[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Schneemann
Stammspieler

Fc Augsburg

Beitrag von Schneemann »

" hat geschrieben:Die schaden nicht nur ihrem eigenen Image sondern auch dem unserer ganzen Region!!!

So ein Quatsch!!!!!!!!
Golden Brett
Hockeygott

Fc Augsburg

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Nach dem Abwatschen der AZ durch die herren Seinsch und Bircks, geht die Berichterstattung munter weiter.
Da frage ich mich warum, wie wenig Selbstachtung haben die Redakteure wenn sie jetzt immer noch so viel schreiben. Die ganze Woche über Berichte über wertfreie Trainings/Vorbereitungsspiele. Neuzugänge usw....

Ist doch logisch. Die AZ will ja mit den Berichten über den FCA nicht Seinsch einen Gefallen tun, sondern den Fan mit Informationen beliefern. Schließlich soll der die Zeitung auch kaufen.
Pantherjoe
Stammspieler

Fc Augsburg

Beitrag von Pantherjoe »

" hat geschrieben: ,

Fr. 02.09. FC Augsburg - Eintracht Trier, 19.00 Uhr

Find ich gar nicht gut.
Dimmo
Rookie

Fc Augsburg

Beitrag von Dimmo »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Die schaden nicht nur ihrem eigenen Image sondern auch dem unserer ganzen Region!!!

So ein Quatsch!!!!!!!!

Aha, und wieso zieht dann der Regensburger Radiosender nicht nur über die FCA-Fans her sondern über den Augsburger generell? Das musst mir jetzt mal erklären.
Manne
Hockeygott

Fc Augsburg

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben: Kann es sein das die Herren Deininger oder Sako auf der Spesenliste von Herrn Seinsch stehen???

oh Mann, Manne! Wieso kramste denn jetzt schon wieder in der untersten Schublade?? Mit Objektivität hat deine Betrachtungsweise hier mal wieder überhaupt nichts mehr zu tun.

Also ich weis echt nicht, warum man das Ganze nicht unter dem Motto "leben und leben lassen" betrachten kann. Es gibt halt nun mal in Augsburg nicht nur Eishockey sondern auch Fußball. Und das das EH bei der AZ schlechter wegkommt als der Fußball kann man bei objektiver Betrachtungsweise nun wirklich nicht behaupten.

Oh doch, Eh kommt um Galaxien schlechter weg, und das mit der Spesenliste ist dann nicht so weit entfernt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Schneemann
Stammspieler

Fc Augsburg

Beitrag von Schneemann »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben: Kann es sein das die Herren Deininger oder Sako auf der Spesenliste von Herrn Seinsch stehen???

oh Mann, Manne! Wieso kramste denn jetzt schon wieder in der untersten Schublade?? Mit Objektivität hat deine Betrachtungsweise hier mal wieder überhaupt nichts mehr zu tun.

Also ich weis echt nicht, warum man das Ganze nicht unter dem Motto "leben und leben lassen" betrachten kann. Es gibt halt nun mal in Augsburg nicht nur Eishockey sondern auch Fußball. Und das das EH bei der AZ schlechter wegkommt als der Fußball kann man bei objektiver Betrachtungsweise nun wirklich nicht behaupten.

Oh doch, Eh kommt um Galaxien schlechter weg, ........

Das sehe ich zwar nach wie vor nicht so, aber wenn du meinst.........
Augsburg-Fan
Testspieler

Fc Augsburg

Beitrag von Augsburg-Fan »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

So ein Quatsch!!!!!!!!

Aha, und wieso zieht dann der Regensburger Radiosender nicht nur über die FCA-Fans her sondern über den Augsburger generell? Das musst mir jetzt mal erklären.

Fantasy mit ihrem "Regensburg Sucks, Sucks" sind schuld, ist doch klar das dann auch etwas aus Regensburg kommt, das Augsburg verarscht. Im übrigen ist das jetzt auch langsam wieder vorbei und sowohl die Jahnfans als auch die FCA-Fans waren mit den Liedern der Radiosender nicht einverstanden und fanden das ziemlich unpassend (Ausnahmen gibts natürlich immer).
Aber insgesamt gesehen hat das ganze nicht wirklich Interessiert.
Derchinger
Stammspieler

Fc Augsburg

Beitrag von Derchinger »

" hat geschrieben:

Find ich gar nicht gut.

ich schon, endlich mal ein Flutlichtspiel.....
Pantherjoe
Stammspieler

Fc Augsburg

Beitrag von Pantherjoe »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Find ich gar nicht gut.

ich schon, endlich mal ein Flutlichtspiel.....

Flutlichtspiel würde ich ja auch gut finden. Nur leider spielen am 2. September die Panther gegen Nürnberg von daher finde ich es gar nicht gut.
Derchinger
Stammspieler

Fc Augsburg

Beitrag von Derchinger »

Freundschaftspiel in aug oder bei den nit
Pantherjoe
Stammspieler

Fc Augsburg

Beitrag von Pantherjoe »

In Augsburg
Derchinger
Stammspieler

Fc Augsburg

Beitrag von Derchinger »

" hat geschrieben:In Augsburg

nein :mad:

aba zum glück isses keei ligaspiel
Grenth
Ausnahmekönner

Fc Augsburg

Beitrag von Grenth »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

So ein Quatsch!!!!!!!!

Fantasy mit ihrem "Regensburg Sucks, Sucks" sind schuld, ist doch klar das dann auch etwas aus Regensburg kommt, das Augsburg verarscht. Im übrigen ist das jetzt auch langsam wieder vorbei und sowohl die Jahnfans als auch die FCA-Fans waren mit den Liedern der Radiosender nicht einverstanden und fanden das ziemlich unpassend (Ausnahmen gibts natürlich immer).
Aber insgesamt gesehen hat das ganze nicht wirklich Interessiert.

Aber Fantasy hat direkt den Verein, bzw. die Regensburger Fussballwelt angesprochen.
Regensburg hingegen spricht über den Augsburger im Allgemeinen. (ihr seid unbeliebter als Menschen mit Schuppen z.B.)
Aber bei dem aktuellen konter von FAntasy gehen wir auch auf den gemeinen Regensburger los. Auge um Auge.... :roll:

Ok ich korrigiere mich. Nach nochmaligen hörens des Aggro Reloaded Songs bin ich jetzt der Meinung das geht gegen den Regensburger Radiosender und expliziet gegen die Morningshow Moderatoren. *g*
Uvira
Profi

Fc Augsburg

Beitrag von Uvira »

Bevor ich es vergesse, zum Thema FCA fällt mir gerade noch ein:

Bild

Bild
Bild
Derchinger
Stammspieler

Fc Augsburg

Beitrag von Derchinger »

" hat geschrieben:Bevor ich es vergesse, zum Thema FCA fällt mir gerade noch ein:

Bild

Bild

warum müssen leute zu themen die sie nicht interessieren immer n komentar abgeben?
Nico
Ersatzspieler

Fc Augsburg

Beitrag von Nico »

*Uvirarechtgeb*
Rigo Morci1978
Profi

Fc Augsburg

Beitrag von Rigo Morci1978 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Bevor ich es vergesse, zum Thema FCA fällt mir gerade noch ein:

Bild

Bild

warum müssen leute zu themen die sie nicht interessieren immer n komentar abgeben?

Sehe es auch so, wer sich hier über den FCA unterhalten will soll es auch tun.

Wenn´s jemannd stört soll hier halt net lesen
Schneemann
Stammspieler

Fc Augsburg

Beitrag von Schneemann »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Bild

Bild

Sehe es auch so, wer sich hier über den FCA unterhalten will soll es auch tun.

Wenn´s jemannd stört soll hier halt net lesen

Vollzustimm um es mal im Forendeutsch auszudrücken!!!!!

Für diese Aussage gebührt dem RigoMorci1978 ein gaaaaanz dickes Lob.
Grenth
Ausnahmekönner

Fc Augsburg

Beitrag von Grenth »

wobei man aber auch sagen muss das dies hier das AEV Forum ist und er FCA n eigenes Forum hat.
Aber ok,. wenigstens ists im Off-Topic Bereich.
Nightmare
Hockeygott

Fc Augsburg

Beitrag von Nightmare »

Mich störts ja gar nicht, aber ich geb halt gern meinen Senf zu dem Kaschperlverein ab :lol:
Antworten