Kassel Huskies

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Uvira
Profi

Kassel Huskies

Beitrag von Uvira »

" hat geschrieben:Rumrich wird Sportlicher Leiter in Kassel

Jürgen Rumrich ist der neue Sportliche Leiter der Kassel Huskies. Allerdings wird der 37-Jährige (Foto: City-Press), der vor zwei Wochen seine aktive Karriere aufgrund einer Knieverletzung beenden musste, erst im Februar des kommenden Jahres seinen neuen Posten antreten. Bis dahin absolviert der Ex-Nationalspieler eine Ausbildung zum Sportfachwirt in Karlsruhe. „Derzeit wäre diese Position eh nur repräsentativ“, sagt Huskies-Kapitän Tobias Abstreiter in der neuen Print-Ausgabe der Eishockey NEWS.

Komplett ist inzwischen das deutsche Spielerkontingent der Huskies für die kommende Spielzeit. Neben den zuvor schon verpflichteten Akteuren stießen nun noch Torhüter Sinisa Martinovic (Crimmitschau) und Stürmer Thomas Fritzmeier (Krefeld) zu den Nordhessen. Ein weiteres Jahr bleiben wird zudem Angreifer Martin Sychra, während der Kontrakt mit Verteidiger Kevin Lavallee wieder aufgelöst wurde.
Bild
fgtim

Kassel Huskies

Beitrag von fgtim »

Vielleicht sollten wir Benoit Laporte auch einfach Hallenverbot - pardon......Stadionverbot - erteilen :lol: :lol: :lol:
Sangriaman
Stammspieler

Kassel Huskies

Beitrag von Sangriaman »

" hat geschrieben:Vielleicht sollten wir Benoit Laporte einfach Hallenverbot erteilen :lol: :lol: :lol:

Dann doch gleich lieber Stadtverbot! Nicht dass ich den im Strassenverkehr sehe und dann nen Anfall hinter´m Steuer bekomme... :evil:
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
tOOObi
Rookie

Kassel Huskies

Beitrag von tOOObi »

Bertrand Kassels erster ausländischer Neuzugang

Die Kassel Huskies haben ihren ersten ausländischen Neuzugang für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Von St. Georges-de-Beauce Garaga wechselt Stürmer Eric Bertrand nach Nordhessen. Für das Team aus der semi-professionellen LNAH erzielte der Kanadier in der vergangenen Saison in 57 Spielen 43 Tore und verbuchte 58 Assists.

Kassel ist für Bertrand nicht die erste Station in der DEL. In der Saison 2001/02 trug der 30-Jährige das Trikot der Kölner Haie, 2003/04 das der Krefeld Pinguine. In insgesamt 82 Partien in Deutschland brachte er es auf 13 Treffer und 26 Vorlagen.

Der 15-fache NHL-Spieler soll in den kommenden Tagen im Rahmen des Trainingslagers im slowakischen Trencin zum Kasseler Team stoßen.

Quelle: http://www.eishockeynews.de
Tom
Hockeygott

Kassel Huskies

Beitrag von Tom »

Wetten, dass das "Alles Gute" wieder wutschäumend vor seinem Rechner sitzt, wenn er das liest...

Sorry Jürgen, aber der mußte jetzt einfach sein. :D
Dimmo
Rookie

Kassel Huskies

Beitrag von Dimmo »

Weiss jemand warum der letzte Saison nur in der LNAH gespielt hat?
Shutout
Hockeygott

Kassel Huskies

Beitrag von Shutout »

" hat geschrieben:Wetten, dass das "Alles Gute" wieder wutschäumend vor seinem Rechner sitzt, wenn er das liest...

Sorry Jürgen, aber der mußte jetzt einfach sein. :D

Das gleiche wollte ich auch schon schreiben, aber dann wäre es ja wieder so böse.
MythosAEV
Profi

Kassel Huskies

Beitrag von MythosAEV »

Wem`s noch nicht aufgefallen ist: nur so am Rande --> Bertrand kommt vom Ex-Labbé-Klub.

Erst das zweite Mal, dass ich von diesem bedeutenden Klub höre. :wink:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
oberhallodri
Rookie

Kassel Huskies

Beitrag von oberhallodri »

Der hatte keinen Club weil er eine Flasche ist !
.. Aber halt, good lucky wird uns jetzt allen erst mal erklären dass der der Beste ist, wir keine Spieler mehr finden werden weil a) unser Management
im Gegensatz zu Iserlohn und 12 anderen völlig unfähig ist und b) morgen
die Welt untergeht weil wir letzes Jahr nur 7. waren und c) er einfach sauer ist weil jetzt der Fedra Manager ist statt good luck weil er es alles viel besser wüsste......
Bill Terry
Profi

Kassel Huskies

Beitrag von Bill Terry »

Tom, besorgst du die Chips und ich das Popcorn und Bier? :lol: :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Tom
Hockeygott

Kassel Huskies

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Tom, besorgst du die Chips und ich das Popcorn und Bier? :lol: :wink:

AU JA!!!!!!!!!
Bill Terry
Profi

Kassel Huskies

Beitrag von Bill Terry »

Ich wär übrigens noch für die Dame in der hockeymontur als Nummerngirl :shock: :D

Sorry, nun back to topic,tsts diese Sommerpause :o ops:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Tom
Hockeygott

Kassel Huskies

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Ich wär übrigens noch für die Dame in der hockeymontur als Nummerngirl :shock: :D

Die hier?

Bild

Ohhhh Mist, ich glaub wir kommen jetzt wirklich vom Thema ab... :twisted:
Bill Terry
Profi

Kassel Huskies

Beitrag von Bill Terry »

[size=7px]jaaaaaaaa,dieee isses!!![/size] ....und wech hier nu :lol:
good luck
Hockeygott

Kassel Huskies

Beitrag von good luck »

Sauber Tom das kostet dich was. Du weckst die ganze Pennerarmada hier im Forum auf einen Schlag auf.

Nun zu dir mein lieber treudoofer H0ll00dri. Wie blöd muß ich den eigentlich sein das ich nicht die einfachsten Zusammenhänge erkenne. Ich weiß zwar nicht wo dein Problem genau liegt, nur eigentlich ist es mir zumindest bei dir auch scheiß egal. In meinen Augen gehörst du schon längst in einen Klapsmühle. Du kleiner armer Wicht, hast nicht genügend Arsch in der Hose um mir mal persönlich gegenüber zu treten. Nur hier im Forum als Heckenschütze alle paar Tage mal aufzutreten, dazu reichts. Langsam glaube ich das ist deine einzige Art von Befriedigung ist. Nur selbst die vergönne ich dir nicht :!:

Zurück zu einem Menschen.

@Tom Bin mir jetzt nicht mal sicher das du den Grund des Schäumens kennst. Grundsätzlich ist Bertrand nicht schlecht und hat auch schon DEL Erfahrung. Nach der Kölner Saison hatte er dann eine richtig gute in NA, ist dann aber in Krefeld seinen Erwartungen nicht mal ansatzweise gerecht geworden. Und war letztes Jahr Golflehrer. Grundsätzlich also nicht Fleisch nicht Fisch. Oder andersrum so einen hätte der Sigl auch verpflichtet. Sogar ohne die Hilfe von Fedra.

Trotzdem da hast du schon Recht. Ich habe wieder mal die Hände über den Kopf zusammengeschlagen. Denn der paßt genau in die Reihe mit Trainingsgast Fox, Karabin oder jetzt eben Bertrand. Das ist alles nichts was diese Woche Vertrag bekommen hat (Michi ich weiß Fox hat noch keinen Vertrag). Genau das meine ich jetzt eben für die anderen zwei muß man nicht solange warten, solche bekommst du auch schon früher. Warum sucht man sich das an einem Angebot von 300 Spielern sowas raus. Wenn jetzt ein solcher Spieler zu uns kommen wird, dann gute Nacht Marie.
Tom
Hockeygott

Kassel Huskies

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Sauber Tom das kostet dich was. Du weckst die ganze Pennerarmada hier im Forum auf einen Schlag auf.

Nun zu dir mein lieber treudoofer H0ll00dri. Wie blöd muß ich den eigentlich sein das ich nicht die einfachsten Zusammenhänge erkenne. Ich weiß zwar nicht wo dein Problem genau liegt, nur eigentlich ist es mir zumindest bei dir auch scheiß egal. In meinen Augen gehörst du schon längst in einen Klapsmühle. Du kleiner armer Wicht, hast nicht genügend Arsch in der Hose um mir mal persönlich gegenüber zu treten. Nur hier im Forum als Heckenschütze alle paar Tage mal aufzutreten, dazu reichts. Langsam glaube ich das ist deine einzige Art von Befriedigung ist. Nur selbst die vergönne ich dir nicht :!:

Zurück zu einem Menschen.

@Tom Bin mir jetzt nicht mal sicher das du den Grund des Schäumens kennst. Grundsätzlich ist Bertrand nicht schlecht und hat auch schon DEL Erfahrung. Nach der Kölner Saison hatte er dann eine richtig gute in NA, ist dann aber in Krefeld seinen Erwartungen nicht mal ansatzweise gerecht geworden. Und war letztes Jahr Golflehrer. Grundsätzlich also nicht Fleisch nicht Fisch. Oder andersrum so einen hätte der Sigl auch verpflichtet. Sogar ohne die Hilfe von Fedra.

Trotzdem da hast du schon Recht. Ich habe wieder mal die Hände über den Kopf zusammengeschlagen. Denn der paßt genau in die Reihe mit Trainingsgast Fox, Karabin oder jetzt eben Bertrand. Das ist alles nichts was diese Woche Vertrag bekommen hat (Michi ich weiß Fox hat noch keinen Vertrag). Genau das meine ich jetzt eben für die anderen zwei muß man nicht solange warten, solche bekommst du auch schon früher. Warum sucht man sich das an einem Angebot von 300 Spielern sowas raus. Wenn jetzt ein solcher Spieler zu uns kommen wird, dann gute Nacht Marie.

Ok, 1 Bier beim Moeser-Abschiedsspiel.
Golden Brett
Hockeygott

Kassel Huskies

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Trotzdem da hast du schon Recht. Ich habe wieder mal die Hände über den Kopf zusammengeschlagen. Denn der paßt genau in die Reihe mit Trainingsgast Fox, Karabin oder jetzt eben Bertrand. Das ist alles nichts was diese Woche Vertrag bekommen hat (Michi ich weiß Fox hat noch keinen Vertrag). Genau das meine ich jetzt eben für die anderen zwei muß man nicht solange warten, solche bekommst du auch schon früher. Warum sucht man sich das an einem Angebot von 300 Spielern sowas raus. Wenn jetzt ein solcher Spieler zu uns kommen wird, dann gute Nacht Marie.

Das Angebot ist halt einfach immer noch nicht da und es wird wohl - so wie es aussieht - auch noch ein paar Tage dauern. Kassel braucht aber noch deutlich mehr Spieler als wir. Die hatten bis heute keinen einzigen ausländischen Feldspieler und dürften auch bald Trainingsauftakt haben. Daß die jetzt nicht in aller Seelenruhe abwarten, dürfte verständlich sein.

Was aber natürlich wiederum nicht heißen muß, daß es bei uns locker läuft. V.a. dauert es langsam schon ein bißchen arg lang. Und so wie es aussieht, haben die NHL-Clubs die Ruhe weg und nehmen sich erstmal die Zeit herauszufinden, was das neue CBA für Auswirkungen bei der Verpflichtung von FAs hat. Seit heute nachmittag können die Clubs aus einem riesigen Pool auswählen und bislang haben doch glatt schon zwei Spieler einen neuen Verein gefunden. Ich bin echt gespannt, wie lange sich das noch hinzieht und v.a. woher Sigl in dieser Woche zwei Spieler bekommen will.
kini#8
Stammspieler

Kassel Huskies

Beitrag von kini#8 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ich wär übrigens noch für die Dame in der hockeymontur als Nummerngirl :shock: :D

Die hier?

Bild

Ohhhh Mist, ich glaub wir kommen jetzt wirklich vom Thema ab... :twisted:

Ich glaub hier kann man getrost mal ne Ausnahme machen und vom Thema abkommen. Da hab ich nix dagegen.
Tom
Hockeygott

Kassel Huskies

Beitrag von Tom »

Bannister und Harney wechseln nach Kassel

Quelle: http://www.eishockeynews.de
dahockeyfan
Ersatzspieler

xx

Beitrag von dahockeyfan »

Trümmertruppe was die bis jetzt in der Abwehr haben. Einfach grauenvoll...
Antworten