Mister X
- Administrator 1
Mister X
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
Mister X
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:[size=24px]Hey, seit FRIEDLICH ![/size]
Mir wird schelcht....
moe
Seit wann seid ihr friedlich oder seid friedlich seit jetzt. Oder wie?
Ja, ja ... hackt nur auf mir rum !
Wenn ich es von euch nicht besser wüßte, würde ich euch jetzt unter Punkt 6 hier einordnen :wink: :
http://www.aev-forum.de/index.php/topic,2605.0.html
Ansonsten habe ich nicht nur den einen falschen Buchstaben geändert, sondern gleich den ganzen Text ! (Wobei der Inhalt an sich immer noch Gültigkeit hat)
" hat geschrieben:[size=24px]Hey, bitte friedlicher sein ![/size]
Sonst geraten sich doch glatt Leute in die Haare, bzw. fühlen sich Leute angegriffen, die gar nicht gemeint sind :!:
... und die, die gemeint sind, merken es nicht einmal ! :wink:
Mister X
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wenn dieser Mister X noch Auswirkungen auf den Dauerkartenvorverkauf haben soll, müßte man ihn eigentlich noch Heute bekannt geben. Weiß jemand (Tom vielleicht), ob eine Pressekonferenz angesetzt ist ?
Heute nicht
Wenigstens heute :?:
Hat Moeser mit etwas "großes" das Flake Fiesel Turnier gemeint :?:
Mister X
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wenn dieser Mister X noch Auswirkungen auf den Dauerkartenvorverkauf haben soll, müßte man ihn eigentlich noch Heute bekannt geben. Weiß jemand (Tom vielleicht), ob eine Pressekonferenz angesetzt ist ?
Heute nicht
Für heute ist es wohl schon etwas zu spät, meinst nicht? :wink:
Mister X
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wenn dieser Mister X noch Auswirkungen auf den Dauerkartenvorverkauf haben soll, müßte man ihn eigentlich noch Heute bekannt geben. Weiß jemand (Tom vielleicht), ob eine Pressekonferenz angesetzt ist ?
Heute nicht
Für heute ist es wohl schon etwas zu spät, meinst nicht? :wink:
Für ne PK nicht, für einen Anreiz für den DK-Verkauf schon
Mister X
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wenn dieser Mister X noch Auswirkungen auf den Dauerkartenvorverkauf haben soll, müßte man ihn eigentlich noch Heute bekannt geben. Weiß jemand (Tom vielleicht), ob eine Pressekonferenz angesetzt ist ?
Heute nicht
Natürlich meint er das Turnier und das was wir dort sehen werden.
Kurz darauf holt Duanne 3 Fiesler zum AEV, gibt ihnen Schlittschuhe und sie mischen die Liga auf.

Wäre billig und sogar noch Deutsche Spieler die keine AL brauchen.

Mister X
Da kann ich dir nur zustimmen" hat geschrieben:" hat geschrieben:Vielleicht könnten die beiden unfehlbaren Eishockey - Götter Hnat und Good Luck sich in den nächsten Wochen noch einmal richtig verausgaben
und dann nach den ersten von Wanhainen im Alleingang gewonnenen
Spielen im FCA - Forum weiterlallen.
Leider muss ich jetzt Good Luck wieder an seinen Euphorieausbruch im Falle Bancroft erinnern.......
Und warum ist ein Rogles aus Schweden 2 so viel schlechter als W. aus der gleichen Liga ? Alter ? Beim Torwart ? Lächerlich !
Es wäre wirklich für die (meist) schweigende Mehrheit im Forum sehr erholsam wenn Ihr Beide bei euren Fehleinschätzungen die Konsequenzen
ziehen würdet *** So lange halte ich euch noch aus !
Du bist mit Abstand der vernageltste Volltrottel, der mir in vielen Jahren AEV-Forumsteilnahme untergekommen ist. Das ist wirklich eine reife Leistung, denn da gab es wahrlich einige ähnlichen Kalibers, aber Du bist der einzig wahre und würdige Träger der "Dumm und Dümmer"-Schleife am Bande. So, und jetzt geh' nach Hause daumenlutschen und von Herrn Sigl träumen, der den verkappten NHL-Topstar Wanhainen an Land gezogen hat.

Kniet nieder, ihr Bauern! Augsburg ist zu Gast!!!
- Hancock #48
- Ersatzspieler
-
- Stammspieler
Mister X
blablablabla :roll:
-
- Stammspieler
Mister X
Jetzt ist es sicher, dass es sich bei Mister X um Potvin handelt. Der muss jetzt allerdings noch seine Vertragsituation in Björklöven klären. Potvin hatte wohl auch noch zwei Angebote aus der DEL aber die Panther waren schneller.
-
- Anfänger
Mister X
" hat geschrieben:Jetzt ist es sicher, dass es sich bei Mister X um Potvin handelt. Der muss jetzt allerdings noch seine Vertragsituation in Björklöven klären. Potvin hatte wohl auch noch zwei Angebote aus der DEL aber die Panther waren schneller.
frage mich andauernd,was dort noch zu klären ist,der Vertrag ist doch ausgelaufen

-
- Hockeygott
Mister X
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Jetzt ist es sicher, dass es sich bei Mister X um Potvin handelt. Der muss jetzt allerdings noch seine Vertragsituation in Björklöven klären. Potvin hatte wohl auch noch zwei Angebote aus der DEL aber die Panther waren schneller.
frage mich andauernd,was dort noch zu klären ist,der Vertrag ist doch ausgelaufen![]()
Die Seite der finnischen Liga führt ihn aber alle noch als "unter Vertrag stehend". Und wenn es noch was zu klären gibt, wird er wohl noch Vertrag haben. Mittlerweile hoffe ich, daß er diesen lösen kann, denn was als Alternative auf der Liste steht, möchte ich gar nicht wissen.
-
- Anfänger
Mister X
so wie ich das jetzt sehe,meinen wir beide 2 verschiedene Spieler.Du wahrscheinlich Larouche und ich Potvin :wink:
Mister X
Zum AZ –Bericht von heute:
Panther wollen Potvin trotz kritischer Stimmen verpflichten
Hierzu einige Anmerkungen von mir:
Zunächst beziehen sich bei genauerer Betrachtung die kritischen Stimmen (ich gehe davon aus, dass hier von den negativen Äußerungen aus den Panther-Foren die Rede ist ) nicht zwingend auf die Verpflichtung von Steve Potvin, der durchaus ein wertvoller Spieler für den AEV werden kann. Die Art und Weise aber, wie man Potvin den Fans präsentieren wollte, ging dagegen kräftig in die Hose, denn als geheimnisvoller Mr. X, der automatisch eine ganz andere Erwartungshaltung schürte, ist Steve Potvin schlichtweg untauglich und nur deswegen kommt er auch entsprechend schlecht in der Vorbeurteilung seiner Verpflichtung weg.
Um einmal nur von mir zu sprechen, so erwarte ich keinesfalls eine mit Stars gespickte Mannschaft, da ‚wie in jedem Bericht über die so armen Panther nachzulesen’ inzwischen sogar mir sehr wohl bewusst ist, dass dies mit unseren megabescheidenen finanziellen Mitteln nicht möglich ist. Aber zumindest zwei bis drei Top- Spieler, die den Unterschied ausmachen, gehören in dieses DEL - Team, um den Fans unabhängig vom reinen Erfolgsdenken einigermaßen sehenswertes Eishockey zu präsentieren. Da wir aus vorgenannten Zwängen heraus ohnehin nie Meister werden können, wenn nicht ein Wunder der besonderen Art passiert, will ich mich doch zumindest an einigen Spielern erfreuen können, die mich Woche für Woche ins Stadion locken.
Wir brauchen und wollen keine 20 Wrens, Herr Sigl, ein Spieler vom Kaliber Wren im Sturm, der Durchschnittsspieler mit hochzieht und ein Klasseverteidiger (wie z..B. Armstrong in seinen Augsburger Tagen) würden mich schon erfreuen.
Dass man das Glück hat, um wie 1999/2000 noch gelungen eine Traumreihe mit Vostrikov, Maslennikov und Larsson nach Augsburg zu bekommen, diese Zeiten sind denke ich inzwischen leider vorbei, aber eine Mannschaft ohne Star wie letztes Jahr langweilt mich trotz eines am Ende erreichten 7. Platzes. Labbé konnte die Starrolle leider nie ausfüllen, da er zwar ein guter Torhüter, aber als Typ ‚langweilig’ war wie im Prinzip von Moeser, Kofler und Busch abgesehen das ganze Team (abzulesen daran, dass Kofler letztlich der Kultigste war!).
Daher glaube ich, dass ein Star wie Bob Wren verpflichtet werden sollte, denn der Zuschauerschnitt alleine rechtfertigt eine solche Mehrausgabe und wenn man z.B. Iserlohn letzte Saison betrachtet, so bekamen diese Fans trotz verpasster Playoff-Teilnahme mit ihrem Mike York besseres Eishockey geboten als wir, denn nur Erfolg ist nicht alles, das wie spielt zumindest für mich auch eine Rolle.
Noch eine Anmerkung zu Ernie Hartlieb. Für eine AL und die Sorte Spieler, die wir noch verpflichten müssten, um nicht abzukacken, ist er zurecht zu schwach. Sollte er aber einen deutschen Pass bekommen, so können wir im Poker um ihn wohl nicht mithalten, vermutet einmal mehr Herr Sigl lt. AZ. Dann lasst ihn doch bitte gleich den Nürnbergern, denn deren namenloser Trainer wird ohnehin dafür sorgen, dass wir das Nachsehen haben und kümmert euch jetzt nicht nur um ‚deutsche Masse’, sondern vorwiegend um ‚ausländische’ Klasse. Firsanov, Menauer, Suchan etc. haben vielleicht die Voraussetzung, mit einem Topmann als Center ähnlich wie Morczinietz einzuschlagen und falls ein Alexandrov als Deutscher zu haben ist, dann her mit ihm, vorausgesetzt es sind nicht Dinge vorgefallen, die eine Rückkehr nach Augsburg nicht sinnvoll erscheinen lassen.
Habe fertig und wem es zuviel ist, einfach nicht lesen :wink:
d.h. Herr Sigl, bitte nehmen Sie sich die Zeit, um wenigstens meine Wünsche zu verstehen, die vielleicht auch noch ein paar andere Fans in ähnlicher Form haben :!: :wink: :!:
Zunächst beziehen sich bei genauerer Betrachtung die kritischen Stimmen (ich gehe davon aus, dass hier von den negativen Äußerungen aus den Panther-Foren die Rede ist ) nicht zwingend auf die Verpflichtung von Steve Potvin, der durchaus ein wertvoller Spieler für den AEV werden kann. Die Art und Weise aber, wie man Potvin den Fans präsentieren wollte, ging dagegen kräftig in die Hose, denn als geheimnisvoller Mr. X, der automatisch eine ganz andere Erwartungshaltung schürte, ist Steve Potvin schlichtweg untauglich und nur deswegen kommt er auch entsprechend schlecht in der Vorbeurteilung seiner Verpflichtung weg.
Um einmal nur von mir zu sprechen, so erwarte ich keinesfalls eine mit Stars gespickte Mannschaft, da ‚wie in jedem Bericht über die so armen Panther nachzulesen’ inzwischen sogar mir sehr wohl bewusst ist, dass dies mit unseren megabescheidenen finanziellen Mitteln nicht möglich ist. Aber zumindest zwei bis drei Top- Spieler, die den Unterschied ausmachen, gehören in dieses DEL - Team, um den Fans unabhängig vom reinen Erfolgsdenken einigermaßen sehenswertes Eishockey zu präsentieren. Da wir aus vorgenannten Zwängen heraus ohnehin nie Meister werden können, wenn nicht ein Wunder der besonderen Art passiert, will ich mich doch zumindest an einigen Spielern erfreuen können, die mich Woche für Woche ins Stadion locken.
Wir brauchen und wollen keine 20 Wrens, Herr Sigl, ein Spieler vom Kaliber Wren im Sturm, der Durchschnittsspieler mit hochzieht und ein Klasseverteidiger (wie z..B. Armstrong in seinen Augsburger Tagen) würden mich schon erfreuen.
Dass man das Glück hat, um wie 1999/2000 noch gelungen eine Traumreihe mit Vostrikov, Maslennikov und Larsson nach Augsburg zu bekommen, diese Zeiten sind denke ich inzwischen leider vorbei, aber eine Mannschaft ohne Star wie letztes Jahr langweilt mich trotz eines am Ende erreichten 7. Platzes. Labbé konnte die Starrolle leider nie ausfüllen, da er zwar ein guter Torhüter, aber als Typ ‚langweilig’ war wie im Prinzip von Moeser, Kofler und Busch abgesehen das ganze Team (abzulesen daran, dass Kofler letztlich der Kultigste war!).
Daher glaube ich, dass ein Star wie Bob Wren verpflichtet werden sollte, denn der Zuschauerschnitt alleine rechtfertigt eine solche Mehrausgabe und wenn man z.B. Iserlohn letzte Saison betrachtet, so bekamen diese Fans trotz verpasster Playoff-Teilnahme mit ihrem Mike York besseres Eishockey geboten als wir, denn nur Erfolg ist nicht alles, das wie spielt zumindest für mich auch eine Rolle.
Noch eine Anmerkung zu Ernie Hartlieb. Für eine AL und die Sorte Spieler, die wir noch verpflichten müssten, um nicht abzukacken, ist er zurecht zu schwach. Sollte er aber einen deutschen Pass bekommen, so können wir im Poker um ihn wohl nicht mithalten, vermutet einmal mehr Herr Sigl lt. AZ. Dann lasst ihn doch bitte gleich den Nürnbergern, denn deren namenloser Trainer wird ohnehin dafür sorgen, dass wir das Nachsehen haben und kümmert euch jetzt nicht nur um ‚deutsche Masse’, sondern vorwiegend um ‚ausländische’ Klasse. Firsanov, Menauer, Suchan etc. haben vielleicht die Voraussetzung, mit einem Topmann als Center ähnlich wie Morczinietz einzuschlagen und falls ein Alexandrov als Deutscher zu haben ist, dann her mit ihm, vorausgesetzt es sind nicht Dinge vorgefallen, die eine Rückkehr nach Augsburg nicht sinnvoll erscheinen lassen.
d.h. Herr Sigl, bitte nehmen Sie sich die Zeit, um wenigstens meine Wünsche zu verstehen, die vielleicht auch noch ein paar andere Fans in ähnlicher Form haben :!: :wink: :!:
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mister X
Wer soll den bei uns bitte die Tore schießen?Eklund? King und Girard sind auch mehr Vorbereiter als Vollstrecker. Aber ich vergaß, wir haben ja mit Roland Mayr den besten Torschützen der DEL unter Vertrag.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mister X
Der beste Satz von Edmonds in der AZ war, dass gute Spieler aus der 2. Schwedischen Liga das Niveau für die untere Hälfte der DEL hätten. :evil:
Die 2 anderen Angebote waren wahrscheinlich von Iserlohn und Duisburg.
Iserlohn hat wenigstens Knold, Trygg, Adams und Higgins. :agrue:
Die 2 anderen Angebote waren wahrscheinlich von Iserlohn und Duisburg.
Iserlohn hat wenigstens Knold, Trygg, Adams und Higgins. :agrue:

-
- Hockeygott
Mister X
Alter, kein Wort gegen Roli. Der ist absoluter Kult!!!
Und schießt nächstes Jahr mindestens 5 Tore!!! Neben den 20 Assists die er machen wird...
Und schießt nächstes Jahr mindestens 5 Tore!!! Neben den 20 Assists die er machen wird...

Mister X
" hat geschrieben:Zum AZ –Bericht von heute:
Sehr schön! Ein Dito von mir, v.a. für den Teil, dass hier KEINER 20 Wrens fordert...
Und der Edmonds (oder auch Edwards oder meinetwegen auch Laporte II) unterschätzt halt die Liga mal komplett!
Wenn der wirklich denkt, dass der mit solchen Spielern (v.a in der Breite) hier irgendwas reißt, täuscht er sich gewaltig...
Und der Sigl ist eh der beste: Nur weil man letzte Saison nicht in Abstiegsgefahr geriet, heißt das natürlich, dass man auch kommende Saison nix damit zu tun hat!
Jetzt noch Hartlieb als Ausländer, Savard als Nr1 und Jakopin aus dem Ruhestand zurückholen als Abräumer (schließlich hat er ja nach 6 Spielen in Slowenien immerhin Europaerfahrung und die guten Spieler in Slowenien oder auch der Türkei bzw. Israel können ja auch locker in der unteren Hälfte der DEL mithalten...) und die Saison kann starten!
Die schaffens echt noch mir die Lust an meinem Lieblingssport und Lieblingsteam zu nehmen!
Der heutige Artikel ist eine einzige Bankrotterklärung, denn wenn man mit Spielern wie Wanhainen, Eklund oder Potvin Top zufrieden ist und gar keine AHL Leute mehr holen kann, sagt das alles!
Und das mit Potvin glaub ich halt auch mal nicht! Da wird doch nur wieder versucht, dem dummen Fan zu verkaufen, dass man gute Arbeit geleistet hat!
Wahrscheinlich hatte der nur unser Angebot und lacht sich ein Loch in den Bauch, dass ein Proficlub ihn noch will
Damals bei Laporte sprach man ja auch vom Interesse zweier Schweizer Klubs, obwohl alle bereits ihren Coach hatten

-->Sponsoren verlängern ständig
--> Dank HOCO hat man nächstes Jahr mehr Geld, da der HS!!! gestaffgelt mehr bezahlt
--> Letztes Jahr POs (Mehreinnahmen und mehr in der Öffentlichkeit)
--> deutlich billigere Mannschaft als die beiden letzten Jahre
WO IST DAS GELD!
Langsam glaube ich wirklich, dass die uns in den Bankrott getrieben haben und jetzt hoffen, dass wir absteigen, um nach der kommenden Saison niemandem erklären zu müssen, warum man sich freiwillig zurückziehen muss aus der DEL! Eigentlich könnte man den Spielbetrieb komplett einstellen...
Wie mans auch dreht und wendet:
Nach dem heutigen Artikel muss man mit dem schlimmsten rechnen (z.B. als Deutschen noch einen Young)
Ich habe auch fertig
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner