" hat geschrieben:larouche wird seit wochen mit augsburg in verbindung gebracht; obe er allerdings noch das niveau für einen erste oder zweite reihe center in der del hat möchte ich nicht beurteilen. in nürnberg hat er damals keinen vertrag mehr bekommen, weil der arzt der meinung war, das die knie von larouche professionelles eishockey nicht mehr zulassen.
larouche ist charakterlich ein unglaublich guter und symphatischer typ, ein echter leader in einem team. von der seite her sicherlich für jedes del team eine verstärkung, sportlich kann ich nichts sagen, weil ich ihn über ein jahr nicht mehr gesehen habe.
Will ja nicht unverschämt klingen, aber WO wird Larouche seit Wochen mit den Panthern in Verbindung gebracht?
Dieses Gerücht entstammte doch nur wieder einem profilneurotischem Nürnberger in einem der beiden Gerüchteforen.
Damit bist jetzt nicht unbedingt du gemeint, aber bei euch gibts da schon den ein oder anderen Experten.
Finde es immer wieder lustig, wie jemand mal einen Namen ins Gespräch bringt und sich dann sofort alle darauf stürzen.
Im Übrigen: Hat der Sykora nicht angekündigt, dass Haydar in der DEL nur nach Nürnberg kommt?

:wink: