Fernsehtermine
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Fernsehtermine
Donnerstag, 8. September 2005:
Ab 19:30 Uhr PREMIERE
Adler Mannheim - DEG Metro Stars
Sonntag, 11. September 2005:
Ab 14:30 Uhr PREMIERE
Eishockey live
Hannover Scorpions - Kassel Huskies
Donnerstag, 15. September 2005:
Eishockey live
Frankfurt Lions - Kölner Haie
Sonntag, 18. September 2005:
Eishockey live
Eisbären Berlin - Hamburg Freezers
Donnerstag, 22. September 2005:
Eishockey live
DEG Metro Stars - Kölner Haie
Sonntag, 25. September 2005:
Eishockey live
Füchse Duisburg - DEG Metro Stars
Donnerstag, 29. September 2005:
Eishockey live
Nürnberg Ice Tigers - Krefeld Pinguine
Sonntag, 2. Oktober 2005:
Eishockey live
Iserlohn Roosters - Eisbären Berlin
Donnerstag, 6. Oktober 2005:
Eishockey live
Hamburg Freezers - Nürnberg Ice Tigers
Sonntag, 9. Oktober 2005:
Eishockey live
Krefeld Pinguine - ERC Ingolstadt
Eishockey live
Eishockey live
Eishockey live
Eishockey live
Eishockey live
Eishockey live
Eishockey live
Eishockey live
Eishockey live

Re: Fernsehtermine
DEG Metro Stars 3
Kölner Haie 2
Eisbären Berlin 2
Hamburg Freezers 2
Nürnberg Ice Tigers 2
Krefeld Pinguine 2
Adler Mannheim 1
Hannover Scorpions 1
Kassel Huskies 1
Frankfurt Lions 1
Füchse Duisburg 1
Iserlohn Roosters 1
ERC Ingolstadt 1
- 13 Mannschaften werden live übertragen
- 14 Mannschaften hat die DEL
---> 1 Mannschaft fehlt!!!
Welche wohl :roll:
Kölner Haie 2
Eisbären Berlin 2
Hamburg Freezers 2
Nürnberg Ice Tigers 2
Krefeld Pinguine 2
Adler Mannheim 1
Hannover Scorpions 1
Kassel Huskies 1
Frankfurt Lions 1
Füchse Duisburg 1
Iserlohn Roosters 1
ERC Ingolstadt 1
Welche wohl :roll:

" hat geschrieben:DEG Metro Stars 3
Kölner Haie 2
Eisbären Berlin 2
Hamburg Freezers 2
Nürnberg Ice Tigers 2
Krefeld Pinguine 2
Adler Mannheim 1
Hannover Scorpions 1
Kassel Huskies 1
Frankfurt Lions 1
Füchse Duisburg 1
Iserlohn Roosters 1
ERC Ingolstadt 1
Welche wohl :roll:![]()
Ehrlich gesagt, ich bin nicht scharf auf diese Dödeltermine Donnerstag und Sonntag Nachmittag :?
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Fernsehtermine
Ausserdem sind das ja nur die Termine bis Oktober - da schauen sie sich an, wie sich die einzelnen Teams platziert haben und DANN werden sie wohl um den Tabellenführer nicht mehr herum kommen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Fernsehtermine
" hat geschrieben:Ausserdem sind das ja nur die Termine bis Oktober - da schauen sie sich an, wie sich die einzelnen Teams platziert haben und DANN werden sie wohl um den Tabellenführer nicht mehr herum kommen.
Willst Du damit sagen, dass der AEV dann heuer gar net in Premiere kommt??? :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
" hat geschrieben:Donnerstag, 8. September 2005:
Eishockey live
Eishockey live
Eishockey live
Eishockey live
Eishockey live
Eishockey live
Eishockey live
Eishockey live
Eishockey live
Hast Du anscheinend übersehen:
Donnerstag, 13. Oktober 2005:
Ab 19:20 Uhr PREMIERE
Eishockey live
Augsburger Panther - Eisbären Berlin
-
- Stammspieler
Fernsehtermine
Na klasse, wir haben ja sowieso soviel Freitagsheimspiele.
-
- Rookie
Fernsehtermine
Ich finde auch die Spiele am Donnerstag oder am Sonntag Nachmittag scheiße. :twisted:
Allerdings ist es wichtig für den Verein, dass er sich und seine Sponsoren in Fernsehen präsentieren kann...
Allerdings ist es wichtig für den Verein, dass er sich und seine Sponsoren in Fernsehen präsentieren kann...

-
- Ersatzspieler
Fernsehtermine
Was haben die eigentlich immer an dieser Scheiss DEG gefressen?
-
- Neuer Benutzer
Fernsehtermine
Guck bei uns in Iserlohn ins Forum, da steht dieselbe Debatte an! Ich kanns auch nicht verstehen!
-
- Hockeygott
Fernsehtermine
" hat geschrieben:Was haben die eigentlich immer an dieser Scheiss DEG gefressen?
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, liegt das daran, daß die Produktionsfirma, die die Übertragungen für Premiere macht, da gleich irgendwo ums Eck sitzt und aufgrund der kurzen Anfahrt Kosten sparen kann.
Fernsehtermine
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Was haben die eigentlich immer an dieser Scheiss DEG gefressen?
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, liegt das daran, daß die Produktionsfirma, die die Übertragungen für Premiere macht, da gleich irgendwo ums Eck sitzt und aufgrund der kurzen Anfahrt Kosten sparen kann.
So habe ich es auch mitbekommen ... (Ist zwar nicht so toll, macht aber aus kaufmännischer Sicht einen Sinn :wink: )
Ansonsten wenn ich mit Augsburg nichts am Hut hätte und von Premiere wäre, würde ich persönlich auch nicht nach Augsburg kommen !!!
Dann müßte ich mich nicht vor jedem Premiere-Spiel von der Kurve mit "Scheiß-Premiere" beschimpfen lassen !
Fernsehtermine
" hat geschrieben:Dann müßte ich mich nicht vor jedem Premiere-Spiel von der Kurve mit "Scheiß-Premiere" beschimpfen lassen !
Das ist nicht "die Kurve", sondern dieser vollkommen verblödete A98-Haufen, der immer wieder mit diesem Schwachsinn anfängt. Aber was will man auch von Kindern erwarten, denen das Eishockeyspiel vollkommen egal ist, solange nur genug Choreographien abgezogen werden, die ganze Zeit und ohne Unterbrechung gesungen wird und selbst bei einem 0:10 noch "Wir sind stolz auf unser Team" gröhlen.
Fernsehtermine
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Dann müßte ich mich nicht vor jedem Premiere-Spiel von der Kurve mit "Scheiß-Premiere" beschimpfen lassen !
Das ist nicht "die Kurve", sondern dieser vollkommen verblödete A98-Haufen, der immer wieder mit diesem Schwachsinn anfängt. Aber was will man auch von Kindern erwarten, denen das Eishockeyspiel vollkommen egal ist, solange nur genug Choreographien abgezogen werden, die ganze Zeit und ohne Unterbrechung gesungen wird und selbst bei einem 0:10 noch "Wir sind stolz auf unser Team" gröhlen.
Die haben halt nich so lange Haare wie Du und können sich gegenenfalls die Leinwand vorm Gesicht runterziehen.
Sorry Peter, aber das ist echt sowas von daneben. Da jammerst immer rum, dass in diesem Forum nur Kinder usw. unterwegs sind und mit Deinem Posting stellst dich nicht gerade auf Erwachsenenniveau.
"Leben und leben lassen."
Fernsehtermine
" hat geschrieben:Sorry Peter, aber das ist echt sowas von daneben. Da jammerst immer rum, dass in diesem Forum nur Kinder usw. unterwegs sind und mit Deinem Posting stellst dich nicht gerade auf Erwachsenenniveau.
Was hat das mit Niveau zu tun, wenn man die Wahrheit sagt? Die schwachsinnigen "Scheiß Premiere"-Chöre kommen nun mal immer von diesen Kaspern. Ebenfalls Fakt ist deren eishockeytechnisches Unwissen, das ich Woche für Woche leider Gottes ertragen muß, weil ich eben nicht so weit weg von denen stehe.
Außerdem lasse ich sie ja leben, aber meine Meinung über sie sage ich trotzdem, wenn ich es für angemessen halte. Damit mußt Du leben...
Fernsehtermine
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Sorry Peter, aber das ist echt sowas von daneben. Da jammerst immer rum, dass in diesem Forum nur Kinder usw. unterwegs sind und mit Deinem Posting stellst dich nicht gerade auf Erwachsenenniveau.
Was hat das mit Niveau zu tun, wenn man die Wahrheit sagt? Die schwachsinnigen "Scheiß Premiere"-Chöre kommen nun mal immer von diesen Kaspern. Ebenfalls Fakt ist deren eishockeytechnisches Unwissen, das ich Woche für Woche leider Gottes ertragen muß, weil ich eben nicht so weit weg von denen stehe.
Außerdem lasse ich sie ja leben, aber meine Meinung über sie sage ich trotzdem, wenn ich es für angemessen halte. Damit mußt Du leben...
Ausdrücke wie "verblödet" oder "Kinder" (bei dem man sich ja als er Sigls-Lippen kam furchtbar echauffieren konnte) zeugen halt nicht für besonders hohes Niveau.
Wenn Du es nicht ertragen kannst, würde ich mir an Deiner Stelle einen anderen Platz im CFS suchen, ansonsten mußt Du damit leben. :wink:
Fernsehtermine
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Sorry Peter, aber das ist echt sowas von daneben. Da jammerst immer rum, dass in diesem Forum nur Kinder usw. unterwegs sind und mit Deinem Posting stellst dich nicht gerade auf Erwachsenenniveau.
Ausdrücke wie "verblödet" oder "Kinder" (bei dem man sich ja als er Sigls-Lippen kam furchtbar echauffieren konnte) zeugen halt nicht für besonders hohes Niveau.
Wenn Du es nicht ertragen kannst, würde ich mir an Deiner Stelle einen anderen Platz im CFS suchen, ansonsten mußt Du damit leben. :wink:
Boah, mit Dir krieg ich aber langsam echt einen Blutrausch!
1. Bezeichne ich nur Leute als verblödet, als Kinder oder Kasper, die dies durch dutzende Aktionen pro Spiel auch verdienen.
2. Warum soll ich andere Worte wählen, wenn die von mir verwendeten exakt den Nagel auf den Kopf treffen? Daß mich in diesem Forum niemand für niveaulos hält? Hihihihi!
3. Kann ich mit diesen fahnenschwingenden Chorknaben schon leben, nur für voll nehmen kann ich sie nicht und auf den Sack gehen sie mir halt auch gewaltig.
4. Vergleiche mich nie wieder mit Sigl! Ich könnte mich nicht erinnern, jemals irgendwen oder irgendwas offiziell repräsentiert zu haben. Meine Statements erfolgen als Privatperson und sollen auch als solche gewertet werden.
Fernsehtermine
@ drdikk
Beruhige dich wieder ! :wink:
Ich habe keine Ahnung wer in der "Kurve" alles mitschreit; vielleicht hätte ich auch nicht so allgemein von "der Kurve" schreiben sollen ... aber es kommt nun mal aus der Ecke und es singen doch recht viele mit.
Ob die alle einem Fan-Club abgehören glaube ich jetzt nicht einmal; dazu schreien zu viele mit.
Beruhige dich wieder ! :wink:
Ich habe keine Ahnung wer in der "Kurve" alles mitschreit; vielleicht hätte ich auch nicht so allgemein von "der Kurve" schreiben sollen ... aber es kommt nun mal aus der Ecke und es singen doch recht viele mit.
Ob die alle einem Fan-Club abgehören glaube ich jetzt nicht einmal; dazu schreien zu viele mit.
-
- Testspieler
Fernsehtermine
Eisbären NIE MEHR im TV?
Berlin - Die gute Nachricht: Die Eisbären spielen wieder! Sonntag (18 Uhr) steht für den Meister gegen die Hannover Scorpions (mit Ex-Eisbär Shawn Heins) der erste Test auf dem Plan.
Die schlechte Nachricht: Im Fernsehen wird es den EHC in der kommenden Saison wohl nicht geben.
Grund: Die Eisfläche im Wellblechpalast wird komplett eingenetzt, Eishockey im Käfig. Folge: Miserable Durchsicht, speziell auf dem Fernsehschirm. Premiere weigert sich deshalb, Spiele durchs Netz zu zeigen.
Grundlage ist ein Urteil des Hamburger Landgerichts. Vor über zwei Jahren wurde eine Zuschauerin in der Color-Line-Arena (beim Spiel Freezers - Eisbären) von einem Puck im Gesicht getroffen. Sie klagte vorm Hamburger Landgericht auf Schmerzensgeld und gewann. Außerdem müssen laut Urteil die Fans besser geschützt werden.
Daran wird seit Tagen fieberhaft im Welli gearbeitet: Höhere Scheiben, der Schutz auf insgesamt knapp 3 Meter erhöht. Kostet den Senat 40 000 EUR, dazu kommen die unbeliebten Netze - rundherum! Der Senat besteht darauf, um unter allen Umständen Verletzungen bei Fans zu verhindern. Und um jegliche Haftung auszuschließen.
Der perfekte Käfig. Und eine extreme Sichtbehinderung. Denn durch die Maschen ist der Puck kaum zu erkennen. Vor allem nicht im TV. "Wir werden keine Spiele aus Hallen übertragen, in denen Netze hängen, die die Bildqualität für den Zuschauer inakzeptabel machen", sagt Carsten Schmidt, Sportchef von Premiere. "Grund hierfür ist die deutliche Beeinträchtigung der Bildqualität!"
Quelle: adler fanboard
Berlin - Die gute Nachricht: Die Eisbären spielen wieder! Sonntag (18 Uhr) steht für den Meister gegen die Hannover Scorpions (mit Ex-Eisbär Shawn Heins) der erste Test auf dem Plan.
Die schlechte Nachricht: Im Fernsehen wird es den EHC in der kommenden Saison wohl nicht geben.
Grund: Die Eisfläche im Wellblechpalast wird komplett eingenetzt, Eishockey im Käfig. Folge: Miserable Durchsicht, speziell auf dem Fernsehschirm. Premiere weigert sich deshalb, Spiele durchs Netz zu zeigen.
Grundlage ist ein Urteil des Hamburger Landgerichts. Vor über zwei Jahren wurde eine Zuschauerin in der Color-Line-Arena (beim Spiel Freezers - Eisbären) von einem Puck im Gesicht getroffen. Sie klagte vorm Hamburger Landgericht auf Schmerzensgeld und gewann. Außerdem müssen laut Urteil die Fans besser geschützt werden.
Daran wird seit Tagen fieberhaft im Welli gearbeitet: Höhere Scheiben, der Schutz auf insgesamt knapp 3 Meter erhöht. Kostet den Senat 40 000 EUR, dazu kommen die unbeliebten Netze - rundherum! Der Senat besteht darauf, um unter allen Umständen Verletzungen bei Fans zu verhindern. Und um jegliche Haftung auszuschließen.
Der perfekte Käfig. Und eine extreme Sichtbehinderung. Denn durch die Maschen ist der Puck kaum zu erkennen. Vor allem nicht im TV. "Wir werden keine Spiele aus Hallen übertragen, in denen Netze hängen, die die Bildqualität für den Zuschauer inakzeptabel machen", sagt Carsten Schmidt, Sportchef von Premiere. "Grund hierfür ist die deutliche Beeinträchtigung der Bildqualität!"
Quelle: adler fanboard