Iserlohn verpflichtet Kanadier Greig
Die Iserlohn Roosters haben für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) den Kanadier Mark Greig vom Ligakonkurrenten Kassel Huskies verpflichtet.
Der 35 Jahre alte Rechtsaußen erhält einen Einjahresvertrag am Seilersee.
Quelle:http://www.del.org
Die Iserlohn Roosters haben für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) den Kanadier Mark Greig vom Ligakonkurrenten Kassel Huskies verpflichtet.
Der 35 Jahre alte Rechtsaußen erhält einen Einjahresvertrag am Seilersee.
Quelle:http://www.del.org
35? Habe ich da was verpasst?
Mark Greig Right Wing
Born Jan 25 1970 -- High River, ALTA
Height 5.11 -- Weight 196 -- Shoots
Das sagt zumindest hockeydb...ob Dir das bei der Beantwortung deiner Frage direkt weiterhilft, weiss ich allerdings nicht.
Born Jan 25 1970 -- High River, ALTA
Height 5.11 -- Weight 196 -- Shoots
Das sagt zumindest hockeydb...ob Dir das bei der Beantwortung deiner Frage direkt weiterhilft, weiss ich allerdings nicht.
Unglaublich.
Ich dachte immer das der etwas jünger ist, aber egal.
Vielen Dank, Herr BigE
Ich dachte immer das der etwas jünger ist, aber egal.
Vielen Dank, Herr BigE
Auf DEL.org steht überhaupt nix!!!!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Hancock #48
- Ersatzspieler
langsam macht mir iserlohn angst!
suchan-aab
potvin-greig
eklund-trygg
lindmann-furey
_____-Purdie
also deutlich bessere einkäufe für iserlohn
und angeblich hat bearsmore auch schon unterschrieben????
ICH FINDE TROTZDEM UNSER TEAM NICHT GANZ SO SCHLECHT ABER VON DEN NAMEN HER IST FÜR ISERLOHN SICHERLICH PLATZ 8 DRIN!!
suchan-aab
potvin-greig
eklund-trygg
lindmann-furey
_____-Purdie
ICH FINDE TROTZDEM UNSER TEAM NICHT GANZ SO SCHLECHT ABER VON DEN NAMEN HER IST FÜR ISERLOHN SICHERLICH PLATZ 8 DRIN!!
Nur der AEV!
-
- Stammspieler
" hat geschrieben:Auf DEL.org steht überhaupt nix!!!!!
Haben sie wohl (wg. der Kürze) wieder rausgenommen! Aber der Sporinformationsdienst vermeldet es auch...
Iserlohn (sid) Die Iserlohn Roosters haben für die kommende
Saison in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) den Kanadier Mark
Greig vom Ligakonkurrenten Kassel Huskies verpflichtet. Der 35
Jahre alte Rechtsaußen erhält einen Einjahresvertrag am Seilersee.
Quelle: sid
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

das Herz vergeben seit 1901...

" hat geschrieben:ICH FINDE TROTZDEM UNSER TEAM NICHT GANZ SO SCHLECHT ABER VON DEN NAMEN HER IST FÜR ISERLOHN SICHERLICH PLATZ 8 DRIN!!
Wobei man nicht vergessen darf, dass sowohl Purdie als auch Greig in der vergangenen Saison nicht wirklich überzeugt haben.
Purdie ist für mich ein Auslaufmodell und Greig naja in HH ausgemustert mit Kassel abgestiegen, die Fans dort sind nicht gerade traurig, daher denke ich mal Iserlohn wird da sein wo sie jedes Jahr enden zwischen 10 und 12.
Viel mehr traue ich denen nicht zu, Kassel und Hannover hatten letztes Jahr auch klasse Namen unter Vertrag und standen unten.
Daher macht euch keinen Stress, gegen Iserlohn habt ihr auf die Saison gesehen einen gleichwertigen Kader.
Iserlohn war letztes Jahr Mike York, es ist daher abzuwarten, ob die Spieler weiterhin so in Szene gesetzt werden können, ich habe da meine Zweifel.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wollten ja eien "Star" Rechtsaußen, an dem sie schon in den vergangenen Jahren interessiert waren. Jetzt haben sie einen 35 jährigen.

" hat geschrieben:langsam macht mir iserlohn angst!
suchan-aab
potvin-greig
eklund-trygg
lindmann-furey
_____-Purdie
Der ist lt. EHN wieder bei einem gewissen Herrn L. aus N. ein Thema :wink:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
" hat geschrieben:Wobei man nicht vergessen darf, dass sowohl Purdie als auch Greig in der vergangenen Saison nicht wirklich überzeugt haben.
Wie manch andere Spieler auch. Man sollte nicht vergessen, das es ab und zu auch ausschlaggebend ist wer mit wem zusammen spielt :wink:
" hat geschrieben:Purdie ist für mich ein Auslaufmodell und Greig naja in HH ausgemustert mit Kassel abgestiegen, die Fans dort sind nicht gerade traurig, daher denke ich mal Iserlohn wird da sein wo sie jedes Jahr enden zwischen 10 und 12.
Mehr als der vorzeitige Klassenerhalt ist auch dieses Jahr nicht das Ziel der Iserlohn Roosters. Obwohl ich davon überzeugt bin, dass mehr als ein Platz 10 bis 12 drin ist.
" hat geschrieben:Viel mehr traue ich denen nicht zu, Kassel und Hannover hatten letztes Jahr auch klasse Namen unter Vertrag und standen unten.
Wie schon gesagt, Namen machen alleine kein Team aus. Das Zusammenspiel muß klappen.
" hat geschrieben:Daher macht euch keinen Stress, gegen Iserlohn habt ihr auf die Saison gesehen einen gleichwertigen Kader.
Durchaus möglich. Es ist sogar durchaus möglich, das der AEV am Ende wieder vor uns stehen wird. Möglich ist alles. :P
" hat geschrieben:Iserlohn war letztes Jahr Mike York, es ist daher abzuwarten, ob die Spieler weiterhin so in Szene gesetzt werden können, ich habe da meine Zweifel.
Wie ich dies liebe. Warum spricht jeder von Iserlohn und Mike York und was wohl gewesen wäre wenn wir York nicht gehabt hätten? Warum nicht mal die Frage was all die anderen Vereine ohne ihre NHLer gemacht hätten ? Sicherlich war Mike an einem sehr großen Teil der Tore beteiligt, dennoch haben wir am Ende der Saison nicht besser da gestanden als die Jahre zuvor ohne Mike York. Genau wie auch die anderen Vereine. Nur bei uns maßt sich ein jeder gleich an zu behaupten ohne York wären wir in den PD´s gelandet oder gar abgestiegen :roll:
Wenn ich meinen eigenen Wert erkenne und daran glaube, dann kann ich es mir leisten, so zu sein, wie ich bin!
" hat geschrieben:und angeblich hat bearsmore auch schon unterschrieben????
Das Beardsmore nach Iserlohn wechselt wurde im Kölner Forum gesagt, da es dort angeblich auf Radio Köln kam. Von Seiten der Iserlohner GF wird dies aber weiterhin dementiert.
Wenn ich meinen eigenen Wert erkenne und daran glaube, dann kann ich es mir leisten, so zu sein, wie ich bin!
" hat geschrieben:Nur bei uns maßt sich ein jeder gleich an zu behaupten ohne York wären wir in den PD´s gelandet oder gar abgestiegen :roll:
Warum nur? Vielleicht weil ihr nicht Mannheim oder Ingolstadt seid und den Ausfall nicht hättet kompensieren können mit dem letztjährigen Kader. Oder willst du jetzt erzählen Mannheim wäre ohne Hecht und Co. sehr viel schwächer besetzt gewesen. Die hätten dann halt jemand sehr guten aus einer anderen Liga als der NHL verpflichtet, wenn's nötig gewesen wäre.
@ Tisa
ich sage es mal so in jedem Spiel das ich von Iserlohn gesehen habe, es waren glaube ich drei oder vier (also nicht wirklich viel) war Mr. York derjenige der das Spiel gelenkt hat und die Leute perfekt eingesetzt hat und ohne ihn wärt Ihr in den PlayDowns gelandet, meine Meinung.
Der Rest des Kaders war nämlich nicht wirklich toll.
Das soll nicht heißen das Ingolstadt, das man Iserlohn und Igolstadt unterschiedlich bewertet ohne die NHL-Spieler wären die vll. auch nicht so weit gekommen. Die letzte Saison hat allerdings das Bild der DEL verzerrt, denke mal dieses Jahr wird es anders aussehen.
Aber wir werden sehen was die Saison bringt, ich hoffe nur mir kann es egal wo Iserlohn steht, da wir uns an Teams der TOP6-8 orientieren, da gehört Iserlohn für mich nicht dazu.
Alles andere wäre eine Schande bei den Spielern der Scorpions.
Aber ganz ehrlich Topneuzugänge der DEL heißen für mich nicht Purdie und Greig, die haben vor zwei Jahren in HH zusammen gespielt, standen dort allerdings nicht einmal in einer Reihe, daher muss man abwarten, wie es läuft.
ich sage es mal so in jedem Spiel das ich von Iserlohn gesehen habe, es waren glaube ich drei oder vier (also nicht wirklich viel) war Mr. York derjenige der das Spiel gelenkt hat und die Leute perfekt eingesetzt hat und ohne ihn wärt Ihr in den PlayDowns gelandet, meine Meinung.
Der Rest des Kaders war nämlich nicht wirklich toll.
Das soll nicht heißen das Ingolstadt, das man Iserlohn und Igolstadt unterschiedlich bewertet ohne die NHL-Spieler wären die vll. auch nicht so weit gekommen. Die letzte Saison hat allerdings das Bild der DEL verzerrt, denke mal dieses Jahr wird es anders aussehen.
Aber wir werden sehen was die Saison bringt, ich hoffe nur mir kann es egal wo Iserlohn steht, da wir uns an Teams der TOP6-8 orientieren, da gehört Iserlohn für mich nicht dazu.
Alles andere wäre eine Schande bei den Spielern der Scorpions.
Aber ganz ehrlich Topneuzugänge der DEL heißen für mich nicht Purdie und Greig, die haben vor zwei Jahren in HH zusammen gespielt, standen dort allerdings nicht einmal in einer Reihe, daher muss man abwarten, wie es läuft.
@Gordon
@Wallyfan
Genau das ist es aber. Ihr habt im höchstfall 4 Spiele der Roosters gesehen, ich hab 46 gesehen. Mike York ist mit Sicherheit der beste Spieler den wir letzte Saison hatten, aber ein Spieler alleine gewinnt nunmal kein Spiel!!
Unser letztjähriges Team war also schlecht. Hmmmm das kann man aus 4 Spielen beurteilen ? Wir hatten letzte Saison ein für unsere Verhältnisse sehr gutes Team. Wenn man schon Vergleiche stellt, sollte man auch die Verhältnisse bedenken. Grad Augsburg sollte wissen wie arg man auf gute Griffe bei der Spielerverpflichtung hoffen muß. Jahr für Jahr haben wir NO-Name-Spieler, Jahr für Jahr schaffen wir mit diesen Spielern den vorzeitigen Klassenerhalt und kaum haben wir dann mal einen Klassespieler, heißt es gleich " Ohne den wäret ihr abgestiegen " Nun frag ich mich , wie haben wir das nur die Jahre zuvor ohne einen Klassespieler geschafft ? Oder spricht da vielleicht ein wenig der Neid mit ? :wink:
Ach nee, da hatten wir ja immer ein besseres Team :roll:
Liegt das nicht vielleicht auch daran, dass du wie die meisten deinen Blick verstärkt auf Mike York gerichtet hattest? Motor unseres Teams war und ist Bryan Adams, was durch seinen Ausfall auch wieder gut auffiel. Vorteilhaft war natürlich die Tatsache, dass York und Adams seit Jugendtagen guten Freunde sind, schon öfters zusammen gespielt haben und sich sehr gut kennen, so dass sie bestens harmonisiert haben.
Wie sich welches Team nächste Saison schlägt wird man eh erst sehen, wenn ein paar Wochen gespielt sind.
Genauso wie sich Purdie und Greig bei uns machen. Allerdings wären es nicht die ersten Spieler die bei uns wieder zu guten Leistungen gelangt sind :P
@Wallyfan
Genau das ist es aber. Ihr habt im höchstfall 4 Spiele der Roosters gesehen, ich hab 46 gesehen. Mike York ist mit Sicherheit der beste Spieler den wir letzte Saison hatten, aber ein Spieler alleine gewinnt nunmal kein Spiel!!
Unser letztjähriges Team war also schlecht. Hmmmm das kann man aus 4 Spielen beurteilen ? Wir hatten letzte Saison ein für unsere Verhältnisse sehr gutes Team. Wenn man schon Vergleiche stellt, sollte man auch die Verhältnisse bedenken. Grad Augsburg sollte wissen wie arg man auf gute Griffe bei der Spielerverpflichtung hoffen muß. Jahr für Jahr haben wir NO-Name-Spieler, Jahr für Jahr schaffen wir mit diesen Spielern den vorzeitigen Klassenerhalt und kaum haben wir dann mal einen Klassespieler, heißt es gleich " Ohne den wäret ihr abgestiegen " Nun frag ich mich , wie haben wir das nur die Jahre zuvor ohne einen Klassespieler geschafft ? Oder spricht da vielleicht ein wenig der Neid mit ? :wink:
Ach nee, da hatten wir ja immer ein besseres Team :roll:
Liegt das nicht vielleicht auch daran, dass du wie die meisten deinen Blick verstärkt auf Mike York gerichtet hattest? Motor unseres Teams war und ist Bryan Adams, was durch seinen Ausfall auch wieder gut auffiel. Vorteilhaft war natürlich die Tatsache, dass York und Adams seit Jugendtagen guten Freunde sind, schon öfters zusammen gespielt haben und sich sehr gut kennen, so dass sie bestens harmonisiert haben.
Wie sich welches Team nächste Saison schlägt wird man eh erst sehen, wenn ein paar Wochen gespielt sind.
Genauso wie sich Purdie und Greig bei uns machen. Allerdings wären es nicht die ersten Spieler die bei uns wieder zu guten Leistungen gelangt sind :P