" hat geschrieben:S Beardsmore, Colin
Von: Kölner Haie (DEL) Zu: Nürnberg Ice Tigers (DEL)
Quelle: http://www.hockeyweb.de
:drinking:
" hat geschrieben:S Beardsmore, Colin
Von: Kölner Haie (DEL) Zu: Nürnberg Ice Tigers (DEL)
Quelle: http://www.hockeyweb.de
" hat geschrieben:Ich weiss ja nicht ob das bekannt ist, aber Nürnberg zahlt für Beardsmore nur 30.000 Euro. Den Rest übernimmt Köln. Für das Geld ist der Deal super!!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich weiss ja nicht ob das bekannt ist, aber Nürnberg zahlt für Beardsmore nur 30.000 Euro. Den Rest übernimmt Köln. Für das Geld ist der Deal super!!
Stimmt, scheinbar wollten wir den nicht mehr :?
" hat geschrieben:Ich weiss ja nicht ob das bekannt ist, aber Nürnberg zahlt für Beardsmore nur 30.000 Euro. Den Rest übernimmt Köln. Für das Geld ist der Deal super!!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich weiss ja nicht ob das bekannt ist, aber Nürnberg zahlt für Beardsmore nur 30.000 Euro. Den Rest übernimmt Köln. Für das Geld ist der Deal super!!
Stimmt, scheinbar wollten wir den nicht mehr :?
Oder er wollte nicht mehr!!
Wir werden es wohl nie erfahren!
" hat geschrieben:
Ist schon komisch.
Die 30000 von Beardsmore werden halt mal schnell öffentlich gemacht.
Warum stellen sie dann die Summe von Labbe, Brennan oder Methot nicht rein ???
" hat geschrieben:
Da sollte man mal lieber bei Köln nachfragen was sie mit drauflegen und warum sie den absolut nicht mehr wollten. Meint wirklich irgendjemand Köln ist doof uns schenkt den Nürnbergern Kohle????
Aber die sind halt ein proffesioneller Verein. Die freuen sich und brauchen nicht noch Werbung machen wie toll sie doch sind.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:
Ist schon komisch.
Die 30000 von Beardsmore werden halt mal schnell öffentlich gemacht.
Warum stellen sie dann die Summe von Labbe, Brennan oder Methot nicht rein ???
Ich weiss das aus keiner "öffentlichen Quelle". Manche Sachen kriegt man mit, vor allem, wenn ein Gehalt von 2 Vereinen geteilt wird. Ist doch im Fussball nicht viel anders. Was Köln an Restgehalt trägt weiss ich nicht. Ich weiss aber, daß sie mit ihm nicht zufrieden waren und die Ausländerstelle anders besetzen wollen" hat geschrieben:
Da sollte man mal lieber bei Köln nachfragen was sie mit drauflegen und warum sie den absolut nicht mehr wollten. Meint wirklich irgendjemand Köln ist doof uns schenkt den Nürnbergern Kohle????
Aber die sind halt ein proffesioneller Verein. Die freuen sich und brauchen nicht noch Werbung machen wie toll sie doch sind.
Versteh ich nicht, ist meiner Meinung nach auch ein bischen zu viel reden und zu wenig denken (Sorry Jürgen).
Nur eines: Beardsmore hat einen 2-Jahresvertrag und so sparen sich die Kölner 30.000 und verlieren kein Geld. Die Nürnberger sind ja auch nicht doof und nehmen den zu vollen Bezügen, wenn er sonst in Köln auf der Bank rumsitzt und ne Ausländerstelle blockiert. Ausserdem würde ich an Beardsmores Stelle auch zu einem potentiellen Meisterschaftskandidaten gehen und nicht zu einer Truppe, die noch nicht einen richtig starken Ausländer hat (bis dato).
" hat geschrieben:Warum bietet Köln dem Spieler erst einen 2 Jahres Vertrag und will ihn dann loswerden ?? Da brauch ich gar nichts zu wissen, weil das die Aktion alleine erklärt. Die sind richtig unzufrieden mit Beardsmore, müssen ihn aber im Kader behalten weil er halt Vertrag hat.
" hat geschrieben:Mit der Sache öffentlich machen hast du ja absolut Recht. Ich denke auch, daß da ein ziemlich böses Spielchen von Laporte gespielt wurde, aber um deine Nerven zu schonen solltest du nach vorne schauen. Ich glaube nicht, daß wir alle 3 (vor allem Brennan nicht) hätten halten können. Prinzipiell find ich es bescheiden, was da vor sich geht, aber man bekommt halt nix geschenkt und Vertrauen ist in dieser Branche leider, leider, leider in den meisten Fällen fehl am Platze. Da ist sich jeder selbst der nächste und versucht seinen eigenen Nutzen zu optimieren.
Traurig aber wahr!
" hat geschrieben:www.hockeyweb.de *gähn*
" hat geschrieben:" hat geschrieben:www.hockeyweb.de *gähn*
Schon aufs Datum dieses Threads und des letzten Posts gesehn? :roll:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:www.hockeyweb.de *gähn*
Darfste ihm doch ned übel nehmen. Hier denkt doch "fast" niemand nach bevor er schreibt.
Aber endlich is der Typ (Beardsmore) weg vom Markt und keine blöden Gerüchte mehr.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:www.hockeyweb.de *gähn*
Darfste ihm doch ned übel nehmen. Hier denkt doch "fast" niemand nach bevor er schreibt.
Aber endlich is der Typ (Beardsmore) weg vom Markt und keine blöden Gerüchte mehr.
Und bei ausgerechnet dir muß man mindestens genau dieselbe Toleranz üben gell BoneyM
" hat geschrieben:Glückwunsch an meine Nürnberger Freunde. Da habt ihr also trotz der großen Glocke, den Fisch noch an Land gezogen. Ist ja nicht immer so. Übrigends ein Havlat hat die Tage in der Schweiz unterschrieben.