User-Treffen des AEV-Forum am gestrigen Montag

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

Das gestrige Usertreffen des inoffiziellen Online-Forums der Augsburger Panther erfreute sich großer Resonanz. "Endlich sieht man einmal die Gesichter hinter den Nicks", so einer der User. Seit der Stilllegung des offiziellen Panther-Forums vor geraumer Zeit, erfreut sich diese inoffzielle Plattform wachsender Benutzerzahlen. So wurde dieses Forum gar zur Basis und Scoutingquelle bei Spielerauswahl der GmbH und war sogar maßgeblich am Nichtaufstieg des FCA beteiligt. Weitere regelmäßige Treffen sind angestrebt.

Hier einige Bilder vom gestrigen Nachmittag, da ein Treffen Abends aus Gründen des Jugenschutzgesetzes nicht möglich ist.

Bild

Bild

Ein gesondertes Treffen für Minderheiten des Forums, wie z.B. Good Luck, Von Krolock, Manne, Michi und Co., ist angedacht.
Da es sich hierbei aber nur um einen geringen Prozentsatz der derzeitigen User handelt, steht ein Termin noch in den Sternen.
"Der Termin für eine Veranstaltung dieser Art kann auch in den frühen Abendstunden liegen", so Benne Kopp (Fanbeauftragter der Augsburger Panther GmbH). "Das nötige Betreuungspersonal könnte evtl. durch das fachkundige Cateringteam des CFS gestellt werden", so B. Kopp weiter.

Bild

Wir berichten weiter ...
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Und zu mir sagte er noch, er sei so im Stress... *tstststs* :twisted:
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Bild

Alex, Du machst mir Angst! Das man in Deinem Alter schon graue Haare haben kann, hab ich ja noch kapiert. Aber das jetzt, ... der Hammer! Diese Entwicklung in wenigen Monaten :shock: ! Ich glaube, ich höre auf, Pantherfan zu sein :idea: :wink: !!!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben:Und zu mir sagte er noch, er sei so im Stress... *tstststs* :twisted:
DAS SAGT DER IMMER !!!!!!!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
AEV1878
Testspieler

Beitrag von AEV1878 »

&quot hat geschrieben: DAS SAGT DER IMMER !!!!!!!!!!
typisch Alex eben ! :)
Antworten