Prozess gegen Michael Jackson
- Sangriaman
- Stammspieler
Soeben wurde das Urteil durch die Geschworenen gesprochen:
Michael Jackson wurde in allen Fällen/Anklagepunkten freigesprochen!!!
Michael Jackson wurde in allen Fällen/Anklagepunkten freigesprochen!!!
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Und aus dem Gestanke
Wie soll man das beurteilen können, das US Saystem ist doch eh ein Scheißdreck, da kommen Mörder wie OJ Simpson davon, Rechtsanwälte kosten Milliarden...nene keine Antwort darauf
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Sangriaman
- Stammspieler
Darum war mein Eintrag ja auch ohne Bewertung des Urteils...
Wie kannst du denn sowas über das amerikanische System sagen?!
Wie kannst du denn sowas über das amerikanische System sagen?!
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Und aus dem Gestanke
Und aus dem Gestanke
-
Golden Brett
- Hockeygott
Ich habe nichts anderes erwartet...
Nunja......... Ich bin / war weder PRO noch CONTRA.
In der Mitte wird wohl irgendwo die Wahrheit liegen aber die werden wir nie erfahren.
In Zukunft sollte er aber aufpassen, wo er mit seinen (hoffentlich noch) angewachsenen Weichteilen Party macht.
Vorallem sollte er überlegen welche Verstecke gut sind und welche nicht.
In der Mitte wird wohl irgendwo die Wahrheit liegen aber die werden wir nie erfahren.
In Zukunft sollte er aber aufpassen, wo er mit seinen (hoffentlich noch) angewachsenen Weichteilen Party macht.
Vorallem sollte er überlegen welche Verstecke gut sind und welche nicht.
- Rigo Domenator
Genau meine Meinung!!" hat geschrieben:Ich habe nichts anderes erwartet...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Im Land der unmöglichen Begrenztheiten kann man sich vielleicht sogar Freiheit (er)kaufen :shock:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
Meister Yoda
- Profi
hi,
klar, die Indizien sprechen alle gegen MJ, aber es gab keinerlei Beweise, ausser dieser dubiosen Familie die schon öfter gelogen hat, sich in Widersprüche verwickelt hat, etc.
Im Zweifel FÜR den Angeklagten, und Zweifel gabs wirklich genug...
Ich persönlich glaube zwar, dass an den Dingen schon was dran ist, aber wenn man es nicht beweisen kann muss man ihn freisprechen....
klar, die Indizien sprechen alle gegen MJ, aber es gab keinerlei Beweise, ausser dieser dubiosen Familie die schon öfter gelogen hat, sich in Widersprüche verwickelt hat, etc.
Ich persönlich glaube zwar, dass an den Dingen schon was dran ist, aber wenn man es nicht beweisen kann muss man ihn freisprechen....
-
fgtim
Ich habs gewusst, ich habs gewusst, ich habs gewusst...... :roll: :roll: :roll:
Eigentlich wäre das der Zeitpunkt wieder eine Amerika-Diskussion vom Zaun zu brechen, aber das artet glaub ich wieder nur aus
Keine Ahnung ob der Typ in allen Punkten schuldig ist oder nicht, aber wer wirklich glaubt dass er absolut keinen Dreck am Stecken (ein Wortspiel
) hat, dem kann nicht mehr geholfen werden......
Eigentlich wäre das der Zeitpunkt wieder eine Amerika-Diskussion vom Zaun zu brechen, aber das artet glaub ich wieder nur aus
Keine Ahnung ob der Typ in allen Punkten schuldig ist oder nicht, aber wer wirklich glaubt dass er absolut keinen Dreck am Stecken (ein Wortspiel
Unterschreib ich so." hat geschrieben:hi,
Wobei ich eher zu "Mangel an Beweisen", als an "im Zweifel für den Angeklagten" tendiere...
- Sangriaman
- Stammspieler
Oder nach dem Motto "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht". Denn die Mutter des Jungen muss ja schon Gott und die Welt auf Schadenersatz verklagt haben - und das nicht besonders erfolgreich. Ich nenn das mal Geldgeilheit, wobei ich mir wirklich nicht sicher bin ob an der ganzen Geschichte was dran ist.
Und aus dem Gestanke
Und aus dem Gestanke
Wow, wennst es net erklärt hättest müßten glaub alle dumm sterben" hat geschrieben: er absolut keinen Dreck am Stecken (ein Wortspiel![]()
![]()
)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
I,WerSonst
- Rookie
Wie soll man sich freikaufen, wenn man selber nix mehr hat. So hieß es doch so ziemlich am Anfang, dass er selber hoch verschuldet ist, oder täusch ich mich da?" hat geschrieben:Im Land der unmöglichen Begrenztheiten kann man sich vielleicht sogar Freiheit (er)kaufen :shock:
- Sangriaman
- Stammspieler
Heisst es, wobei er mit einer Exklusiv-Story bestimmt ne Menge Kohle machen kann.
Und aus dem Gestanke
Und aus dem Gestanke