Fanmeeting
-
- Testspieler
Fanmeeting
Termin Fan-Meeting:
Montag den 04.07.2005
Beginn: 19.30
Von den Augsburger Panthern, werden Gesellschafter Lothar Sigl und der designierte Sportmanager Duanne Moeser mit von der Partie sein.
Moderiert wird die Veranstaltung von Stefan Mack (Hitradio RT.1).
[EDIT: Ort und Uhrzeit wurden eingefügt]
Montag den 04.07.2005
Beginn: 19.30
Von den Augsburger Panthern, werden Gesellschafter Lothar Sigl und der designierte Sportmanager Duanne Moeser mit von der Partie sein.
Moderiert wird die Veranstaltung von Stefan Mack (Hitradio RT.1).
[EDIT: Ort und Uhrzeit wurden eingefügt]
- Von Krolock
- Hockeygott
Fanmeeting
:lying:
Respekt. Danke Manne
Respekt. Danke Manne
Fanmeeting
Also man kann sich ja zur Zeit über alles beschweren (kann, muss aber nicht!!!), aber nicht darüber, dass das Forum zu wenig Feedback von Seiten des Vereins erhält
Bin ja gespannt wie passend der Termin für unsere Dauernörgler ist........ich befürchte" fast, dass manche an diesem Tag partout keine Zeit haben werden! :roll:

Bin ja gespannt wie passend der Termin für unsere Dauernörgler ist........ich befürchte" fast, dass manche an diesem Tag partout keine Zeit haben werden! :roll:
Fanmeeting
Termin ist für mich als ausserhalb studierenden (Regensburg) natürlich völliger Mist, da ich Montag und Dienstag Uni hab, aber ich werde wirklich mal versuchen zu kommen und vielleicht am Montag Uni blau machen...
Weiß man denn schon, wer alles kommen wird? (von der GmbH meine ich)
Weiß man denn schon, wer alles kommen wird? (von der GmbH meine ich)
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
- Skopintsev
- Stammspieler
Fanmeeting
Es ist zwar unverständlich, die Fragen der Kinder nicht unter Benutzung des modernen Kommunikationsinstruments namens Internet zu beantworten, aber sei's drum -
wenn nichts wirklich Wichtiges dazwischenkommt, werde ich dasein -
vorausgesetzt OPA SIGL ist definitiv auch da - und mir gestatten, unserem Eishockey-OPA ein paar brisante Fragen zu stellen.
wenn nichts wirklich Wichtiges dazwischenkommt, werde ich dasein -
vorausgesetzt OPA SIGL ist definitiv auch da - und mir gestatten, unserem Eishockey-OPA ein paar brisante Fragen zu stellen.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Re: Fanmeeting
" hat geschrieben:Termin
Montag den 04.07.2005
Beginn 19.30
Dankeschön Manne!!!
Jetzt aber mal die WICHTIGE Frage -> Wieso?
Generell ein "normales" Fanmeeting wie jedes Jahr?
oder kleine Vorstellung der Mannschaft und der Zielsetzung?
oder evtl. doch eine Reaktion auf diverse Aussagen & Ereignisse?
-
- Testspieler
Fanmeeting
Herr Lothar Sigl wird anwesend sein.
-
- Testspieler
" hat geschrieben:
Denke mal von allem etwas.
Aber der Gedanke über einen Termin steht von Seiten der GmbH schon länger im Raum.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:
Denke mal von allem etwas.
Aber der Gedanke über einen Termin steht von Seiten der GmbH schon länger im Raum.
Ok gut. Diese "plötzliche" Veröffentlichung eines Meetings hätte ja spontan drauf schließen lassen können, das um Erklärung und Schadensbegrenzung für diesen "bösen" Artikel kämpft. Da liest es sich aber schon besser, das ein naheliegender Termin schon in den Köpfen hing.
-
- Ersatzspieler
Fanmeeting
Wie dem Manne bereits per dummer Ausrede nähergebracht werde ich nicht anwesend sein.
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
Fanmeeting
Sehr gut!
@Eismann:
Kommst Du auch?
@good luck:
Diesmal ist keine Trikotversteigerung. Ich hoffe Du kommst auch!
@Eismann:
Kommst Du auch?
@good luck:
Fanmeeting
" hat geschrieben:Sehr gut!
@Eismann:
Kommst Du auch?
@good luck:
Naja paßt zwar nicht in meinen Montagstagesablauf, aber ich komm schon.
Schau mer mal ob der H00ll00dri in der Nähe steht

-
- Profi
Fanmeeting
Es werden keine 5,der grossen Sprücheklopfer anwesend sein..
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Fanmeeting
" hat geschrieben:Es werden keine 5,der grossen Sprücheklopfer anwesend sein..
Da wäre ich mir mal garnicht soooo sicher.
Fanmeeting
Also ich werde wie immer anwesend sein !
Grüße
Grüße
-
- Hockeygott
Fanmeeting
" hat geschrieben:Es werden keine 5,der grossen Sprücheklopfer anwesend sein..
Kommt drauf an, wen du damit meinst...
Fanmeeting
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Sehr gut!
@Eismann:
Kommst Du auch?
@good luck:
Schau mer mal ob der H00ll00dri in der Nähe steht![]()
Also ich kenne meinen Montagstagesablauf vom 04.07 noch nicht, werde es aber einfach passend machen.
Ich persönlich bin auf den Russen gespannt, wenn es denn erscheint. Ansonsten kann ich mir durchaus vorstellen, daß Herr Sigl nach bestimmten (Nick-) Namen frägt, wenn es um das Thema Forum geht ! :wink:
Wenn ich an Lothar Sigl stelle wäre, würde ich das machen ...
Fanmeeting
Servus zusammen,
finde den Termin zwar auch etwas unglücklich gewählt, aber was soll´s ! Werde versuchen, ebenfalls anwesend zu sein...So eine Gelegenheit sollte man nicht ungenutzt lassen !!!
Gruß Michi
finde den Termin zwar auch etwas unglücklich gewählt, aber was soll´s ! Werde versuchen, ebenfalls anwesend zu sein...So eine Gelegenheit sollte man nicht ungenutzt lassen !!!
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
- Stammspieler
Fanmeeting
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Sehr gut!
@Eismann:
Kommst Du auch?
@good luck:
Schau mer mal ob der H00ll00dri in der Nähe steht![]()
Also ich kenne meinen Montagstagesablauf vom 04.07 noch nicht, werde es aber einfach passend machen.
Ich persönlich bin auf den Russen gespannt, wenn es denn erscheint. Ansonsten kann ich mir durchaus vorstellen, daß Herr Sigl nach bestimmten (Nick-) Namen frägt, wenn es um das Thema Forum geht ! :wink:
Wenn ich an Lothar Sigl stelle wäre, würde ich das machen ...
Genau das habe ich mir auch schon so vorgestellt. Aber glaub mir, die größten Grantler hier im Forum (gemeint sind die, die an allem und jedem rummeckern, ohne ihre Meinung sachlich zu begründen) glänzen am Montag den 04.07. beim Fanmeeting ohnehin mit Abwesenheit (nach dem Motto irgend a Ausred fallt mer scho ei) oder haben nicht das Rückrad bei Wortmeldungen neben ihrem Namen auch den im Forum verwendeten Nickname zu nennen. Anonym pisst es sich anderen nämlich viel problemloser an´s Bein, als wenn man auf einmal für seine Meinung auch gerade stehen muß.
Ach ja, ich werde bei diesem Fan-Treffen soweit mir nicht kurzfristig noch ein wichtiger wahrzunehmender Termin in die Quere kommt anwesend sein. Freue mich schon sehr auf diesen Abend.

Gruß
Jürgen
Fanmeeting
" hat geschrieben: Aber glaub mir, die größten Grantler hier im Forum glänzen am Montag den 04.07. beim Fanmeeting ohnehin mit Abwesenheit (nach dem Motto irgend a Ausred fallt mer scho ei) oder haben nicht das Rückrad bei Wortmeldungen neben ihrem Namen auch den im Forum verwendeten Nickname zu nennen. Anonym pisst es sich anderen nämlich viel problemloser an´s Bein, als wenn man auf einmal für seine Meinung auch gerade stehen muß.
Im Kern stimmt das schon, Schneemann. Es kam durchaus schon vor, dass der ein oder andere nicht auftaucht, oder wenn, sich dann nicht outet. Streite ich nicht ab. Andererseits kann ich dir aus dem Stegreif fünf hier kritisch postende User nennen, die eben nicht in diese Kategorie fallen und die ihre Ansicht auch Auge in Auge zu vertreten wissen. Und es gibt mit Sicherheit mehr als die fünf, die mir einfallen.
Jetzt aber allen, die nicht kommen werden, zu unterstellen sie seien zu feige und Gründe seien Ausreden ist auch nicht fair. Das Fanmeeting ist ein Angebot, das man wahrnehmen kann, wenn man möchte. Und viele werden das sehr gern tun.