Also bei Turku würd ich die mit den ganz hellen blonden Haaren nehmen oder die 3 darunter über die sie ihre Arme ausbreitet!! Ach ich kann mich einfach nicht entscheiden!!
Wenn du KINDER willst, dann mach dir entweder welche (solltest ja schon groß genug dafür sein und wissen wie es geht) oder du suchst dir welche bei OULU oder JYP aus. Wobei letzt genannte dann doch noch ein oder zwei Sahneschnitten haben.
Diese Wochen noch in allen Zeitungen zu lesen:
AEV Fans organisieren Scouting Tour durch Finnland.
Die neue Eishockeysaison hat in Deutschland noch nicht begonnen,
doch schon jetzt machen sich die ersten kleinen Fangruppen mobil.
Aus dem Süden der Eishockeyrepublik in Augsburg versammeln sich die ersten Fans um eine Auswärtsfahrt zu planen.
Keine normale Auswärtsfahrt, wie man hierzu deutlich sagen muss.
Ziel ist nicht etwa eine DEL Mannschaft aus dieser Saison sondern das ferne Finnland. Genau Gründe werden wir von den öffentlichen Medien wohl nie erfahren aber es gibt Gerüchte, das es sich um eine spezielle Scouting Aktion dreht, die alleine schon optisch den Augsburger DK Verkauf kräftig ankurbeln soll. Wir wissen nicht ob die Fans damit den diesjährigen Spielerverpflichtungen angegetreten wollen und der Vereinsführung zeigen wollen wie es geht oder einfach nur selber etwas machen möchten um den Panthern zu helfen.
Wir sind gespannt welche HEISSEN Eisen die Panther Fans aus dem Feuer holen werden
und wünschen ihnen viel Spaß & Freude auf ihrer Reise quer durch Finnland.
Also........ Wer würde welche von welchem Team für uns verpflichten?
Das Allstar-Team für unsere Panther und für viele andere gierige Blicke.
Gibt hier keinen Kostenfaktor oder Utopiefaktor für die Wahl.
" hat geschrieben:man müsste mal dringend ne Cheerleading-WM ausrichten. Würde dann Augsburg als Austragungsort vorschlagen...
gibt es jedes jahr... zuletzt war´s glob ich in tokio...
der jewelige staatsmeister ist glaub ich qualifiziert (also für deutschland immer die wolfsburger honeybees) gewinnen tun immer die amis...
" hat geschrieben:
gibt es jedes jahr... zuletzt war´s glob ich in tokio...
der jewelige staatsmeister ist glaub ich qualifiziert (also für deutschland immer die wolfsburger honeybees) gewinnen tun immer die amis...