NHL-Eastside Hockeymanager 2005
-
- Rookie
Mal ne Frage: Ist das ein reiner Manager oder kann man da seine Spielverläufe auch selbst bestimmen, sprich selber spielen?
-
- Ersatzspieler
Man kann nur managen! Natürlich kann man aber Aufstellung und Taktik jederzeit ändern!
Travis muss bleiben!!

-
- Ersatzspieler
Bei mir werden die nach der Saison auch müde, aber wenn die Stärken und so neu berechnet werden und zur neuen Saison umgestellt wird, ist das "müde" Zeichen wieder weg!
Das Training lass ich momentan noch meinen Headcoach machen, weil ich mich noch zu wenig damit beschäftigt hab. Wenn die Special Teams aber zu schlecht sind, würd ich eine Zeit lang jeweils 5% mehr bei Unterzahl- und Überzahlspiel hinzufügen!
Zudem hab ich auch einen Scout in Vollzeit verpflichtet, der mir interessante Spieler beobachtet und bewertet!
Das Training lass ich momentan noch meinen Headcoach machen, weil ich mich noch zu wenig damit beschäftigt hab. Wenn die Special Teams aber zu schlecht sind, würd ich eine Zeit lang jeweils 5% mehr bei Unterzahl- und Überzahlspiel hinzufügen!
Zudem hab ich auch einen Scout in Vollzeit verpflichtet, der mir interessante Spieler beobachtet und bewertet!
Travis muss bleiben!!

- Rigo Morci1978
- Profi
Kann man sich auf den Scout verlassen? Ich meine ob die Bewertungen auch zutreffen?
Werden bei euch auch nicht alle Spieler bilder angezeigt?(nach spielerbilder update)
Bei Augsburg z.b Rau
Werden bei euch auch nicht alle Spieler bilder angezeigt?(nach spielerbilder update)
Bei Augsburg z.b Rau
- Hancock #48
- Ersatzspieler
wirken die updates auch schon auf gespeicherte spiele oder wirken die updates nur bei neuanfang?
Nur der AEV!
- Rigo Morci1978
- Profi
Wer kann mir helfen??????????????
Ich spiele mit ner starken Mannschaft(z.B Köln, Berlin) und am Anfang(so nach 20 Spiele) bin ich unter den ersten 4 in der Tabelle. aber plötzlich verliere ich ca. 90% der Spiele. Werd dann immer grad no 8ter und scheide in der ersten Runde aus.
Hab bei Manageroptionen eingestellt (Cheftrainer übernimmt Training), dann muss ich doch nix beim Traning machen oder?
Was bringt der Managerassistent?
Kann mir jemannd helfen?
Ich spiele mit ner starken Mannschaft(z.B Köln, Berlin) und am Anfang(so nach 20 Spiele) bin ich unter den ersten 4 in der Tabelle. aber plötzlich verliere ich ca. 90% der Spiele. Werd dann immer grad no 8ter und scheide in der ersten Runde aus.
Hab bei Manageroptionen eingestellt (Cheftrainer übernimmt Training), dann muss ich doch nix beim Traning machen oder?
Was bringt der Managerassistent?
Kann mir jemannd helfen?
1) Da stimmts in Deinem Team nicht mehr, Verträge laufen aus, die Spieler verhandeln mit anderen Vereinen.
2) Die Spieler unter sich sind nicht mehr so dicke, die Leistung fällt ab.
3) Die Luft lässt nach, konnte man in den ersten Spielen noch hohes Tempo gehen, so ist das in den letzten Spielen nicht mehr der Fall.
4) Wechselgerüchte machen sich breit. Wo wird er hingehen? Wie viel werde ich verdienen? etc.
5) Neue Spieler können neues Leben ins Team bringen. Spar dir Dein Geld damit du während der Saison, oder kurz vor den POs nochmal nachrüsten kannst. Zwei sehr gute Scoringlines sind hier zu empfehlen.
6) Wenn Du einstellst das der Cheftrainer das Training leiten soll dann tut er das auch ganz alleine. Allerdings sollte es für Dich möglich sein die Art des Trainings zu ändern.
7) Was spielst Du überhaupt mit Köln oder Berlin? - Schämst Du Dich nicht?!!?
Es gibt nur einen Verein und das ist der AEV!
Viel Erfolg und ich hoffe dir gelingen gute Neueinkäufe.
2) Die Spieler unter sich sind nicht mehr so dicke, die Leistung fällt ab.
3) Die Luft lässt nach, konnte man in den ersten Spielen noch hohes Tempo gehen, so ist das in den letzten Spielen nicht mehr der Fall.
4) Wechselgerüchte machen sich breit. Wo wird er hingehen? Wie viel werde ich verdienen? etc.
5) Neue Spieler können neues Leben ins Team bringen. Spar dir Dein Geld damit du während der Saison, oder kurz vor den POs nochmal nachrüsten kannst. Zwei sehr gute Scoringlines sind hier zu empfehlen.
6) Wenn Du einstellst das der Cheftrainer das Training leiten soll dann tut er das auch ganz alleine. Allerdings sollte es für Dich möglich sein die Art des Trainings zu ändern.
7) Was spielst Du überhaupt mit Köln oder Berlin? - Schämst Du Dich nicht?!!?

Viel Erfolg und ich hoffe dir gelingen gute Neueinkäufe.
- Hancock #48
- Ersatzspieler
Ich manage den AEV
Halte mich eigentl. auch immer ans Spielerbudget
Habe dann aber jede Saison einen Kontostand von -800000(rot heisst doch minus oder?)
Ist das Normal?Wie kann ich dagegen vorgehen oder besser evtl. Kosten einsparen?
Danke im Vorraus
MfG
Quinn
Habe dann aber jede Saison einen Kontostand von -800000(rot heisst doch minus oder?)
Ist das Normal?Wie kann ich dagegen vorgehen oder besser evtl. Kosten einsparen?
Danke im Vorraus
MfG
Quinn
Nur der AEV!
-
- Hockeygott
" hat geschrieben:Ich manage den AEV
Ist das Normal?
Ja, vollkommen normal. Frag Hr. Sigl, der wird dir das bestätigen.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich manage den AEV
Ist das Normal?
Das wäre der letzte der dazu was sagt. Da kleben sie sich schon eher die kaputten Schläger zusammen oder benutzen 2 Spieler ein paar Schlittschuhe. Ehe der sagt das man keine Kohle mehr hat.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich manage den AEV
Ist das Normal?
*gröhl* :twisted:

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
- Ersatzspieler
Ich manage den AEV
Danke im Vorraus
MfG
Quinn
Das Problem ist, dass beim AEV ziemlich viele Kosten wegen der Halle anfallen und die Zuschauerzahlen, soweit ich mich erinnern kann, etwas niedrig bemessen sind. Dank Editor kann man das aber etwas abändern....
Also zur Not Halle in vereinseigene Halle umwandeln und Faninteresse bzz Zuschauerschnitt und so erhöhen.[/quote]
Travis muss bleiben!!

- Rigo Morci1978
- Profi
[/quote]" hat geschrieben:Ich manage den AEV
Danke im Vorraus
MfG
Quinn
Das Problem ist, dass beim AEV ziemlich viele Kosten wegen der Halle anfallen und die Zuschauerzahlen, soweit ich mich erinnern kann, etwas niedrig bemessen sind. Dank Editor kann man das aber etwas abändern....
Also zur Not Halle in vereinseigene Halle umwandeln und Faninteresse bzz Zuschauerschnitt und so erhöhen.
Hast du auch immer das Problem man immer am Ende der Saison alle Spiele verliert?
Was mach ich falsch?
-
- Ersatzspieler
Hm also ich hatte unter der Saison mal einen Durchhänger, aber zum Ende hat sich mein Team wieder stabilisiert. Wichtig ist, dass du die Durchschnittsratings deiner Spieler anschaust. Ich spiele von Saisonbeginn an mit 12 Ausländern und den Schlechtesten lass ich immer draussen.
Vielleicht ist auch ein Grund, dass das Training von deinem Headcoach nicht so gut ist....allerdings kenn ich mich da noch nicht so aus!
Wie gut sind deine Powerplay und Unterzahlwerte im Ligavergleich?
Vielleicht ist auch ein Grund, dass das Training von deinem Headcoach nicht so gut ist....allerdings kenn ich mich da noch nicht so aus!
Travis muss bleiben!!

- Rigo Morci1978
- Profi
Eigentlich sind die Werte am anfang Top und am Ende hin schlecht.
Machst du im Traning selber was oder macht dein Trainer alles?
Wie finde ich am besten starke Spieler.
Bist du schon mal weiter als Viertelfinale gekommen?
Machst du im Traning selber was oder macht dein Trainer alles?
Wie finde ich am besten starke Spieler.
Bist du schon mal weiter als Viertelfinale gekommen?
- Rigo Morci1978
- Profi
" hat geschrieben:Hm also ich hatte unter der Saison mal einen Durchhänger, aber zum Ende hat sich mein Team wieder stabilisiert. Wichtig ist, dass du die Durchschnittsratings deiner Spieler anschaust. Ich spiele von Saisonbeginn an mit 12 Ausländern und den Schlechtesten lass ich immer draussen.
Hast du beide Versionen drauf? meine die 2.0.1und die 2.0.2
Vieleicht hab ich deswegen ein problem
-
- Ersatzspieler
eigentlich sollte die Version 2.02 die Version 2.01 überschreiben....Schau mal wenn du spielst beim Game Setup nach. Dort sollte stehen welche Version du drauf hast! Also bei der Version 2.0.1 sind schlechte Ergebnisse nicht verwunderlich weil man Strafen ohne Ende kassiert!
Ich lass den Trainer das Training machen. Nur wenn ich sehe, dass meine Special Teams schlechter werden, erhöhe ich das Powerplay und Unterzahltraining um jeweils 5%.
Also ich lass Spieler an denen ich interessiert bin oder mal interessiert sein könnte immer scouten, denn oft sind die Ratings ja verdeckt. Desweiteren kann man ja bei der Spielersuche auch gezielt nach Werten suchen, also z.b. Spieler die Stocktechnik und Handgelenkschuss mindestens Stärke 13 haben....Dann fallen schon mal einige raus.
Auch denke ich, ist es ganz gut deutsche Spieler frühzeitig zu verpflichten, auch wenn sie dann noch etwas teurer sind, da gute Deutsche rar sind!
Letztens bin ich ins Halbfinale gekommen, aber ich hatte dank Editor auch einen leicht verbesserten Kader....das muss ich zugeben
Ich lass den Trainer das Training machen. Nur wenn ich sehe, dass meine Special Teams schlechter werden, erhöhe ich das Powerplay und Unterzahltraining um jeweils 5%.
Also ich lass Spieler an denen ich interessiert bin oder mal interessiert sein könnte immer scouten, denn oft sind die Ratings ja verdeckt. Desweiteren kann man ja bei der Spielersuche auch gezielt nach Werten suchen, also z.b. Spieler die Stocktechnik und Handgelenkschuss mindestens Stärke 13 haben....Dann fallen schon mal einige raus.
Auch denke ich, ist es ganz gut deutsche Spieler frühzeitig zu verpflichten, auch wenn sie dann noch etwas teurer sind, da gute Deutsche rar sind!
Letztens bin ich ins Halbfinale gekommen, aber ich hatte dank Editor auch einen leicht verbesserten Kader....das muss ich zugeben

Travis muss bleiben!!

- Rigo Morci1978
- Profi
Hab die Version 2.0.1 nie drauf gehabt, meinst des kann daran liegen?
-
- Ersatzspieler