Mein Beileid...

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Ronny(etc)
Profi

Mein Beileid...

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Bin eh am überlegen ob ich mir nächstes Jahr nicht nur die Amateure in Köbrunn anschauen soll...

Echt? Bedeutet das, das Du endlich hier verschwindest?

Weiterhin Frech, und ich komm wieder zurück... :evil: :evil: :evil:

:lol: :lol: :lol: Ich zitter schon vor Angst!!!
Shutout
Hockeygott

Mein Beileid...

Beitrag von Shutout »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Bin eh am überlegen ob ich mir nächstes Jahr nicht nur die Amateure in Köbrunn anschauen soll...

Ja bitte komm doch, fehlst mir schon. :D
Dibbl Inch
Hockeygott

Mein Beileid...

Beitrag von Dibbl Inch »

Det is ma wieda ne sachlich gute Aussage wa??

Nene, ich könnt ja schon wieder...aber andererseits mahne ich den Moe zu etwas mehr Disziplin, dann kann ich ja jetzt nicht...

Weißt was du Vogel? Darüber reden wir am besten gar nicht! Im Endeffekt machst du dich eh selbst lächerlich.

Bin mir da auch ein wenig zu schade dafür, mit einem zu diskutieren, der mit solchen Aussagen kommt, weil ich einer anderen Meinung bin.
Eigentlich ist das ja ein Diskussionsforum, aber am besten wäre es doch, wenn alle die gleiche Meinung haben müssten. Und keiner darf was dagegen sagen.

Na? Sentimental?

Doh! Jetzt hab ich mich doch auf so ein niedriges Niveau herabbegeben.
Bild
Christoph Triller #10
Profi

Mein Beileid...

Beitrag von Christoph Triller #10 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Nimm's mir nicht übel, aber ich gehe auf deine Scheisse nicht mehr ein. (EBEN zum Letzten Mal)
Wenn du irgendwas willst, oder sonstige Komplexe hast, mein Vorschlag mit dem Treffen steht weiterhin.
Kannst auch deine 10 großen Brüder, deine 2 Mamas aus Antalya und sonstwas mitbringen...
Sangriaman
Stammspieler

Mein Beileid...

Beitrag von Sangriaman »

:?: :?: :?: :?: :?:

Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Christoph Triller #10
Profi

Mein Beileid...

Beitrag von Christoph Triller #10 »

" hat geschrieben::?: :?: :?: :?: :?:

Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Nichts... :o ops: :o ops: :o ops: Hast ja Recht... :cry: :cry:

Jetzt zuschlagen, bevor es zu spät ist :!: :!: :!:

[url]http://www.aev-panther.de/index.php?id=72&tx_ttnews[tt_news]=233&tx_ttnews[backPid]=73&cHash=dbe118974d[/url]
simonton18
Ersatzspieler

Mein Beileid...

Beitrag von simonton18 »

" hat geschrieben:

Was reißt gerade dich zu so einer Aussage hin?
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
Max
Profi

Mein Beileid...

Beitrag von Max »

" hat geschrieben:Auch wenn es manche nicht fassen können. Es gibt Leute die freuen sich schon jetzt aufs Augsburger Eishockey, egal wer unten auf dem Eis steht.

Mein Beileid an die, die sich keine Dauerkarte gekauft haben und vielleicht ein geiles (für unsere Verhältnisse) Eishockeyjahr sehen werden.

Dito! Ich bereue es auch keinesfalls, mir dieses Jahr meine sechste Dauerkarte gekauft zu haben. Ich freue mich einfach nur auf Eishockey im CFS, egal wer unten dem Puck hinterher jagt...

Grüße, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
SirHighwayman
Stammspieler

Mein Beileid...

Beitrag von SirHighwayman »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Auch wenn es manche nicht fassen können. Es gibt Leute die freuen sich schon jetzt aufs Augsburger Eishockey, egal wer unten auf dem Eis steht.

Mein Beileid an die, die sich keine Dauerkarte gekauft haben und vielleicht ein geiles (für unsere Verhältnisse) Eishockeyjahr sehen werden.

Dito! Ich bereue es auch keinesfalls, mir dieses Jahr meine sechste Dauerkarte gekauft zu haben. Ich freue mich einfach nur auf Eishockey im CFS, egal wer unten dem Puck hinterher jagt...

Grüße, Max

Stimme dir vollzu. Die karte ist schon Save und warte schon sehsüchtig auf August.
Ronny(etc)
Profi

Mein Beileid...

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Was reißt gerade dich zu so einer Aussage hin?

Geht Dich nichts an!
simonton18
Ersatzspieler

Mein Beileid...

Beitrag von simonton18 »

Ich mein ja nur, vielleicht wollen ja dich manche hier auch nicht mehr sehen.
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
Rigo Domenator

Mein Beileid...

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:Ich mein ja nur, vielleicht wollen ja dich manche hier auch nicht mehr sehen.

ich schon :twisted: :twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tom
Hockeygott

Mein Beileid...

Beitrag von Tom »

Wie alt seid ihr eigentlich alle???

Man könnte glatt glauben, daß einige gerade die Windelzeit hinter sich gebracht haben...

:roll:
HNAT
Stammspieler

Mein Beileid...

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:Wie alt seid ihr eigentlich alle???

Man könnte glatt glauben, daß einige gerade die Windelzeit hinter sich gebracht haben...

Das ist dir erst durch diesen Thread bewußt geworden??? :lol: :lol: :lol:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Werner
Ersatzspieler

Mein Beileid...

Beitrag von Werner »

" hat geschrieben:Wie alt seid ihr eigentlich alle???

das frage ich mich auch schon einige zeit.

kann ich nicht beurteilen, aber Einige haben die Hosen ganz schön voll.

Gruß Werner
1878
Rookie

Re: Mein Beileid...

Beitrag von 1878 »

" hat geschrieben:.. all denen, die sich schon eine Dauerkarte gekauft haben :!:

Ich hätte da was für Dich.
Kauf dir ne Stehplatz-Dauerkarte beim FCA für 88 €uronen und freu dich auf hochklassigen Sport gegen Weltmannschaften wie Elversberg, Hoffenheim oder Wehen, während sich die bemitleidenswerten AEVler Spiele gegen Köln, Mannheim und Düsseldorf antun müssen 0X
Derchinger
Stammspieler

Re: Mein Beileid...

Beitrag von Derchinger »

Kauf dir ne Stehplatz-Dauerkarte beim FCA für 88 €uronen und freu dich auf hochklassigen Sport gegen Weltmannschaften wie Elversberg, Hoffenheim oder Wehen,

Heja Heja FCA

während sich die bemitleidenswerten AEVler Spiele gegen Köln, Mannheim und Düsseldorf antun müssen

Ich tu mir beides an....
Dibbl Inch
Hockeygott

Mein Beileid...

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich mag ja den FCA schon gleich gar nicht, aber bei dem, was momentan so abläuft, wäre ich nicht so vorlaut:

Kauf dir ne Stehplatz-Dauerkarte beim FCA für 88 €uronen und freu dich auf hochklassigen Sport gegen Weltmannschaften wie Elversberg, Hoffenheim oder Wehen, während sich die bemitleidenswerten AEVler Spiele gegen Köln, Mannheim und Düsseldorf antun müssen

in 5 Jahren siehts nämlich genau andersrum aus. Mir persönlich ist das egal, ich mag den FCA nicht und schau mir auch noch den AEV mit Topspieler Roli Mayr in der Regionalliga gegen irgendwelche Bauernmannschaften an.

Aber mit solchen Aussagen würde ich mich in diesen Zeiten zurückhalten...
Bild
Shutout
Hockeygott

Mein Beileid...

Beitrag von Shutout »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Nimm's mir nicht übel, aber ich gehe auf deine Scheisse nicht mehr ein. (EBEN zum Letzten Mal)
Wenn du irgendwas willst, oder sonstige Komplexe hast, mein Vorschlag mit dem Treffen steht weiterhin.
Kannst auch deine 10 großen Brüder, deine 2 Mamas aus Antalya und sonstwas mitbringen...

Pass etwas auf was Du schreibst.
1878
Rookie

Mein Beileid...

Beitrag von 1878 »

" hat geschrieben:Ich mag ja den FCA schon gleich gar nicht, aber bei dem, was momentan so abläuft, wäre ich nicht so vorlaut:

Kauf dir ne Stehplatz-Dauerkarte beim FCA für 88 €uronen und freu dich auf hochklassigen Sport gegen Weltmannschaften wie Elversberg, Hoffenheim oder Wehen, während sich die bemitleidenswerten AEVler Spiele gegen Köln, Mannheim und Düsseldorf antun müssen

in 5 Jahren siehts nämlich genau andersrum aus. Mir persönlich ist das egal, ich mag den FCA nicht und schau mir auch noch den AEV mit Topspieler Roli Mayr in der Regionalliga gegen irgendwelche Bauernmannschaften an.

Aber mit solchen Aussagen würde ich mich in diesen Zeiten zurückhalten...

Geht doch nix über gesunde Provokation :-)
Antworten