" hat geschrieben:Es sind also ausgerechnet die kritiklosen Typen, die Arschkriecher, die einem die Teilnahme an dem Meeting madig machen wollen.
Aha; für was sollen "Arschkriecher" noch alles herhalten ???
Wenn ein Arschkriecher jemand ist, der sich nicht in den totalen Kritikwahn steigert und sich nicht ständig neue Feindbilder sucht (zuletzt Laporte und jetzt Sigl) ... um diese dann Gebetsmühlenartig durch den Dreck zu ziehen, ja dann bin ich auch sehr gerne ein Arschkriecher.
Eishockey ist für mich eben nicht alles im Leben; wenn ich mich in etwas hineinsteigern kann ist es in erster Linie meine Familie, gut der Beruf ist auch wichtig ... und Eishockey ist eben eine wunderbare Nebensache, die man aber nicht überbewerten sollte.
Vielleicht sehe ich deshalb vieles gelassener (mache nennen das unkritischer); aber ich bleibe dabei ... ich würde trotzdem gerne manche Gesichter die hinter den Nicks stecken kennenlernen. In erster Linie ist das Neugierde; stimmt !
Noch etwas; hast Du schon einmal erlebt, daß User hier im Forum (die sich persönlich kennen) sich die Köpf einschlagen ... jemand persönlich zu kennen hilft auch, ihn besser zu verstehen und besser einschätzen zu können.