Presse vom 07.06.05
-
- Stammspieler
Presse vom 07.06.05
Quelle: http://www.rt1.de, 07.06.05
[size=18px]Moeser-Abschiedsspiel Ende August[/size]
Ein Urgestein werden die Panther-Fans in der kommenden Saison nur noch neben dem Eis erleben - Kapitän Duanne Moeser. Jetzt steht auch der Termin für sein Abschiedsspiel: der 26. August. Da sollen neben Moeser viele ehemalige AEV-Stars im Curt-Frenzel-Stadion auflaufen: Jimmy Camazzola, Andre Faust und Pierre Rioux sind nur einige. Dazu will auch NHL-Legende Joe Nieuwendyk kommen.
Ein Urgestein werden die Panther-Fans in der kommenden Saison nur noch neben dem Eis erleben - Kapitän Duanne Moeser. Jetzt steht auch der Termin für sein Abschiedsspiel: der 26. August. Da sollen neben Moeser viele ehemalige AEV-Stars im Curt-Frenzel-Stadion auflaufen: Jimmy Camazzola, Andre Faust und Pierre Rioux sind nur einige. Dazu will auch NHL-Legende Joe Nieuwendyk kommen.
Re: Presse vom 07.06.05
" hat geschrieben:Quelle: http://www.rt1.de, 07.06.05
Und bleiben!

- Kamikautze
- Profi
Presse vom 07.06.05
Das Abschiedsspiel war doch vorher mal für den 18.August vorgesehen oder?
Ein Glück für mich, weil ich am 23 dann aus dem Urlaub komme.
Presse vom 07.06.05
Mir gehts ganz genauso." hat geschrieben:Das Abschiedsspiel war doch vorher mal für den 18.August vorgesehen oder?
Lasst uns Beamer am 26. August ein Eishockeyfest bereiten :!:
Grüße Daniel
Presse vom 07.06.05
vielleicht bleibt Joe Nieuwendyk auch gleich hier weil er sich mit moeser ja so gut versteht und die NHL wieder mal streikt.
Wenn er ein Panthertrikot tragen sollte für das eine Spiel dann sollte die GmbH noch schnell Trikot mit seinem Namen in Auftrag geben lassen. Daran verdienen die sich dumm und dämlich.

Wenn er ein Panthertrikot tragen sollte für das eine Spiel dann sollte die GmbH noch schnell Trikot mit seinem Namen in Auftrag geben lassen. Daran verdienen die sich dumm und dämlich.
Presse vom 07.06.05
" hat geschrieben:Das Abschiedsspiel war doch vorher mal für den 18.August vorgesehen oder?
Ich glaube es war für Sonntag den 21.08.05 vorgesehen !
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Sangriaman
- Stammspieler
Presse vom 07.06.05
Es war der 21.08. vorgesehen. Bin ich mir 1000%-ig sicher, weil ich deswegen meinen Urlaub umgebucht habe!!!!!
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.