Etwas in dieser Art wird derzeit schon erörtert bzw. geplant" hat geschrieben:
Fanmeeting
-
Bill Terry
- Profi
Fanmeeting
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 
Fanmeeting
Aber dann sind wir doch wieder bei den Fan-Beauftragten, die es ja schon lange gibt ... oder ?" hat geschrieben:
-
Bill Terry
- Profi
Fanmeeting
Tja......., nicht ganz." hat geschrieben:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 
-
Schneemann
- Stammspieler
Fanmeeting
Ne, glaube das die Fanbeauftragten von der Konzeption her nicht das sind, was meiner Intuition entsprach. Die Fanbeauftragten sind doch von der Panther GmbH eingesetzte Personen, die das Bindeglied zwischen GmbH und Fans darstellen sollen, oder täusch ich mich da?" hat geschrieben:
-
Schneemann
- Stammspieler
Fanmeeting
aha, dann ist´s ja gut, vielleicht hört man darüber dann in Kürze ja Genaueres. Wünsche den Machern jedenfalls gutes Gelingen." hat geschrieben: Etwas in dieser Art wird derzeit schon erörtert bzw. geplant![]()
-
Bill Terry
- Profi
Fanmeeting
Nun ich denke, das in diesem Bereich dann wirklich der Informationsfluß besser sein wird, sobald es etwas zu melden gibt. Ich selber bin da aber ebenso aussen vor, weswegen ich auch keine genaueren Angaben machen kann. Aber ich sagte ja schon. Es kommt zumindest mal Bewegung ins Spiel 
Fanmeeting
Fanclubs und Fan-Beauftragte sind zwei Paar Stiefel, auch wenn mein/unser 1.Vorstand vom 1.AEV-Fan-Club auch zufällig Fanbeauftragter ist. Bitte das zu trennen." hat geschrieben:
Gruß, Jürgen Kinader
aev-mannschaft
Weiss denn jemand warum die jungen Soieler wie Härtl,Bucas,und weigants nie auftauchen? sind doch auch beim aev. und weiss schon jemand was vom test im rosennaustadion. Härtl wird es wohl schaffen in der DEL.
- Rigo Domenator
Fanmeeting
Ich denke du wirst aber "Angaben" erfahren..." hat geschrieben:Nun ich denke, das in diesem Bereich dann wirklich der Informationsfluß besser sein wird, sobald es etwas zu melden gibt. Ich selber bin da aber ebenso aussen vor, weswegen ich auch keine genaueren Angaben machen kann. Aber ich sagte ja schon. Es kommt zumindest mal Bewegung ins Spiel![]()
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
simonton18
- Ersatzspieler
Re: aev-mannschaft
Härtl in der DEL schaffen? Naja, jedem seine Meinung." hat geschrieben:Weiss denn jemand warum die jungen Soieler wie Härtl,Bucas,und weigants nie auftauchen? sind doch auch beim aev. und weiss schon jemand was vom test im rosennaustadion. Härtl wird es wohl schaffen in der DEL.
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
Fanmeeting
Ich fand das Meeting eigentlich ganz ok, man muss nur nicht zuviel davon versprechen
-
Bill Terry
- Profi
Fanmeeting
??? :shock:" hat geschrieben: Ich denke du wirst aber "Angaben" erfahren...![]()
![]()
- Rigo Domenator
Fanmeeting
Ich denke du hast gute Quellen, die dich informieren können..." hat geschrieben: ??? :shock:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
Bill Terry
- Profi
Fanmeeting
Aaah, jetzt verstehen" hat geschrieben: Ich denke du hast gute Quellen, die dich informieren können...