BATISTA (Aktueller Champion in der WWE, und Ex-Mitglied der "Evolution" mit Triple H, Ric Flair und Randy Orton)

Das is aber schon einer seiner neuen Stils." hat geschrieben:
Un der hier fehlt eh... mit The Rock und Goldberg einer meiner Favoriten der alten Wrestler !!![]()

Ich finde, man kann sich trefflich darüber streiten, was nun schwachsinniger ist:" hat geschrieben: Absolut korrekt.
Und davon abgesehen ist es auch noch der schwachsinnigste Sport aller Zeiten und sagt eigentlich alles über die Amerikaner aus!
Sable" hat geschrieben:Wer erkennt sie (ohne nachzuschauen)?
Auf was bezogen???" hat geschrieben:Ich mag die nicht
Wie wärs mit so nem Plus/Minus-Dingens wie bei den Lieblingsvereinen im Fan-Talk?![]()
Man kann ja ne Jahreszahl als Grenze setzen. Alles danach kommt gar ned in die Liste rein." hat geschrieben:Männchen!!
Aber ich glaube, das wär zu Beginn ne sehr lange Liste?!
Also ich persönlich würde ja nur die alten WWF'ler machen." hat geschrieben:Also noch gilts nicht. Zählen wir einfach mal alle möglichen auf. Die bekannten/erfolgreichen, oder alle?
Bret Hart, Owen Hart, Hulk Hogan, Undertaker, Kane, The Rock, Vader, Lex Luger, Sting, Goldberg, Kevin Nash, Scott Hall, Scott Steiner, Rick Steiner, John Cena, John Bradshaw Layfield, Rey Mysterio, Eddie Guerrero, Triple H, Edge, Christian, Kurt Angle, Brock Lesnar, Jeff Jarrett, Macho Man Randy Savage, Batista, Randy Orton, Ric Flair..........
Gib mir noch ne Woche Zeit bis ich alle aufgezählt habe." hat geschrieben:Mischen wir deine und meine und los gehts?![]()
Schon rausgewählt :twisted: !" hat geschrieben: Also ich persönlich würde ja nur die alten WWF'ler machen.
Nash und Hall würden dann als DIESEL und RAMON mitzählen.
Wir können ja dann auch noch mit den Tag Teams anfangen. :P
Bret Hart, Owen Hart, Hulk Hogan, Undertaker, Yokozuna, Doink, Bam Bam Bigelow, Diesel, Razor Ramon, Macho Man, Lex Luger, British Bulldog, King Kong Bundy, Shawn Michaels, Tatanka, I.R.S., Bob Backlund, Sid Vicious, Mr. Perfect, Beast, 1-2-3 Kidd, Ultimate Warrior, The Million Dollar Man, Stone Cold, Mo, Mable, Virgil, Kane, Jerry the King Lawler, .....