" hat geschrieben:tja, vielleicht kann das hier als Beweis gelten. :wink:
bin schon wieder im Apple-Pool der Uni und nicht eingeloggt und kann trotzdem posten.
Beschläunigér
Soweit ich informiert bin, geht das aber nur hier in der "Meckerecke".
" hat geschrieben:tja, vielleicht kann das hier als Beweis gelten. :wink:
bin schon wieder im Apple-Pool der Uni und nicht eingeloggt und kann trotzdem posten.
Beschläunigér
" hat geschrieben:Geil auch, wie mich der Münchner immer provozieren will,...![]()
![]()
![]()
![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:tja, vielleicht kann das hier als Beweis gelten. :wink:
Beschläunigér
Soweit ich informiert bin, geht das aber nur hier in der "Meckerecke".
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Geil auch, wie mich der Münchner immer provozieren will,...![]()
![]()
![]()
![]()
Is' schon recht Chekov. Wenn du plötzlich bunter Bildchen vor Dir siehst, ist das fei nur der Bildschirmschoner.
" hat geschrieben:Jedes Forum kriegt die User, die es verdient. Wir befinden uns im (inoffiziellen) AEV-Forum. Wenn ich während der Saison ins Stadion gehe und mich umsehe, dann stelle ich fest, dass sehr viele Kiddies im CFS sind. In anderen Eisstadion ist das genauso. Die Jungs und Mädels sind halt heute schon relativ früh firm in Sachen Computer und Internet. Und sie wollen sich auch artikulieren. Vor allem dann, wenn es um ihre Hobbys geht.
Klar ist das für viele User, die schon jahrzehntelang Eishockeyfans sind und sich schon lange an den AEv-Foren beteiligen, oftmals etwas nervig aufgrund unqualifizierter und z.T. einfach nur dummer Beiträge. geht mir genauso.
Doch dieses Forum bietet mittlerweile einen repräsentativen Durchschnitt der Augsburger Fans. Egal ob "Glücksbärchis", kritische Fans, "neutrale" Zuschauer, Fanclubmitglieder, Kiddies, Fanatiker usw... ALLES vorhanden. Und ich meine das ist gut so. Es bietet sich auf genau dieser Plattform eine Chance, alle Fans in Aktionen einzubinden und deren Meinung einzuholen. Das funktioniert auch recht gut (siehe Trikotwettbewerb...).
Vor diese Foren existierten, gab es als "Einsteigerfan" nur relativ begrenzte Möglichkeiten. Ich denke da an meine eigenen ersten Jahre im CFS. Mein Vater war damals noch sehr Eishockeyinteressiert und hat mich ab einem Alter von ca. 10 Jahren mitgenommen. Ich hatte NULL Ahnung, was da unten auf dem Eis abgeht. Aber es hat mir gefallen. Über die Jahre bin ich dann immer wieder mit unterschiedlichen Leuten zum AEV gegangen. Einige kommen immer noch. Die meisten nicht mehr, weil sie irgendwann die Lust und vielleicht auch den Durchblick verloren hatten...
Wir hatten eigentlich nie Kontakt mit Fanclubs oder anderen fans, ausser unserem Haufen. Dadurch entstand bei vielen auch keine wirklich feste Bindung zum Eishockey und zum AEV.
Was ich sagen will: Dieses Forum bietet eine Riesen-Möglichkeit, auch Gruppierungen und einzelne Fans mit einzubinden und sie langfristig den Panthern zu erhalten!
Wenn euch die Beiträge der kids nerven oder euch die Bemerkungen einiger anderer User zu flapsig/nicht ernst genug sind, dann bittet halt einfach kurz darum, zum Thema zurückzukehren und gut is.
und hey, es muss doch auch net alles immer Bierernst zugehen hier, oder??? ich schätze KEINEN von euch so ein, dass er keinen Spass versteht. Und auch über schlechte Gags kann man manchmal schmunzeln.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Geil auch, wie mich der Münchner immer provozieren will,...![]()
![]()
![]()
![]()
Is' schon recht Chekov. Wenn du plötzlich bunter Bildchen vor Dir siehst, ist das fei nur der Bildschirmschoner.
Oh, Oh - wenn das mal kein Eigentor war, mein Lieber!
" hat geschrieben:Wie tief kann ein Forum sinken, dass es sogar mir zu blöd (geworden) ist, meine täglichen 20 Beiträge abzusenden?
" hat geschrieben:Wie tief kann ein Forum sinken, dass es sogar mir zu blöd (geworden) ist, meine täglichen 20 Beiträge abzusenden?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wie tief kann ein Forum sinken, dass es sogar mir zu blöd (geworden) ist, meine täglichen 20 Beiträge abzusenden?
Deine Mission ist ja die DüVler zwanghaft am Leben zu erhalten :P
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wie tief kann ein Forum sinken, dass es sogar mir zu blöd (geworden) ist, meine täglichen 20 Beiträge abzusenden?
Deine Mission ist ja die DüVler zwanghaft am Leben zu erhalten :P
Was ist eigentlich deine Mission?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Geil auch, wie mich der Münchner immer provozieren will,...![]()
![]()
![]()
![]()
" hat geschrieben:Na wenn das Hühnchen eingreift sinds immer kritische Momente![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Na wenn das Hühnchen eingreift sinds immer kritische Momente![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na, alles klar bei Dir?