Gruss
Supporter

" hat geschrieben: Zywitza
" hat geschrieben:und wer wirds jetzt?
ist da schon was raus?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:und wer wirds jetzt?
ist da schon was raus?
Ich hoff mal für Tom, es wird nicht Schüller, der ja bald in Nürnberg frei werden dürfte ^^
" hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären, was genau Harry Birk für den richtigen Kandidaten für den Posten des Managers macht? Es ist nicht so, daß ich Birk nicht mag oder seine Kompetenz in Sachen Eishockey in Frage stellen will, aber mich würde eben interessieren, warum gerade sein Name immer wieder auftaucht und warum viele ihn für die Idealbesetzung zu halten scheinen. Weil er Versicherungstandler ist? Weil er lange Zeit für den AEV aktiv war? Weil er beim EHC München Beirat ist? Weil er ein Interview gegeben hat, das vielen aus dem Herzen gesprochen hat? Weil er bei Premiere immer so nett in die Kamera lächelt? Oder weil er Gary Prior nach München geholt hat?
Im Ernst, ich glaube kaum, daß man die Eignung einer Person zum Manager bzw. Geschäftsführers eines Eishockeyvereins von vornherein einschätzen kann. Deshalb hätte ich gerne einmal ein paar Begründungen für "Harry wäre meine Wunschlösung" etc.
Abgesehen von allen Spekulationen hat Birk erst vor kurzem verlauten lassen, daß ihm seine Arbeit sehr gut gefalle und er damit und mit dem "Nebenjob" beim EHC zufrieden sei und keine Veränderung dieser Situation anstrebe.
" hat geschrieben:Hört sich interessant an...
hat der geld? nen guten sponsor könnten wir brauchen!