Eric Weinrich unterschreibt bei den Panthern....
Bin mal gespannt ob man vom Eros noch was hören wird, oder ob er sich nur ärgert, dass hier keine Jubelarien ausgebrochen sind. :roll:
-
- Profi
Sind genug Deppen drauf eingestiegen, somit dürfte er seinen Spaß gehabt haben." hat geschrieben:Bin mal gespannt ob man vom Eros noch was hören wird, oder ob er sich nur ärgert, dass hier keine Jubelarien ausgebrochen sind. :roll:
Allein schon Statistik rauskramen reicht schon, um als Narr abgestempelt zu werden...
:?: Es hat nur einer eine Statistik ausgekramt, alle anderen haben sich abwartend geäußert." hat geschrieben: Sind genug Deppen drauf eingestiegen, somit dürfte er seinen Spaß gehabt haben.
Allein schon Statistik rauskramen reicht schon, um als Narr abgestempelt zu werden...
Vielleicht solltest du während deinen Hausaufgaben die Posts genauer lesen, ansonsten scheint es in jedem Forum einen User "Dough Weight" zu geben.
Ich glaube den Satz würden sie dir hier im Forum 100 x um die Ohren hauen, wenn´s doch eintreffen würde :mrgreen:" hat geschrieben:Allein schon Statistik rauskramen reicht schon, um als Narr abgestempelt zu werden...
Sprichst wohl aus Erfahrung." hat geschrieben:
Sind genug Deppen drauf eingestiegen, somit dürfte er seinen Spaß gehabt haben.
so long
moe

-
- Ersatzspieler
Spätestens zum Ende der Buy-out Frist wissen wir mehr!
Travis muss bleiben!!

-
- Profi
Normal hab ich mit dir ja kein Problem, aber wer einen Gag machen will und einen Hamilton als Kanadier abstempelt , sollte besser ruhig sein. Und erzähl mir nicht, daß das Absicht war, denn dann hätte Hamilton gereicht und nicht auch noch Hartford nach Kanada verlegen. Sorry, der mußte sein" hat geschrieben: Sind genug Deppen drauf eingestiegen, somit dürfte er seinen Spaß gehabt haben.

zurück zum Thema:warten wirs ab, on mich der Graf da wieder irregeführt hat

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

So ganz abwegig scheint zumindest ein ‚buy out’ von Weinrich nicht zu sein :!: ...ob er die Karriere aber tatsächlich in Augsburg fortsetzt
St. Louis Blues
Player(s) who we think will be bought out: Doug Weight ($5.7 million), Eric Weinrich ($1.4 million)
Weight is still a solid player, but they Blues can really use the $5.7 million he's owed to re-sign restricted free agents like Chris Pronger or unrestricted guys like Pavol Demitra. Weinrich isn't making a whole lot of money at $1.4, but he's nearing the end of his career and the Blues will need every penny to address their free-agent needs.
It's going to be an interesting summer in St. Louis. Keep an eye on what this team does once the free-agent period begins.
Quelle:
http://msn.foxsports.com/nhl/story/3756644
St. Louis Blues
Player(s) who we think will be bought out: Doug Weight ($5.7 million), Eric Weinrich ($1.4 million)
Weight is still a solid player, but they Blues can really use the $5.7 million he's owed to re-sign restricted free agents like Chris Pronger or unrestricted guys like Pavol Demitra. Weinrich isn't making a whole lot of money at $1.4, but he's nearing the end of his career and the Blues will need every penny to address their free-agent needs.
It's going to be an interesting summer in St. Louis. Keep an eye on what this team does once the free-agent period begins.
Quelle:
http://msn.foxsports.com/nhl/story/3756644
-
- Profi
Ja Himmel, natürlich war's keine Absicht." hat geschrieben: Normal hab ich mit dir ja kein Problem, aber wer einen Gag machen will und einen Hamilton als Kanadier abstempelt , sollte besser ruhig sein. Und erzähl mir nicht, daß das Absicht war, denn dann hätte Hamilton gereicht und nicht auch noch Hartford nach Kanada verlegen. Sorry, der mußte sein![]()
zurück zum Thema:warten wirs ab, on mich der Graf da wieder irregeführt hat![]()
Ich hab irgend n Beispiel aus Eurohockey genommen und Verein und Spielernamen geändert, also bitte.
Das sind wirklich 2 Paar Schuhe!
Stimmt !!!" hat geschrieben: Ja Himmel, natürlich war's keine Absicht.
Ich hab irgend n Beispiel aus Eurohockey genommen und Verein und Spielernamen geändert, also bitte.
Das sind wirklich 2 Paar Schuhe!
Beim Eros bin ich mir noch nicht sicher ob er ein Schwätzer ist.
Die Antwort auf beide Pflunzen ist "das Gleiche" oder wars "das Selbe" ???" hat geschrieben:
Stimmt !!!
Beim Eros bin ich mir noch nicht sicher ob er ein Schwätzer ist.
- Von Krolock
- Hockeygott
Eigentlich schade!
Sehr sogar." hat geschrieben:Eigentlich schade!
Erstaunlich auch wer sich so etwas ausdenkt und vorallem warum ??
Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt; die Leute, die solch einen Schmarren in die Welt setzen, sind halt Selbstdarsteller oder welche, die sich an den Diskussionen, die sich aus so einer Ente ergeben, aufgeilen - bravo :evil: :evil:" hat geschrieben: Sehr sogar.
Erstaunlich auch wer sich so etwas ausdenkt und vorallem warum ??
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Hockeygott
" hat geschrieben: Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt; die Leute, die solch einen Schmarren in die Welt setzen, sind halt Selbstdarsteller oder welche, die sich an den Diskussionen, die sich aus so einer Ente ergeben, aufgeilen - bravo :evil: :evil:
...oder welche, die sich selbst einen Bären haben aufbinden lassen.
...oder so" hat geschrieben:
...oder welche, die sich selbst einen Bären haben aufbinden lassen.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Ich denke, das waren passende Schlussworte für ein Schloss!" hat geschrieben: ...oder so
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
1,4 $!!!!! :shock: Denn können wir vergessen. Der würde niemals 50 % seines Etats wegstreichen um in Augsburg zu spielen.
-
- Hockeygott
" hat geschrieben:1,4 $!!!!! :shock: Denn können wir vergessen. Der würde niemals 50 % seines Etats wegstreichen um in Augsburg zu spielen.
50% :shock: :shock: :shock:
- Der Optimist
- Ersatzspieler
Wir könnten ihm nicht mal 10% seines Gehaltes anbieten. Wenn ein NHL-Spieler zu uns kommt dann nur durch Kontakte.
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!