versucht zu sagen "Pech gehabt". Möchte dich aber ja nicht in tiefe Depression stürzen und meine deshalb, dass du die ja bereits bezahlte DK vermutlich unter Vorlage deines Personalausweises in der Panthergeschäftsstelle trotzdem erhälst. Aber sicher wissen tue ich das natürlich nicht. Vielleicht kann der Tom dich ja per PN diesbezüglich informieren.

Sehe ich genauso, bin mir aber ebenso wenig sicher, wie der Schneemann.

Im Zweifelsfall: 0821/50305-0 >> da werden sie geholfen :wink:
Carter
Rookie

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von Carter »

" hat geschrieben:Ähhhh.... welche Vergünstigungen, Rabatte oder dergleichen gab es in den vergangenen 5 Jahren für sog. "Altkunden" in der Verkaufsphase 3???

Und welche Vergünstigungen gab es für sog. "Neukunden"? Es ist einfach ein Denkfehler, im Falle des Dauerkartenverkaufs "Neukunden" werben zu wollen. Denn nach einer Saison sind alle wieder potentielle "Neukunden"!

Aber ich geb jetzt endgültig Ruhe! Sorry, für die Aufregung und viel Spaß nächte Saison im CFS!

....und tschüss!!!
Lucky

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von Lucky »

Hat es eigentlich nicht auch geheißen, daß dem Kunden die erworbene Dauerkarte irgendwann im Sommer nach Hause geschickt wird?
Modano
Stammspieler

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von Modano »

" hat geschrieben:Hat es eigentlich nicht auch geheißen, daß dem Kunden die erworbene Dauerkarte irgendwann im Sommer nach Hause geschickt wird?

Jo, das hab ich auch gehört..
derbayer
Ersatzspieler

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von derbayer »

Ich finde die Aktion nicht als verarschung sondern eher etwas unglücklich. Ich habe mir meine DK auch vor den PO gekauft. Sicherlich wäre ich lieber nach Mannheim gefahren aber wenn ich so nachrechne war meine DK immer noch billiger als wenn ich sie jetzt gekauft hätte.

DK - 2x Eintritt PO: 299 - 30 = 269 Euro

DK - Mannheim (ca. 40 Euro): 329 - 40 = 289 Euro

Nach Adam Riese und Eva Zwerg habe ich mir dann 20 Euro gespart.
Pantherjoe
Stammspieler

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von Pantherjoe »

" hat geschrieben:Hat es eigentlich nicht auch geheißen, daß dem Kunden die erworbene Dauerkarte irgendwann im Sommer nach Hause geschickt wird?

Musste man beim Vordruck ankreuzen. Hätte dann aber 3 Euro für Porto zusätzlich gekostet.
fetisov
Ersatzspieler

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von fetisov »

" hat geschrieben:
Sé lá ví.

:lol: :lol: :lol:

Du meinst "c´est la vie"( = "so ist das Leben" ), oder?
thomas

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
Sé lá ví.

trä bjä mösjö!
Max
Profi

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von Max »

" hat geschrieben:Also jetzt muss ich halt auch noch meinen Senf dazu abgeben. Ich muss halt immer wieder feststellen egal was sich die GmbH einfallen lässt es wird meistens nur drauf los gehaun wie blöd. Das ist doch mehr wie legal wenn Neu-DK-Käufer noch was dazu bekommen und dann auch noch der Werber dazu. Ich find die Aktion einfach klasse und würde anstelle der GmbH in Zukunft gar nichts mehr anbieten, denn es ist eh nur schlecht egal was sie anbieten. Ach ja, beinahe hät ich es vergessen, all die wo sich die DK vor den Play-Offs gekauft haben hätten nicht nur 2 Spiele nichts zahlen müssen, sondern im Falle einses 3. Spieles oder gar weiterkommen in den Play-Offs auch nichts, aber wenn der Fall eingetreten wäre hät es bestimmt auch noch irgendwelche Fozler gegeben. Also bitte den Ball flach halten, denn solche Angebote gibt es in der DEL glaub ich nicht all zu viel.

Sehe ich genauso.

Bin auch der gleichen Meinung wie "agentmaxx": Ich will einfach nur Eishockey sehen und brauche dazu kein großes Rahmen-Programm drumherum.

Mal angenommen, es wäre einfach nur das preisliche Angebot ohne das "Zuckerl" mit Mannheim raus gekommen. Niemand hätte etwas gesagt und wenn man dann eben damit noch Neukunden lockt, ist es schon wieder scheiße. In diesem Fall hätte man es wohl besser einfach weg gelassen und alle wären zufrieden. Die GmbH hat wirklich keinen leichten Job. :wink:

Grüße, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
bambam
Stammspieler

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von bambam »

Ich versteh das Problem nicht.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, seit ihr größtenteils dk-inhaber.
Für die ist das angebot nicht gedacht. Es geht nur um das schmankerl für mögliche NEUE DK Inhaber
Werde Mitglied beim AEV!
Agentmaxx
Ersatzspieler

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von Agentmaxx »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
Sé lá ví.

trä bjä mösjö!

Du meinst "tre bjä mösjö", oder? :)
nicht trä sondern tre weils ja kein nasales a is sondern ein langes e :)

PS: Wer andern eine Grube gräbt..... :wink:
AEV-Fan sein - leiden lernen!
Antworten