confed-cup tipp-spiel
confed-cup tipp-spiel
So....
Tunesien - Deutschland 1:2
Australien - Argentinien 1:3
Für mich ist Hildebrandt die Nummer 1 im Tor, obwohl ich Bayernfan bin. Wenn ich der Klinsmann wäre würde ich für die WM diese vier Torhüter mitnehmen:
1. Hildebrandt
2. Kahn
3. Lehmann
4. Rensing
Tunesien - Deutschland 1:2
Australien - Argentinien 1:3
Für mich ist Hildebrandt die Nummer 1 im Tor, obwohl ich Bayernfan bin. Wenn ich der Klinsmann wäre würde ich für die WM diese vier Torhüter mitnehmen:
1. Hildebrandt
2. Kahn
3. Lehmann
4. Rensing
confed-cup tipp-spiel
" hat geschrieben:Für mich stellt sich nur die Frage nach der sportlichen Leistung. Der Charakter einzelner ist mir wurscht. Ich bin auch nicht immer nett und freundlich. Wichtig ist, das man im entscheidendem Moment zusammenhält :idea: !
Für mich auch! Das war eigentlich eher so ein innerer Aufschrei bzw eine Unsympathiebekundung.
@markuske: 4 Torhüter bei einer WM? Da würdest du aber mal für ein Novum sorgen

confed-cup tipp-spiel
Ohmann, was für ein Rumpelfußball bisher! Die Deutschen werden ja sogar vom eigenen Publikum teilweise verhöhnt!
Da geht nullkommanull und irgendwie kann man auch gar nicht feststellen an was es direkt liegt - es klappt eigentlich nichts! Keine gewonnenen Zweikämpfe, nur Fehlpässe, vorne keine Ideen. Jetzt auch noch Prinz Poldi bei seinem Tor im Abseits, symptomatisch. Aber wenn uns heute einer erlöst, dann er.
Meine Beruhigung: Wir werden uns am Namen des Gegners steigern! Argentinien wird das Spiel machen müssen und unsere Elf muss "nur" dagegenhalten. Für mehr reichts MOMENTAN nicht. Aber das könnte gegen Argentinien und Brasilien ja genau das richtige sein.......
Die Hoffnung stirbt zuletzt :roll:
Da geht nullkommanull und irgendwie kann man auch gar nicht feststellen an was es direkt liegt - es klappt eigentlich nichts! Keine gewonnenen Zweikämpfe, nur Fehlpässe, vorne keine Ideen. Jetzt auch noch Prinz Poldi bei seinem Tor im Abseits, symptomatisch. Aber wenn uns heute einer erlöst, dann er.
Meine Beruhigung: Wir werden uns am Namen des Gegners steigern! Argentinien wird das Spiel machen müssen und unsere Elf muss "nur" dagegenhalten. Für mehr reichts MOMENTAN nicht. Aber das könnte gegen Argentinien und Brasilien ja genau das richtige sein.......
confed-cup tipp-spiel
" hat geschrieben:Ohmann, was für ein Rumpelfußball bisher! Die Deutschen werden ja sogar vom eigenen Publikum teilweise verhöhnt!
BlaBlaBla.......

Entstand 3:0 für Deutschland und nur ein Gegentor am richtigen Tipp vorbei. :wink:
Ballack, Schweini (auf Poldis Vorlage), Hanke (30 Sekunden nach Poldis Auswechslung)
Also hat meine Prognose doch irgendwie gestimmt.

Tja und zum Lehmann kann man doch heute mal nichts negatives sagen oder wer will den Stein werfen? :wink:
confed-cup tipp-spiel
" hat geschrieben:BlaBlaBla.......
Entstand 3:0 für Deutschland und nur ein Gegentor am richtigen Tipp vorbei. :wink:
Ballack, Schweini (auf Poldis Vorlage), Hanke (30 Sekunden nach Poldis Auswechslung)
Tja und zum Lehmann kann man doch heute mal nichts negatives sagen oder wer will den Stein werfen? :wink:
An der Leistung gibts höchstens zu meckern, dass er mir meinen 3:1 Tipp kaputt gemacht hat *g*
Aber den Stein darfst du mir trotzdem reichen, es trifft ja keinen Falschen

Und wieder einmal frage ich mich, warum der Hoeneß beim Hanke gepennt hat! :?
confed-cup tipp-spiel
" hat geschrieben:" hat geschrieben:BlaBlaBla.......
An der Leistung gibts höchstens zu meckern, dass er mir meinen 3:1 Tipp kaputt gemacht hat *g*
Aber den Stein darfst du mir trotzdem reichen, es trifft ja keinen Falschen![]()
Und wieder einmal frage ich mich, warum der Hoeneß beim Hanke gepennt hat! :?
Vielleicht weil der Hoeneß beim Gastspiel in Schalke den Bus verpasst hat
und nimma aus Gelsenkirchen heimgekommen ist. Musste er halt wo pennen und Hanke bot sich an.

Hanke wäre aber nix für Bayern......... Sag ich jetzt einfach mal so.
Sodalla und auch Spiel 2 vorbei!
Argentinien 4 : 2 Australien
Damit Deutschland und Argentinien sicher im Halbfinale
und dank je einem Gegentreffer zuwenig für die Favoriten 2 Tipps versaut.

confed-cup tipp-spiel
" hat geschrieben:Vielleicht weil der Hoeneß beim Gastspiel in Schalke den Bus verpasst hat
und nimma aus Gelsenkirchen heimgekommen ist. Musste er halt wo pennen und Hanke bot sich an.![]()
![]()
![]()
Punkt für dich, der war echt gut!

" hat geschrieben:Hanke wäre aber nix für Bayern......... Sag ich jetzt einfach mal so.
Doch! Sag ich jetzt einfach mal so :!:
Tipps für heute:
Mexiko - Brasilien 1:3
Griechenland - Japan 1:0 (verdammt, wollte eigentlich noch ein 1:1 tippen, aber es war einfach zu schön am Ilsesee

confed-cup tipp-spiel
Tim sag mal...... Kannst du meine Tipps im Tippspiel sehen?
MEX - BRA hab ich genauso schon bei der Anmeldung eingetragen
und ich hab im Gegensatz zu dir damals schon das 1:1 von GRE - JAP getippt.
Also ich weiss ja nicht......... versuch ja nicht mich nachzumachen.
Bringt dir sowieso keinen Erfolg und Punkte.
VIVA LA ALLEMAGNE
[size=16px]EUROPAMEISTER 2005[/size]

VIVA LA ALLEMAGNE
confed-cup tipp-spiel
" hat geschrieben:Tim sag mal...... Kannst du meine Tipps im Tippspiel sehen?
VIVA LA ALLEMAGNE
Ist mir auch schon aufgefallen, dass der Erfolg momentan nicht gerade auf unserer Seite ist. Häte gerne mal ein komplett richtiges Spiel! Am besten heute 2 mal, dann gibts scheinbar recht viel Punkte für die Tippgemeinschaft :wink:
Hab meine Tipps übrigens auch alle schon bei der Anmeldung gemacht und die kann man eigentlich auch fast alle so stehen lassen.....Bis auf heute. Aber wer weiß.......
confed-cup tipp-spiel
1:0 Japan.......... Ich packs ned....... Endlich haben sie es geschafft.
Also dein Tipp wäre somit mal total im Eimer und ich wäre auf nen Griechen angewiesen. :P

Also dein Tipp wäre somit mal total im Eimer und ich wäre auf nen Griechen angewiesen. :P
confed-cup tipp-spiel
Das Brasilien-Spiel läuft und ich krieg die totale Krise! Hab gerade zum allerersten mal von Premiere weggeschaltet, hin zur ARD! Und das trotz schlechtem Empfang und schlechterer Übertragungstechnik!
Was dieser Thurn-und-Taxis für scheiße labert geht auf keine Kuhhaut! Der Mann hat mir schon nach 10 Minuten den Zahn gezogen. Beispiele gefällig?
Über Robinho:
"Wurde gegen Griechenland zum Spieler des Tages gewählt - obwohl das Spiel abends war."
Anstatt eine brasilianische Torgelegenheit zu kommentieren:
"Ooooooh! Uiuiuiuiuiuiui!"
Dazu hebt er die Stimme in der unmöglichsten und langweiligsten Momenten und versucht ständig einen coolen Spruch rauszuhauen! Was für ein Blindgänger, ich hoffe durch die Gebührenneuordnung ist der Premiere-Kofler in der Lage sich einen anständigen Mann fürs Mikro zu leisten!
Der Steffen Simon ist auf jeden Fall eine Wohltat im Vergleich dazu!!!
Was dieser Thurn-und-Taxis für scheiße labert geht auf keine Kuhhaut! Der Mann hat mir schon nach 10 Minuten den Zahn gezogen. Beispiele gefällig?
Über Robinho:
"Wurde gegen Griechenland zum Spieler des Tages gewählt - obwohl das Spiel abends war."
Anstatt eine brasilianische Torgelegenheit zu kommentieren:
"Ooooooh! Uiuiuiuiuiuiui!"
Dazu hebt er die Stimme in der unmöglichsten und langweiligsten Momenten und versucht ständig einen coolen Spruch rauszuhauen! Was für ein Blindgänger, ich hoffe durch die Gebührenneuordnung ist der Premiere-Kofler in der Lage sich einen anständigen Mann fürs Mikro zu leisten!
Der Steffen Simon ist auf jeden Fall eine Wohltat im Vergleich dazu!!!
confed-cup tipp-spiel
Und der Schiri, ich brech zusammen!
Der Elfer war okay! Ihn wiederholen zu lassen ein Witz. Die Wiederholung der Wiederholung eine Konsequenz des Witzes!
Und jetzt verschießt der Depp auch noch ein zweites mal! Und wieder ein Brasilianer zu früh im Strafraum. Wie dumm sind die eigentlich alle :?: :?: :?: :?:
Ohmann, was ist denn heute los??? :shock:
Der Elfer war okay! Ihn wiederholen zu lassen ein Witz. Die Wiederholung der Wiederholung eine Konsequenz des Witzes!
Und jetzt verschießt der Depp auch noch ein zweites mal! Und wieder ein Brasilianer zu früh im Strafraum. Wie dumm sind die eigentlich alle :?: :?: :?: :?:
Ohmann, was ist denn heute los??? :shock:
confed-cup tipp-spiel
" hat geschrieben:Ohmann, was ist denn heute los??? :shock:
Na irgendeine Sportveranstaltung heute Abend (unserer Zeit),
muss doch Höhepunkte, Spannung, Spiel und Spaß haben.

confed-cup tipp-spiel
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ohmann, was ist denn heute los??? :shock:
Na irgendeine Sportveranstaltung heute Abend (unserer Zeit),
muss doch Höhepunkte, Spannung, Spiel und Spaß haben.![]()
Und davon reichlich. Sieht verdammt nach Mexiko im Confed-Halbinfale aus. Auf meine Tipps schau ich lieber gar nicht mehr :?
Naja, wenn keiner den Cup will dann holen wir ihn uns eben! Auch gut!
PS: Und noch'n Abseitstor, natürlich

Guts Nächtle, das ist ja nicht zum aushalten!
confed-cup tipp-spiel
Also die 1 bei Mexico war also richtig......... Nur die 3 für Brasilien......
Das hat wohl nicht so ganz geklappt! Damit ist wohl auch der Gruppentipp im Eimer.
Mexiko gewinnt 1:0 gegen Brasilien und steht im Halbfinale.
Das hat wohl nicht so ganz geklappt! Damit ist wohl auch der Gruppentipp im Eimer.

Mexiko gewinnt 1:0 gegen Brasilien und steht im Halbfinale.
confed-cup tipp-spiel
4 Punkte heute, ich kanns noch gar nicht glauben. Tunesien richtig und Deutschland ein 1:1 getippt! Kurios: Hätte Deutschland verloren hätte ich dafür 2 Punkte bekommen, weil dann mein Gruppensieger-Tipp richtig gewesen wäre. Meine Tipps waren nämlich von vor dem Cup, deshalb hab ich einerseits Remis getippt und andererseits auf Argentinien als Ersten
ops: Die Tippgemeinschaft möge es verzeihen, 2 Punkte verschenkt, aber wer denkt schon an den Bonus-Tipp :roll:
Zum Spiel:
Bis zum 2:1 eigentlich kein großes Spiel, danach dreht Argentinien richtig auf und macht Ernst. Oder lag es an nachlassender Kondition? Das ist wohl die alles entscheidende Frage, aber ich denke dass eher Ersteres der Fall war. Kein Ballack => niemand der den Ball im Mittelfeld halten konnte, jeder Ballbesitz wurde sofort wieder durch einen ungenauen Pass nach vorne verschenkt. Engelhardt nach seiner Einwechslung furchtbar, sonst viel keiner besonders aus der Rolle, am Ende waren halt alle schlecht. Dafür Huth diesmal mit einer ordentlichen Partie!
Eine Niederlage wäre mir lieber gewesen, Mexiko im Halbfinale darf man zwar nicht unterschätzen, aber besser als Brasilien. Wenn die das morgen packen, irgendwie bin ich mir da noch nicht ganz so sicher.
Hab deshalb meinen Brasilien-Tipp geändert
Japen - Brasilien 1:1
Griechenland - Mexiko 1:0
2 Überraschungen, aber wer weiß......damit käme es zu folgenden Halbfinalbegegnungen:
Argentinien - Mexiko
Deutschland - Brasilien
Und dann noch 180 Minuten und wir haben den Pott
P.S.: Hab grad im Tipp-Trend gesehen dass 93% auf Sieg für Brasilien getippt haben, 4% glauben an ein Remis, 2% an Japan
Und frag mich jetzt ja keiner wo das letzte Prozent ist!!!!!

Zum Spiel:
Bis zum 2:1 eigentlich kein großes Spiel, danach dreht Argentinien richtig auf und macht Ernst. Oder lag es an nachlassender Kondition? Das ist wohl die alles entscheidende Frage, aber ich denke dass eher Ersteres der Fall war. Kein Ballack => niemand der den Ball im Mittelfeld halten konnte, jeder Ballbesitz wurde sofort wieder durch einen ungenauen Pass nach vorne verschenkt. Engelhardt nach seiner Einwechslung furchtbar, sonst viel keiner besonders aus der Rolle, am Ende waren halt alle schlecht. Dafür Huth diesmal mit einer ordentlichen Partie!
Eine Niederlage wäre mir lieber gewesen, Mexiko im Halbfinale darf man zwar nicht unterschätzen, aber besser als Brasilien. Wenn die das morgen packen, irgendwie bin ich mir da noch nicht ganz so sicher.
Hab deshalb meinen Brasilien-Tipp geändert
Japen - Brasilien 1:1
Griechenland - Mexiko 1:0
2 Überraschungen, aber wer weiß......damit käme es zu folgenden Halbfinalbegegnungen:
Argentinien - Mexiko
Deutschland - Brasilien
Und dann noch 180 Minuten und wir haben den Pott

P.S.: Hab grad im Tipp-Trend gesehen dass 93% auf Sieg für Brasilien getippt haben, 4% glauben an ein Remis, 2% an Japan

- SirHighwayman
- Stammspieler
confed-cup tipp-spiel
2:2 und auch getippt

confed-cup tipp-spiel
" hat geschrieben:Japan - Brasilien 1:1
*Mir auf die Schulter klopf*
War echt ein interessantes Spiel und es wäre vielleicht noch interessanter geworden, wenn das 1:0 für Japan ganz am Anfang nicht aberkannt worden wäre! Fand es aber auch so ganz lustig, beim 2:2 hab ich mich vor Lachen aufm Boden gekringelt

Leute, bitte vergesst jetzt nicht fürs Halbfinale und die Plazierungsspiele eure Tipps abzugeben!
confed-cup tipp-spiel
Na klasse, in den letzten 6 Spielen keinen einzige Punkt geholt. 

confed-cup tipp-spiel
Alles nur noch assig.........
Keine Spiele mehr richtig und alle Gruppensieger versaut.
Verblödete Brasilianer....... Jetzt solln se auch verlieren gegen uns!!!
Keine Spiele mehr richtig und alle Gruppensieger versaut.
Verblödete Brasilianer....... Jetzt solln se auch verlieren gegen uns!!!