Der EV Duisburg gibt sich die Ehre
Da unsere Mannschaft nun mehr oder weniger komplett zu sein scheint, kann man sich ja schon mal präsentieren....
Tor :
Koslow
Rohde
Verteidigung:
1: Groleau Robitaille
2: Wikström Kienass
3: Bader Teljukin
4: Seifert Hamann
Sturm:
1: Magnussen Brulé Darche
2: McNeil Boisvert Waginger
3: McDonell Sundblad Kujala
4: Stefan Puhakka Francz
5: Vit Schymainski Berg
(c) bei EVD-Sepp
Stammspieler 2. Reihe
Tor :
Koslow
Rohde
Verteidigung:
1: Groleau Robitaille
2: Wikström Kienass
3: Bader Teljukin
4: Seifert Hamann
Sturm:
1: Magnussen Brulé Darche
2: McNeil Boisvert Waginger
3: McDonell Sundblad Kujala
4: Stefan Puhakka Francz
5: Vit Schymainski Berg
(c) bei EVD-Sepp
Stammspieler 2. Reihe
ts ts, Micha,
daß du meine reihen aus dem EVD-Forum einfach so kopierst und hier reinstellst... Dann scheinen sie Dir ja zu gefallen!
daß du meine reihen aus dem EVD-Forum einfach so kopierst und hier reinstellst... Dann scheinen sie Dir ja zu gefallen!
Hurra, das ganze Dorf ist da...
Soooo, jetzt passts :P
Sieht bei mir ja nicht ähnlich aus....
Bleibt nur abzuwarten ob KMD bleibt oder nicht....
Würd ihm ja den Durchbruch diese Saison gönnen....
Sieht bei mir ja nicht ähnlich aus....
Bleibt nur abzuwarten ob KMD bleibt oder nicht....
Würd ihm ja den Durchbruch diese Saison gönnen....
-
- Profi
Na dann mal herzlich willkommen in der DEL und warm anziehen, auf der Torhüterposition, liebe EV Duisburg-Fans. 
Wobei wir bei den Goalies auch nicht protzen brauchen
Wobei wir bei den Goalies auch nicht protzen brauchen

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Lieber Terrier,
warm anziehen? Bei Euch sowieso! Da friert man sich ja regelmässig den A.... ab!
Und das mit den Torhütern wird schon noch. Da seid Ihr ja auch nicht gerade rosig besetzt. Ausserdem hat kossi sich sehr weiterentwickelt, seit er nicht mehr bei euch ist ( soll jetzt aber keine anspielung sein ).
warm anziehen? Bei Euch sowieso! Da friert man sich ja regelmässig den A.... ab!
Und das mit den Torhütern wird schon noch. Da seid Ihr ja auch nicht gerade rosig besetzt. Ausserdem hat kossi sich sehr weiterentwickelt, seit er nicht mehr bei euch ist ( soll jetzt aber keine anspielung sein ).
-
- Profi
Ich mochte beide sehr gerne bei uns. Den Rohde und den Kossi. Kossi hatte das Pech, bei dem ominösen Ingolstadtspiel eben ins kalte Wasser geworfen worden zu sein. Das dauert dann halt ein wenig, bis da ein 17 oder 18jähriger das erstmal verarbeitet. Gerecht fand ich die Kritik damals eben aufgrund des Alters nicht. Bin gespannt, wie er sich in der DEL präsentieren wird. Ist ja mit Conti und Rohde nun schon der dritte Goalie aus dem Juniorenbereich des Augsburger Nachwuchs, der in die DEL kommt." hat geschrieben:Lieber Terrier,
Bei uns hab ich ja nix anderes geschrieben.

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

- Alter Schwede
- Stammspieler
Da war wohl eine Menge Portion Optimismus dabei" hat geschrieben:des Augsburger Nachwuchs, der in die DEL kommt.
Walinheimo
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Hi Waggi," hat geschrieben: Kossi hatte das Pech, bei dem ominösen Ingolstadtspiel eben ins kalte Wasser geworfen worden zu sein.
hi hi hi, war das nicht das 8:2? Das ging damals runter wie Öl
Freu mich schon auf das erste Heimspiel. Soll ich Dir wieder ne Karte besorgen?
Gruß
Andi
Koslow hat im letzten Jahr in Duisburg alle überrascht. Was der Kerl ausser seiner Fönfrisur und dem Hang zu Mode noch zu bieten hatte war schon erste sahne. Es war ja auch sein erstes Jahr in der 2. Liga! Der wird seinen Weg machen, sehe ihn ähnlich talentiert wie Kotschnew. Nur ist es meines Erachtens auch ein zu grosses risiko mit 2 so jungen orhütern in das erste DEL-Jahr zu gehen. Zumal unsere Abwehr auch nicht unbedingt das Aushängeschild wird.
Ein Kompliment noch an die Panther-Fans: Immer super Stimmung, mein letztes Spiel bei Euch war im März gegen Iserlohn, ausverkauft und Moeser macht das entscheidende Goal.
bin eigentlich auch immer nett empfangen worden, ist nicht überall so.
Aber ich bin ja auch sowas wie ein Maskottchen für die Panther, habe bisher etwa 10-15 Spiele gesehen und noch keine Niederlage der Panther!
War früher Rosenheim-Fan und da habe ich nur Niederlagen gegen Euch miterlebt.
Also achtet auf einen Rot-blonden Duisburger mit der trikotnummer 12 "Boisvert"! Bin bestechlich
Ein Kompliment noch an die Panther-Fans: Immer super Stimmung, mein letztes Spiel bei Euch war im März gegen Iserlohn, ausverkauft und Moeser macht das entscheidende Goal.
bin eigentlich auch immer nett empfangen worden, ist nicht überall so.
Aber ich bin ja auch sowas wie ein Maskottchen für die Panther, habe bisher etwa 10-15 Spiele gesehen und noch keine Niederlage der Panther!
War früher Rosenheim-Fan und da habe ich nur Niederlagen gegen Euch miterlebt.
Also achtet auf einen Rot-blonden Duisburger mit der trikotnummer 12 "Boisvert"! Bin bestechlich

Halloooo, uns" hat geschrieben: Hi Waggi,
hi hi hi, war das nicht das 8:2? Das ging damals runter wie Öl![]()
Gruß
Andi
ok, mach ich! Bei Dir auch ne Sitzplatzkarte?" hat geschrieben: Halloooo, uns
Klaro !!!" hat geschrieben: ok, mach ich! Bei Dir auch ne Sitzplatzkarte?
Sitzplatz??? Na klar, Ü30 usw..." hat geschrieben: Klaro !!!
Spaß beiseite, wenn ING, dann Sitzplatz. Tu ich mir auch nicht an, mich in ING in die Stehplätze zu quetschen.
-
- Profi
Hi Andy!" hat geschrieben: Hi Waggi,
hi hi hi, war das nicht das 8:2? Das ging damals runter wie Öl![]()
Gruß
Andi
Mich mußte fürs erste Spiel leider streichen, da muß ich arbeiten.

-
- Profi
Hey wer hat mir da den Wannenheino reingeschnippelt?" hat geschrieben: Da war wohl eine Menge Portion Optimismus dabei

Der Angriff ist ja noch wirklich passabel, wobei man auch hier abwarten muss, wie sich Leute wie McDonnel, McNeil und Boisvert in der DEL schlagen, aber die Abwehr ist ja mal wirklich grotte! Robitaille ist ja schon Lichtjahre von seinem Zenit entfernt und Groleau als Nummer 1 ist sehr mutig!
v.a. wenn man bedenkt, was dahinter im Tor steht...
v.a. wenn man bedenkt, was dahinter im Tor steht...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
-
- Ersatzspieler
Boisvert wird sich in der DEL sicher durchsetzen, herausragen wird er aber kaum.
McDonell ja sowieso, wob ei bei dem die Frage ist ob er bleibt.
Und mit Koslow in die Saison zu gehen halte ich schon für sehr mutig, vor allem bei der Abwehr.
McDonell ja sowieso, wob ei bei dem die Frage ist ob er bleibt.
Und mit Koslow in die Saison zu gehen halte ich schon für sehr mutig, vor allem bei der Abwehr.
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
Also ich glaube daß sich um den Sturm wirklich keiner Gedanken machen muß, Boisvert ist ein Top Leader in der 2. Buli gewesen und sicher DEL-reif, im Zusammenspiel mit McNeil genial, was Waginger daneben in der DEL macht wird man sehen, aber auch ein Waginger kann bestehen.
Die Verteidigung ist sicher nicht der Hit, doch glaube ich daß da definitiv nochmal nachgelegt wird, sowohl im Tor ( spätestens im oktober ) als auch in der defense. Und zerstören können die schon. Nur habe ich auch den Eindruck daß Koslow hier unterschätzt wird. Wie lange habt Ihr den nicht mehr gesehen? Nochmals: Für die DEL ist ein erfahrener, starker 1. Torwart sicher wichtig, aber Koslow kann und wird einige gute Spiele machen und sicher einige Leute überraschen.
und für den Notfall halt der EVD sich dann doch noch den Nationaltorhüter aus kasachstan, der steht schon auf der Liste.
Die Verteidigung ist sicher nicht der Hit, doch glaube ich daß da definitiv nochmal nachgelegt wird, sowohl im Tor ( spätestens im oktober ) als auch in der defense. Und zerstören können die schon. Nur habe ich auch den Eindruck daß Koslow hier unterschätzt wird. Wie lange habt Ihr den nicht mehr gesehen? Nochmals: Für die DEL ist ein erfahrener, starker 1. Torwart sicher wichtig, aber Koslow kann und wird einige gute Spiele machen und sicher einige Leute überraschen.
und für den Notfall halt der EVD sich dann doch noch den Nationaltorhüter aus kasachstan, der steht schon auf der Liste.
:?: :?:" hat geschrieben:... für den Notfall halt der EVD sich dann doch noch den Nationaltorhüter aus kasachstan, der steht schon auf der Liste.
Mit der Eliteliga möchte ich mich nicht finanziell anlegen müssen...aber wenn es Duisburg im Kreuz hat.Posted 30/5/2005: Vitaly Kolesnik (G)
From Torpedo Ust-Kamenogorsk to Metallurg Novokuznetsk
Added By: Henrik Lundqvist, Status: Confirmed