Nein, ich muss Dir widersprechen! Kommt nix mehr hinzu. Die 19,99 sind bereits die Grundgebühren. Bereitstellungsgebühren für DSL sind bei 2.048 einmalig (erst seit diesem Monat= einmalig 29,95 ) bzw. 6000er DSL = 0 EURO. Nur wenn man das 1000er DSL mit Grundgebühr= 16,99 bestellt kostet die DSL Bereitstellung 49,95 )" hat geschrieben:Also ich bin kein Mitarbeiter bei sonstwo und damit auch kein Top-Insider, habe mich aber auch erst mit dem Thema beschäftigt. Die 15€werden meiner Meinung nach immer fällig! Es ist richtig dass man monatlich nur 40€ an 1und1 bezahlt, denn die 15€ kassiert die Telekom - die sind nämlich für die Bereitstellung der Kabel (?) fällig! Bei jedem Anbieter!!!!
Bei gmx werden bei der Kostenauflistung auch nur 40€ angezeigt. Wie gesagt, gmx und 1und1 sind deckungsgleich was die Kosten angeht.
Ich selber habe den 2000er Tarif noch ohne Bereitstellungsgebühr bekommen und mit den 39,97 ist tatsächlich alles beglichen ( abgesehen von den einmaligen Versandkosten für die Hardware von 6,90 Euronen )
Wie gesagt sind die Features bei GMX ( Postfachvolumen etc. ) nicht so umfangreich wie bei 1&1. Schau mal in den besagten Shop rein!