Für alle, die Interesse an klassischer "handgemachter" Musik, gespielt von jungen Leuten haben:
Am Donnerstag, den 30.06.2005 findet um 20:00 das Konzert des Universitätsorchesters Augsburg im Konzertsaal der Uni Augsburg, Schillstr. 100 statt.
Programm:
Finlandia (Jean Sibelius)
Klavierkonzert Nr. 1 in d-moll (Johannes Brahms) Solistin: Evgenia Rubinova, 2. Preisträgerin des BBC-Preises 2005
Fantasie über ein Thema von Thomas Tallis (Ralpf Vaughan Williams)
Es ist in diesem Semester ein interessantes Programm, das durchaus auch für "nicht-Klassik-Freaks" gut hörbar ist.
Wir werden uns mit dem Sinfonieorchester am nächsten Wochenende noch einmal intensiv in der Musikakademie Marktoberdorf auf das Konzert vorbereiten und dort quasi als Generalprobe das selbe Programm am Sonntag, den 26.06.05 um 11:00 als Matinee aufführen.
Ich bekleide in diesem Orchester momentan die 1. bzw. 2. Trompete und freue mich über jeden von euch, der eines der Konzerte besuchen wird!
Orchesterkonzert Uni Augsburg
- Beschläunigér
- Stammspieler
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Re: Orchesterkonzert Uni Augsburg
" hat geschrieben:Programm:
Finlandia
Dass das bei den Studenten auf dem Programm steht ist ja nichts neues.

Obwoh ehrlich gesagt, ein Besuch in Stockholms "Vodka Bar" einem doch eher zum Freund von dieser Marke werden läßt

- Beschläunigér
- Stammspieler
Re: Orchesterkonzert Uni Augsburg
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Programm:
Finlandia
Dass das bei den Studenten auf dem Programm steht ist ja nichts neues.
Obwoh ehrlich gesagt, ein Besuch in Stockholms "Vodka Bar" einem doch eher zum Freund von dieser Marke werden läßt

Supergeil!
Wusst ich gar net, dass es nen gleichnamigen Wodka gibt. Werd ich aber zur Erheiterung des traditionell etwas trägen Streichersatzes am Probenwochenende einbringen...
- Beschläunigér
- Stammspieler
*lupf*
Morgen ist es so weit.
Hatte die Eintrittspreise nicht angegeben: normal 7€, erm. 4,50€
Morgen ist es so weit.
Hatte die Eintrittspreise nicht angegeben: normal 7€, erm. 4,50€