Wer sperrt hier wen ???
Wer sperrt hier wen ???
Wieviele User gibt es eigentlich die hier wegen ungebührlichen Benehmens nicht auflaufen dürfen?? Und wer entscheidet sowas eigentlich ???
Wer sperrt hier wen ???
Wegen Rochus ??
- Rigo Domenator
Wer sperrt hier wen ???
" hat geschrieben:Wegen Rochus ??
Soweit ich mich erinnern kann, hat er selber gesagt dass man ihn sperren kann. Ansonsten wurden user bis jetzt nur durch Markus gesperrt, soweit ich informiert bin.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Wer sperrt hier wen ???
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wegen Rochus ??
Soweit ich mich erinnern kann, hat er selber gesagt dass man ihn sperren kann. Ansonsten wurden user bis jetzt nur durch Markus gesperrt, soweit ich informiert bin.
Genau so hab ich es mir vorgestellt.
Darf ich ihm das jetzt selber um die Ohren hauen oder würdest du die Sache klarstellen.
Wer sperrt hier wen ???
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wegen Rochus ??
WENN das so wäre, dann ist es natürlich umso bemerkenswerter, daß er im DÜV-Forum rumheult, weil er hier gekickt wurde...
Wer sperrt hier wen ???
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wegen Rochus ??
WENN das so wäre, dann ist es natürlich umso bemerkenswerter, daß er im DÜV-Forum rumheult, weil er hier gekickt wurde...
Der arme, arme Rochus. Lässt sich freiwillig hier sperren und meldet sich dann im DÜV-Forum an, um den großen Märtyrer zu geben. Bemitleidenswertes Kerlchen.
Immerhin kommt er mit seiner nervenden Art drüben ganz gut an, was ich überhaupt nicht verstehe, denn außer Meckern kann der nichts.
Bitte, bitte keine Rückholaktion starten! Vielen Dank dafür!!!
Gruß
Schorsch
Wer sperrt hier wen ???
Man könnte allerdings hier auch den großen Skopintsev kicken, hätte absolut nix dagegen
Achja den Mist den er z.B. schrieb im Brennan thread http://www.aev-forum.de/viewtopic.php?p=113993&highlight=#113993
Achja den Mist den er z.B. schrieb im Brennan thread http://www.aev-forum.de/viewtopic.php?p=113993&highlight=#113993
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Beschläunigér
- Stammspieler
Wer sperrt hier wen ???
" hat geschrieben:Man könnte allerdings hier auch den großen Skopintsev kicken, hätte absolut nix dagegen
Achja den Mist den er z.B. im Brennan thread schrub http://www.aev-forum.de/viewtopic.php?p=113993&highlight=#113993
:wink: :wink:
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Wer sperrt hier wen ???
Also der Onkel von Panther News kann auch User sperren *angstkrieg*
Gruß saki

Gruß saki
Wer sperrt hier wen ???
" hat geschrieben:Also der Onkel von Panther News kann auch User sperren *angstkrieg*![]()
Gruß saki
Also mal Herzliches Beileid an MARKUS oder DOME oder RIGOMAN.
Einer der drei muss nach dieser Aussage so einen kleine Nervtöter ertragen.

-
- Profi
Wer sperrt hier wen ???
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Also der Onkel von Panther News kann auch User sperren *angstkrieg*![]()
Gruß saki
Einer der drei muss nach dieser Aussage so einen kleine Nervtöter ertragen.![]()
Ist schön euch alle gekannt zu haben. Aber nachdem der Markus "alias Onkel" mich wohl bald sperren wird, ist hier meine Zeit wohl bald zu ende! :wink:
Wer sperrt hier wen ???
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Also der Onkel von Panther News kann auch User sperren *angstkrieg*![]()
Gruß saki
Einer der drei muss nach dieser Aussage so einen kleine Nervtöter ertragen.![]()
Ist schön euch alle gekannt zu haben. Aber nachdem der Markus "alias Onkel" mich wohl bald sperren wird, ist hier meine Zeit wohl bald zu ende! :wink:
Krachi lass das........ Find ich gar ned lustig.

Wer sperrt hier wen ???
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Also der Onkel von Panther News kann auch User sperren *angstkrieg*![]()
Gruß saki
Ich will Dich sperren :!: :twisted:
Hmm, wobei wenn ichs mir recht überlege, liebr doch net, denn dann hätte ich so einen nervigen Neffen.
Das überlass ich dann doch lieber dem Markus

Der Weg der Erleuchtung
- Moderator 3