" hat geschrieben: [size=19px]Corso wechselt von Kassel nach Frankfurt[/size]
Die Frankfurt Lions haben sich zum zweiten Mal beim hessischen Rivalen Kassel bedient. Von den zur Zeit noch um ihre DEL-Zugehörigkeiten bangenden Huskies wechselt Stürmer Daniel Corso an den Main.
Der 27-jährige Franko-Kanadier (Foto: City-Press) absolvierte in der vergangenen Saison 52 Partien für die Schlittenhunde, in denen er neun Tore erzielte und 35 weitere Treffer vorbereitete.
„Wir versprechen uns in seiner zweiten DEL-Saison viel von ihm. Daniel ist ein schneller und wendiger Mittelstürmer mit Spielmacherqualitäten“, sagt Frankfurts Manager Karl-Heinz Fliegauf. Bei den Lions sollen die Vorzüge des 77-fachen NHL-Spielers an der Seite von Top-Scorer Patrick Lebeau zum Tragen kommen, mit dem Corso derzeit schon gemeinsam das Sommertraining bestreitet
Corso nach Frankfurt
Corso nach Frankfurt

Corso nach Frankfurt
Das hat sich aber im Chat vor einem Jahr ganz anders angehört.Wir versprechen uns in seiner zweiten DEL-Saison viel von ihm. Daniel ist ein schneller und wendiger Mittelstürmer mit Spielmacherqualitäten“, sagt Frankfurts Manager Karl-Heinz Fliegauf.
Corso nach Frankfurt
Aber wahrlich kein schlechter. Es gibt wenige Spieler, die schneller sind als der Puck.
