In Zusmarshausen gaben die Panther außerdem bekannt, dass der Vertrag mit dem langjährigen Sponsor Schwarzbräu um drei Jahre verlängert wurde. "Das ist ein wichtiges Standbein in unserem Budget. Die Brauerei Schwarzbräu ist ein langjähriger und verlässlicher Partner für uns", sagte Hauptgesellschafter Lothar Sigl.
Denn die Brauerei wird auch in der kommenden Saison auf den Trikots werben: der Fahnenschwinger, das Symbol der Brauerei, wird erstmals auf beiden Ärmeln platziert. Im Panther-Club werden weiterhin die beliebten Premium-Biere von Schwarzbräu zum Ausschank kommen.
[size=24px]Vielen DANK an die Brauerei SCHWARZBRÄU !!![/size]
Ach ja, auch in Donauwörth wird mittlerweile verdammt viel Schwarzbräu konsumiert und in meinem Freundeskreis bzw. Familie wird eh kein anderes Bier mehr, außer Schwarzbräu getrunken! :wink: :wink: :wink:
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Jawoll! Und trinken kann mans auch, deswegen danke an Schwarzbräu für weitere 3Jahre
Wobei ich zu Hause nur das Pull Cherry von Schwarzbräu habe. Aber irgendwie mag ich des babberte Zeug Allein schon den Verschluß öffnen ist jedesmal ein Spaß, wie auch beim Schweden-Pils
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott
" hat geschrieben:Jawoll! Und trinken kann mans auch, deswegen danke an Schwarzbräu für weitere 3Jahre
Wobei ich zu Hause nur das Pull Cherry von Schwarzbräu habe. Aber irgendwie mag ich des babberte Zeug Allein schon den Verschluß öffnen ist jedesmal ein Spaß, wie auch beim Schweden-Pils
" hat geschrieben:Jawoll! Und trinken kann mans auch, deswegen danke an Schwarzbräu für weitere 3Jahre
Sehr gut, Waggi. Setzen!
Bist du auch so ne babberte oder eher ne Schwedin? :wink:
Oder gehts dir gar nur um den Pflub?
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott
Sehr gut, Waggi. Setzen!
Bist du auch so ne babberte oder eher ne Schwedin? :wink: Oder gehts dir gar nur um den Pflub?
Babberte. Wenn "Schweden" dann Weizen, nicht Pils.
Sehr gut, Waggi. Setzen!
Bist du auch so ne babberte oder eher ne Schwedin? :wink: Oder gehts dir gar nur um den Pflub?
Babberte. Wenn "Schweden" dann Weizen, nicht Pils.
Wie süüß. :wink:
Wir könnten das Ganze doch auch noch ausweiten und im Stadion verkaufen :wink: Wär ich zumindest stark dafür. Allerdings wär mein Favorit da doch eher das Exquisit.
Und auf jeden Fall ein Dankeschön an Schwarzbräu!!
" hat geschrieben:Wir könnten das Ganze doch auch noch ausweiten und im Stadion verkaufen :wink: Wär ich zumindest stark dafür. Allerdings wär mein Favorit da doch eher das Exquisit. Und auf jeden Fall ein Dankeschön an Schwarzbräu!!
Das wäre wirklich was! Schwarzbräu ist auch mein absoluter Favorit!
Gruß,
Annika
Wenn das Wasser sich nicht bewegt, wird es klar. (Aus Tibet)
" hat geschrieben:Wir könnten das Ganze doch auch noch ausweiten und im Stadion verkaufen :wink: Wär ich zumindest stark dafür. Allerdings wär mein Favorit da doch eher das Exquisit.
Sehr gute Idee und das beste Bier!
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de