John Miner wechselt zum EK Zell
Quelle: http://www.ekz-dieeisbaeren.at vom 24.06.05
[size=18px]Zell: John Miner is back![/size]
Eine Sensationsverpflichtung kann die Eisbärenführung bekanntgeben. Die Legendäre Nr.77 im Eisbärendress (91-93) wird in der kommenden Sasion wieder für die Eisbären diese Nummer tragen.
Der Mittlerweile fast 40jährige Kanadier hatte Zell noch so gut in Erinnerung, dass er und seine Frau sehr rasch zu einer Entscheidung fanden. Trotz seines Alters ist Miner in einer Top-Verfassung und freut sich auf die Aufgabe in Zell. Somit bekommen die Eisbären nach der Absage von Shayne McCosh wiederum einen Regiseur in der Verteidigung und ausserdem nach so vielen Jahren wieder „ihren Johnny Miner“ zu sehen. Möglich gemacht hat diese Verpflichtung wieder einmal Präsident Senator Otto Wittschier.
Damit stehen mit Dano, Miner und Melong die Ausländer fest welche alle drei mit ihrem Können und Routine die Eisbären auch in der kommenden Saison an die Tabellenspitze führen sollen. Bei der Verpflichtung von Österreichischen Spielern kann es ebenfalls noch zu ein bis zwei Verpflichtungen kommen.
(Presse-Info EK Zell/See)
[size=18px]Zell: John Miner is back![/size]
Eine Sensationsverpflichtung kann die Eisbärenführung bekanntgeben. Die Legendäre Nr.77 im Eisbärendress (91-93) wird in der kommenden Sasion wieder für die Eisbären diese Nummer tragen.
Der Mittlerweile fast 40jährige Kanadier hatte Zell noch so gut in Erinnerung, dass er und seine Frau sehr rasch zu einer Entscheidung fanden. Trotz seines Alters ist Miner in einer Top-Verfassung und freut sich auf die Aufgabe in Zell. Somit bekommen die Eisbären nach der Absage von Shayne McCosh wiederum einen Regiseur in der Verteidigung und ausserdem nach so vielen Jahren wieder „ihren Johnny Miner“ zu sehen. Möglich gemacht hat diese Verpflichtung wieder einmal Präsident Senator Otto Wittschier.
Damit stehen mit Dano, Miner und Melong die Ausländer fest welche alle drei mit ihrem Können und Routine die Eisbären auch in der kommenden Saison an die Tabellenspitze führen sollen. Bei der Verpflichtung von Österreichischen Spielern kann es ebenfalls noch zu ein bis zwei Verpflichtungen kommen.
(Presse-Info EK Zell/See)
Re: John Miner wechselt zum EK Zell
" hat geschrieben:Eine Sensationsverpflichtung kann die Eisbärenführung bekanntgeben.
naaaaaaaaaaja, nach der letzten Saison........ :?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Eine Sensationsverpflichtung kann die Eisbärenführung bekanntgeben.
Es soll immerhin Shayne McCosh ersetzen! :shock:
Ich glaube, das schafft er in 10 Jahren auch noch.

Für die zweite Liga in Österreich eine top Verpflichtung!
- Rigo Domenator
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Eine Sensationsverpflichtung kann die Eisbärenführung bekanntgeben.
Es soll immerhin Shayne McCosh ersetzen! :shock:
Ich glaube, das schafft er in 10 Jahren auch noch.![]()
![]()
Genau DAS war auch mein Gedanke...
Denke für die zweite österreichische Liga langts bei Jonny sicher noch!! VIEL GLÜCK!!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
ich hätte eher erwartet daß er aufhört.Er ist aber für die 2.Ösi-Liga sicherlich noch gut genug.
Ich habe McCosh letztes Jahr im Spiel gegen Feldkirch angeschaut. Der ist ein richtiger Raufbold. Zuerst checkt er einen über die Bande :shock: , dann gibts ne Massenschlägerei und dann wäre er beinahe noch auf nen Fans losgegangen. :shock:
Miner hätte ich gerne behalten, auch wenn seine letzte Saison nicht so toll war. War einer meiner liebsten AEV Verteidiger jemals.
Miner hätte ich gerne behalten, auch wenn seine letzte Saison nicht so toll war. War einer meiner liebsten AEV Verteidiger jemals.
" hat geschrieben:Miner hätte ich gerne behalten, auch wenn seine letzte Saison nicht so toll war. War einer meiner liebsten AEV Verteidiger jemals.
Stimmt schon, Miner war über die Jahre ein sehr guter DEL-Verteidiger, aber letztes Jahr hat man leider auch gesehen, dass die Schnelligkeit im Alter von 39 Jahren für einen Verteidiger auch nicht mehr durch Routine zu ersetzen ist. Eine Weiterverpflichtung wäre für dieses Jahr fatal gewesen. Hoffe er kann seine respektable Karriere in Zell am See gut ausklingen lassen.

- Beschläunigér
- Stammspieler
Schönen Karriereausklang, John!
Danke für deine Zeit in Augsburg!
Danke für deine Zeit in Augsburg!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Auch wenn er mich letzte Saison (leider!!!) zur Verzweiflung gebracht hat, wünsche ich ihm alles Gute und viel Glück bei seinem neuen Verein.
- Der Optimist
- Ersatzspieler
Ja alles Gute und viel Erfolg.
Weiß eigentlich jemand, ob er zum Moeser-Abschiedsspiel kommt? Wahrscheinlich schon oder?
Weiß eigentlich jemand, ob er zum Moeser-Abschiedsspiel kommt? Wahrscheinlich schon oder?
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Alles Gute, John Miner und eine schöne Zeit in Zell.
Ich hätte Dich zwar gern noch ein Saison in der DEL gesehen, denn so viele technisch versierte Verteidiger gibt es hier nicht, aber jetzt ist es eben so gekommen.
Vielleicht versuchst Du es nach Deiner aktiven Karriere doch mal als Trainer, ich glaube, das würdest Du ganz gut hinkreigen.
Viel glück für die Zukunft!
Mickey
Ich hätte Dich zwar gern noch ein Saison in der DEL gesehen, denn so viele technisch versierte Verteidiger gibt es hier nicht, aber jetzt ist es eben so gekommen.
Vielleicht versuchst Du es nach Deiner aktiven Karriere doch mal als Trainer, ich glaube, das würdest Du ganz gut hinkreigen.
Viel glück für die Zukunft!
Mickey
-
- Profi
Ob er sich da nochmal einen Gefallen tut? Naja, seine Sache. Auf jedenfall alles gute.
TschauTschonnie
TschauTschonnie
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Variante a)
Ein eisenharte Oldie, der trotz konditionellen Mängeln noch am Eishockey hängt.
Variante b)
Auf die alten Tage noch ein paar Taler absahnen
Ein eisenharte Oldie, der trotz konditionellen Mängeln noch am Eishockey hängt.
Variante b)
Auf die alten Tage noch ein paar Taler absahnen