Interesse an Ernie Hartlieb!?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Lucky

Beitrag von Lucky »

Lt. Augsburger Allgemeine vom 18.06.05 haben die Panther großes Interesse an einer Verpflichtung von Ernie Hartlieb. Da dieser jedoch evtl. die deutsche Staatsbürgerschaft erhält, rechnen sich die Panther nicht allzugroße Chancen aus.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Der ist nicht mal als Deutscher ein Must Have!

Aber ich vergaß, er hat je einen ach so guten Eindruck hinterlassen. War zwar nur ein Wechsel, aber das scheint nicht zu interessieren.

Langsam wird es Slapstick
Golden Brett
Hockeygott

Re: Interesse an Ernie Hartlieb!?

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Lt. Augsburger Allgemeine vom 18.06.05 haben die Panther großes Interesse an einer Verpflichtung von Ernie Hartlieb. Da dieser jedoch evtl. die deutsche Staatsbürgerschaft erhält, rechnen sich die Panther nicht allzugroße Chancen aus.

Interpretieren das wirklich alle außer mir so, daß man an Hartlieb Interesse hätte, auch wenn er keinen deutschen Paß bekäme?
Lucky

Beitrag von Lucky »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Lt. Augsburger Allgemeine vom 18.06.05 haben die Panther großes Interesse an einer Verpflichtung von Ernie Hartlieb. Da dieser jedoch evtl. die deutsche Staatsbürgerschaft erhält, rechnen sich die Panther nicht allzugroße Chancen aus.

Interpretieren das wirklich alle außer mir so, daß man an Hartlieb Interesse hätte, auch wenn er keinen deutschen Paß bekäme?

Ich habe mir das gleiche gedacht, aber wohl irgendwie verdrängt...
AEV-Nik
Neuer Benutzer

Beitrag von AEV-Nik »

ich glaub schon, dass Interesse bestehen würde... ich les das so, daß er als Deutscher aber für den AEV kaum zu bekommen wäre...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Hartlieb statt Eklund ok
Hartlieb statt Ptvin ok
Hartlieb mit Eklund und Potvin, 2.Liga wir kommen!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
TheoFleury83
Neuer Benutzer

Beitrag von TheoFleury83 »

Ist doch wiedermal ein Witz, in die Zeitung zu schreiben, dass man bei einer eventuellen Einbürgerung Hartliebs sowieso keine Chance auf eine Verpflichtung hätte. Allein so etwas schon anzudeuten... :roll:
Wenn wir nichtmal einen deutschen Hartlieb verpflichten könnten, ja dann "good night".
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Was ich einen Witz finde, ist, dass Milan Sako unseren neuen Trainer, während des gesamten Berichts "Randy Edwards" nennt. :lol:
Golden Brett
Hockeygott

" hat geschrieben:Hartlieb statt Eklund ok
Hartlieb statt Ptvin ok

Nein!
Niemals!
markuske
Rookie

Beitrag von markuske »

Also ich war bei jedem Training Hartliebs im Eisstadion und der hat echt gut trainiert. Warum redet ihr hier eigentlich andauernd über Potvin. Es ist nur ein Gerücht das er kommt und nichts offizielles. Solange er noch nicht da ist kann man immer noch hoffen das er nicht Mister X ist. Hartlieb als Deutscher wäre überragend. Als Ausländer wäre er ganz ok. Nur leider brauchen die Panther Spieler die besser sind als ganz ok. Also: Wenn er Deutscher wird sollte man versuchen ihn mit allen Mitteln zu holen. Als Ausländer kann man ihn nicht brauchen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

" hat geschrieben:Es ist nur ein Gerücht das er kommt und nichts offizielles.

nein
stand in der zeitung
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:Der ist nicht mal als Deutscher ein Must Have!

Aber ich vergaß, er hat je einen ach so guten Eindruck hinterlassen. War zwar nur ein Wechsel, aber das scheint nicht zu interessieren.

Langsam wird es Slapstick

Ach komm! In diesen 30 sekunden hat er an den jungen Wayne Gretzky erinnert! Ist doch klar, dass man ihn unter allen Umständen will!
Bekommen wird man ihn, weil man u.a. schneller war als 2 NHL Clubs!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Stellensuche:
Preiswerter Kanadier mit Schweden Erfahrung und 5 Scorerpunkten in 50 Spielen sucht neuen Verein. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Augsburger Panther zeigen sofort Interesse. Preiswert, und wenn man in 50 Spielen nur 5 Scorerpunkte hat, muss man ja defensiv gut sein? (Sigl)
Wäre Top-Neuzugang. Normalerweise nicht bezahlbar für uns. :cry:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Golden Brett
Hockeygott

" hat geschrieben:Hartlieb als Deutscher wäre überragend.
Als Ausländer wäre er ganz ok.

1. Nicht wirklich.
2. Warum?
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Hartlieb als Deutscher wäre überragend.
Als Ausländer wäre er ganz ok.

1. Nicht wirklich.

naja, zumindest interessant
---------------------
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Was wollt ihr eigentlich ???

Nach Heino im Tor und dem gehobenen 2.Liga-Spieler wäre Hartlieb echt Okay.

2. Reihe auch mit AL.

Von euch glaubt doch nicht ernsthaft einer, dass wir was Besseres kriegen ???

Ich wäre mit dem zufrieden, denn wir sind der AEV, und da kann es noch viel schlimmer kommen... :roll: :roll: :roll:
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

" hat geschrieben:

So stand's zumindest in der AZ
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Jetzt wirds sogar mir zu lächerlich ... :roll:

Hartlieb... suupi... holn wir doch gleich no sein Freund Brown zurück... dann hamma ja unsre erste Reihe... *argh*
Eishockey is my true Love !
Golden Brett
Hockeygott

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

So stand's zumindest in der AZ

Habe ich auch gelesen. Interpretiere es trotzdem anders.

@Triller
Es geht nicht drum, ob man was besseres bekommen würde, sondern darum, daß Hartlieb als Ausländer nicht okay ist und als Deutscher auch nicht überragend. Als Deutscher für unsere Verhältnisse (sehr) okay, aber auch nicht mehr.
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Ich verteidige die Kartoffel ja wirklich nur selten und ungern,
aber als Deutscher wäre Hartlieb schon eine Granate...

Als Ausländer natürlich zu wenig, aber wenn ich an Marc Brown zurückdenke, dann ist mir auch ein Ernie recht...
Antworten