Gruß KiniHallo zusammen !!!
Euer 1. Vorstand gibt hiermit ganz offiziell bekannt dass zum Freundschaftsspiel am 12.08.05 nach Landsberg ein Bus eingesetzt wird. Die Abfahrt hierzu erfolgt um 17.00 Uhr am Plärrer-Haupteingang, wobei es sein kann dass die Fahrt sich evtl. ein wenig verlängern kann, falls sich Herr Kinader entschliessen sollte mitzufahren. Also wer mitfahren will, einfach hier reinschreiben. Bisher angemeldet sind:
Benne, Gerald, Roman, Wolfi, Mike, Gaby, Anni, Rolle, Bino, Stephan B., Martin K, Herr Bär, Frank F., Robby.
Jetzt wirds wirklich langsam Zeit dass der 12.08. kommt.
Gruss
Benne
Bus zum Vorbereitungsspiel nach Landsberg
Falls es jemand in unserer Fanclub-Rubrik noch nicht gelesen hat, hier nochmals das Angebot des 1.AEV-Fan-Club 1976 e.V. per Bus zum ersten Vorbereitungsspiel nach Landsberg zu fahren. Interessenten bitte hier im Forum melden, bzw per PN an "Benne" oder mich.
-
- Stammspieler
ähmmm wie sieht es den Preislich aus (Busfahrt und Eintritt)?
Danke
Danke
-
- Profi
Bitte SchönFahrpreis beträgt je nach Teilnehmerzahl zwischen 5,-- und 7,50 Euro und dies natürlich auch für alle andern Fan-Clubs wie Eishockey-Freunde, Eisbären, A 98, Flake, G 7 usw. Die Karte muss sich jeder selbst in LL besorgen.
Gruss
Benne
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Das wollte ich auch grad machen, aber Waggi war (viel) schneller." hat geschrieben: Bitte Schön
Darum hab ich´s hier auch nochmal reingestellt, da mit Sicherheit nicht jeder in die Fanclub-Rubriken schaut.
Danke Waggi
(Hast Interesse an nem Job als Medienbeauftragter od Pressewart des 1.AEV-Fan-Clubs? Robby ziert sich deswegen ja schon seit Jahren.

-
- Profi
Bitte Kini
Wir sehen uns ja wahrscheinlich am Freitag, Kini

Der soll sich nich so haben. :twisted:(Hast Interesse an nem Job als Medienbeauftragter od Pressewart des 1.AEV-Fan-Clubs? Robby ziert sich deswegen ja schon seit Jahren. )

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Ist halt Robby, Du kennst ihn ja selbst." hat geschrieben:Bitte Kini![]()
Der soll sich nich so haben. :twisted:![]()
![]()
Ja, vermutlich sieht man sich am Fr.
" hat geschrieben: Das wollte ich auch grad machen, aber Waggi war (viel) schneller.
Darum hab ich´s hier auch nochmal reingestellt, da mit Sicherheit nicht jeder in die Fanclub-Rubriken schaut.
Danke Waggi
(Hast Interesse an nem Job als Medienbeauftragter od Pressewart des 1.AEV-Fan-Clubs? Robby ziert sich deswegen ja schon seit Jahren.)

WIE BITTE ???
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Habe gestern in Landsberg erfahren das es mit den Karten sehr knapp wird.
Sag mal nennt man das Rückfall oder willst du uns verarschen??" hat geschrieben:Habe gestern in Landsberg erfahren das es mit den Karten sehr knapp wird.
" hat geschrieben: Sag mal nennt man das Rückfall oder willst du uns verarschen??

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Hi!
Ich hätte mal die Frage, ob man als Nichtmitglied in einem der Fanclubs auch im Bus mit nach Landsberg fahren kann?
Danke!
Ich hätte mal die Frage, ob man als Nichtmitglied in einem der Fanclubs auch im Bus mit nach Landsberg fahren kann?
Danke!
Klar, warum denn nicht. Abfahrt um 17.00 Uhr am Plärrer-Haupteingang. Bitte rechtzeitig da sein." hat geschrieben:Hi!
Danke!
Hi Kini#8
Wir wären dann aber zu zweit. Geht das auch?
Aber klar doch." hat geschrieben:Hi Kini#8
Wegen der freien Plätze melde Dich doch einfach kurz per PN an "Benne", der kann´s Dir 100%ig sagen, er hat die Anmeldeliste.