So langsam sollte man auch hier im Forum ein bißchen Werbung für das Abschiedsspiel des Duanne Moesers betreiben (es wundert mich eigentlich, daß noch fast nichts darüber geschrieben wird...)
" hat geschrieben:
steckt moeser da noch im trikot drin? Oder warum tragfähigkeit testen?
Deit Tauben die da unten Nisten sind schwerer als n Trikot.
ich glaub das größere problem ist, dass die tauben wohl nach und nach duannes trikot vollsch...
auf jedenfall hat duanne wohl als einziger ex-del-spieler ein dach für sein trikot, das älter ist als er selbst
" hat geschrieben:
ich glaub das größere problem ist, dass die tauben wohl nach und nach duannes trikot vollsch... auf jedenfall hat duanne wohl als einziger ex-del-spieler ein dach für sein trikot, das älter ist als er selbst
" hat geschrieben:
Ja ist sicher, ebenso wie Mike Richter, wobei bei Mike Richter nicht klar ist ob er spielt.
so long
moe
Ja, vollkomen korrekt!
Genau so schaut's aus!
Joe Nieuwendyk wird am 26.08. im CFS spielen!!!!!!!!!!!
Mike Richter wird auch da sein, es ist aber noch nicht klar, ob er spielen darf/kann.
Evtl. ist ja zumindest eine Autogrammstunde mit Mike möglich...
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Haben Dauerkarten-Inhaber freien Eintritt? Wahrscheinlich nicht, oder?! Aber das ist es ja zweifelsfrei auch wert. :!:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Oh wie ich mich schon freue den Joe spielen zu sehen!! Zudem muss ich sagen, dass er bei mir zusätzlich zum Lieblingsspielerbonus noch einen unereichbaren Bonus hinzubekommen hat, als er mir 1999 meine NHL-Karten unterschrieben, nach 10 Monaten Wartezeit, zurückgeschickt hat! Vielleicht weil er Augsburg kannte, da Duanne hier gespielt hat! Von MacInnis, Bourque usw hab ich nichts zurückbekommen!!