2./3.Torwart
2./3.Torwart
Wer wird eigentlich Benjamin Voigts Nachfolger?
Landsberg hat sich da nen jungen Torwart geholt. Sein Name ist Patrick Ashton. Der Name klingt zwar kanadisch, aber soviel ich weiß ist er Deutscher. Er spielte vor zwei Jahren für Germering in der Bayernliga und letzte Saison für die Kingston Voyageurs. Für einen 3.Torwart gut genug und wahrscheinlich auch noch billig. Ich hab den mal angeschaut und der war echt nicht schlecht.
Wer sind eure Kandidaten?
Landsberg hat sich da nen jungen Torwart geholt. Sein Name ist Patrick Ashton. Der Name klingt zwar kanadisch, aber soviel ich weiß ist er Deutscher. Er spielte vor zwei Jahren für Germering in der Bayernliga und letzte Saison für die Kingston Voyageurs. Für einen 3.Torwart gut genug und wahrscheinlich auch noch billig. Ich hab den mal angeschaut und der war echt nicht schlecht.
Wer sind eure Kandidaten?
-
- Stammspieler
2./3.Torwart
ich könnte meiner Oma ne Kelle in die hand drucken und ins tor stellen.... 

-
- Profi
2./3.Torwart
Der 3. Torwart intressiert doch im Moment wirklich einen Scheißdreck... :roll: :roll: :roll: :roll:
2./3.Torwart
dummer Triller-Kommentar Nummer 2.646
Du wärst froh, wenn du 2. oder 3. Torwart beim AEV sein dürftest!
Und noch einmal: User, die die Welt nicht braucht...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
2./3.Torwart
" hat geschrieben:dummer Triller-Kommentar Nummer 2.646
Bei dem Thema hat er aber echt mal Recht.
2./3.Torwart
Eine (vermeintliche) Nummer 1 hat man geholt und mit der Nummer 2 (Endras) hat man verlängert.
Eine Nummer 3 im Tor, die wahrscheinlich eh keine Einsatzzeit erhalten würde, genießt daher auch für mich keine Priorität und ist eher als unwichtig anzusehen - zumindest so lange man noch noch Positionen in der Verteidigung und im Angriff zu besetzen hat.
Eine Nummer 3 im Tor, die wahrscheinlich eh keine Einsatzzeit erhalten würde, genießt daher auch für mich keine Priorität und ist eher als unwichtig anzusehen - zumindest so lange man noch noch Positionen in der Verteidigung und im Angriff zu besetzen hat.
2./3.Torwart
" hat geschrieben:Eine (vermeintliche) Nummer 1 hat man geholt und mit der Nummer 2 (Endras) hat man verlängert.
Mensch Lenny lass doch den Scheiß und schreib unter deinem richtigen Nick.
Das du durchaus auch zu etwas konstruktivem fähig bist, kann man bei den Presseartikeln sehen.
2./3.Torwart
Wir könnten ja mal jemanden dafür zahlen lassen
Da würde sich sicherlich jemand finden der da gerne mal auf der Bank sitzen will.

Da würde sich sicherlich jemand finden der da gerne mal auf der Bank sitzen will.
AEV-Fan sein - leiden lernen!