Ob du's glaubst oder nicht, ich habe auch nichts gegen nationale starke Konkurrenz. Deshalb kritisiere ich Schalke ja auch so. Was die momentan machen ist einfach sinnlos und selbstzerstörerisch. Personell (die von dir angesprochene Teamstimmung) und finanziell. Ein Ooijer wäre wirklich sinnvoll gewesen, aber scheinbar sehen die Schalker ihre Defizite woanders :roll:" hat geschrieben:Ich find`s super, wenn alle (potenziellen) Bayern-Konkurrenten aufrüsten! Könnte zwar sein, dass sie sich durch dieses personelle Überangebot selbst schwächen (Unruhe im Team), aber allein die Namen machen mir Hoffnung, dass die Bayern diesmal RICHTIG gejagt werden! Das sollte eigentlich auch in unser aller Sinne sein. Denn eine langweilige Bundesliga wie beim Endspurt 2005 braucht keiner, weder der geneigte Fan, noch der investierende Medienunternehmer...
[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
1. Fußball-Bundesliga
1. Fußball-Bundesliga
Eine Baros Verpflichtung würde schon Sinn machen. Unter den bisherigen Stürmern ist weder ein klassischer Knipser (teilweise Kuranyi) und erst recht kein Konterstürmer dabei.
Von daher wäre Baros schon sinnvoll, allerdings halt nicht für 9 Millionen...
Weniger Sinn macht mir da Larsen, der ja eh erst für 2006 als Sand Nachfolger eingeplant ist - 2 Mios sind da schon mutig.
Und dazu könnte Asamoah auch noch im Mittelfeld spielen.
Das optimale wäre halt, wenn man Baros ausleihen könnte und sich eine Kaufoption sichern würde, um ihm dann evtl nächste Saison fix zu holen
Von daher wäre Baros schon sinnvoll, allerdings halt nicht für 9 Millionen...
Weniger Sinn macht mir da Larsen, der ja eh erst für 2006 als Sand Nachfolger eingeplant ist - 2 Mios sind da schon mutig.
Und dazu könnte Asamoah auch noch im Mittelfeld spielen.
Das optimale wäre halt, wenn man Baros ausleihen könnte und sich eine Kaufoption sichern würde, um ihm dann evtl nächste Saison fix zu holen
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
- Hancock #48
- Ersatzspieler
1. Fußball-Bundesliga
ich schätze liverpool wird bestimmt einen verein finden, der baros für 9 mios oder sogar höher nimmt!
Newcastle,etc.....
Newcastle,etc.....
Nur der AEV!
1. Fußball-Bundesliga
Das schon, aber nen Verein zu bekommen, der kommende Saison CL spielt, ist da schon schwieriger..." hat geschrieben:ich schätze liverpool wird bestimmt einen verein finden, der baros für 9 mios oder sogar höher nimmt!
Newcastle,etc.....
Transfer ist angeblich schon fix: 1 Jahr Ausleihe ( Ablöse unter 1 Mio) + Kaufoption!
Wäre dann relativ risikolos...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
1. Fußball-Bundesliga
Werder Bremen: Zweiter Kreuzbandriss binnen neun Monaten bei Keeper Tim Wiese
Was die Spatzen schon von den Dächern pfiffen, ist für den SV Werder Bremen zur bitteren Realität geworden. Torhüter Tim Wiese, Neuverpflichtung vom 1. FC Kaiserslautern, erlitt beim Testspiel gegen Hansa Rostock erneut einen Kreuzbandriss.
Damit ist die Neuverpflichtung der Werderaner für mehrere Monate außer Gefecht gesetzt, und eröffnet zunächst der alten Nummer Eins, Andreas Reinke, alle Türen und Tore, bei Werder wieder einen Stammplatz zu erreichen.
Aufgrund der nun vorhandenen Fakten im Fall Wiese ziehen die Bremer die Verpflichtung eines weiteren Torhüters, egal welchen Alters, in Erwägung.
Quelle: Yahoo Sport
- Hancock #48
- Ersatzspieler
1. Fußball-Bundesliga
Laut Assauer ist Baros kein Thema mehr!Er wirds ja wohl am besten wissen!" hat geschrieben: Das schon, aber nen Verein zu bekommen, der kommende Saison CL spielt, ist da schon schwieriger...
Transfer ist angeblich schon fix: 1 Jahr Ausleihe ( Ablöse unter 1 Mio) + Kaufoption!
Wäre dann relativ risikolos...
Ein Griechischer Verteidiger soll jetzt verpflichtet werden!Name hab ich jetzt vergessen!
MfG Quinn
Nur der AEV!
1. Fußball-Bundesliga
Jaja, Schalke und seine Vorstellungen
War das gleiche wie die Story mit Morientes vor ein paar Jahren, als dann doch nur ein Edi Glieder aus Österreich kam

War das gleiche wie die Story mit Morientes vor ein paar Jahren, als dann doch nur ein Edi Glieder aus Österreich kam

1. Fußball-Bundesliga
Ballack geht laut gmx.de nächstes Jahr ablösefrei zu ManU, um dort Roy Keanes Nachfolger zu werden - das kann man ihm nicht übel nehmen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
1. Fußball-Bundesliga
Roger Ackermann (Berater von Ballack) hat bereites dementiert, das MB in Manchester einen Vorvertrag oder dergleichen unterschrieben hat. Einzigster Ansprechpartner ist momentan Bayern." hat geschrieben:Ballack geht laut gmx.de nächstes Jahr ablösefrei zu ManU, um dort Roy Keanes Nachfolger zu werden - das kann man ihm nicht übel nehmen.
-
- Profi
1. Fußball-Bundesliga
Laut Rockantenne wird er es im Januar tun. Demnach ist das Dementi vorläufig richtig." hat geschrieben: Roger Ackermann (Berater von Ballack) hat bereites dementiert, das MB in Manchester einen Vorvertrag oder dergleichen unterschrieben hat. Einzigster Ansprechpartner ist momentan Bayern.
1. Fußball-Bundesliga
Wie viele Berater hat Ballack denn? 2? 3? Oder Zeitungsente / Druckfehler?" hat geschrieben: Roger Ackermann (Berater von Ballack) hat bereites dementiert, das MB in Manchester einen Vorvertrag oder dergleichen unterschrieben hat. Einzigster Ansprechpartner ist momentan Bayern.
Bisher war immer nur von Ballacks Berater MICHAEL BECKER die Rede.
Wer ist Roger Ackermann?
Kenne nur Josef (Deutsche Bank) und Ronny (Biathlet)...
Bei "ROGER" und "Spielerberater" fällt mir sonst nur Roger Wittmann (ROGON), Kumpel von "Supermario" ein.
Wer bringt Licht ins Dunkel? :roll:
Achja, back to topic: Ballack wird noch EINIGE JAHRE für den FC Bayern spielen - darauf wette ich. Und das schreibt KEIN Bayern-Fan...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
1. Fußball-Bundesliga
Wieso sollte Ballack unbedingt noch EIN PAAR Jahre bei Bayern spielen?
Der Junge war jetzt lange genug in der Bundesliga und kann bei ManU nochmal was neues sehen und die ehrenreiche Nachfolge eines Keanes antretten. Also bitte, als wenn es ihn so sehr in München halten würde.
Der Junge war jetzt lange genug in der Bundesliga und kann bei ManU nochmal was neues sehen und die ehrenreiche Nachfolge eines Keanes antretten. Also bitte, als wenn es ihn so sehr in München halten würde.
1. Fußball-Bundesliga
Kuranyi lässt Schalke jubeln und zittern
Erst Siegtor, dann Tätlichkeit: Ausgerechnet der Neu-Schalker Kevin Kuranyi hat das Ligapokal-Final gegen seinen Ex-Klub VfB Stuttgart geprägt. Der Nationalspieler erzielte vor 40.500 Zuschauern in Leipzig in der 10. Minute den entscheidenden Treffer zum 1:0 (1:0)-Erfolg und damit den ersten Sieg der "Königsblauen" im Ligapokal. Dann ließ der 23-Jährige nach seinem Platzverweis wegen einer Tätlichkeit seine Mannschaft noch 23 Minuten um das Preisgeld von 1,845 Millionen Euro zittern. Der zweite Schalker Platzverweis für Lincoln in der 90. Minute half den Schwaben auch nicht mehr. Der Brasilianer hatte Thomas Hitzelsberger angespuckt.
Quelle: T-Online Sport
1. Fußball-Bundesliga
Tja, trotz genialer Vorarbeit würde ich diese Drecksau Lincoln rauswerfen. Das ist das gleiche Niveau wie das der Kroaten-Fucker. Sorry, aber wenn Schalke da nicht selbst reagiert sind die bei mir endgültig unten durch. Aber soviel Rückgrat hat der Assauer nicht - wetten?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
1. Fußball-Bundesliga
So ein Blödsinn! Die Aktion ist definitiv unterste Schublade, aber ein Totti z.B. spielt ja auch noch für die Nati und die Roma!" hat geschrieben:Tja, trotz genialer Vorarbeit würde ich diese Drecksau Lincoln rauswerfen. Das ist das gleiche Niveau wie das der Kroaten-Fucker. Sorry, aber wenn Schalke da nicht selbst reagiert sind die bei mir endgültig unten durch. Aber soviel Rückgrat hat der Assauer nicht - wetten?
Sperre und hohe Geldstrafe und dann is gut...
1. Fußball-Bundesliga
Schalke 04 - die Schlacke vom Revier :evil:
Hoffentlich werden die nie Deutscher Meister !
Die können ja nicht mal mit Anstand den Ligapokal [size=18px]gewinnen[/size] :twisted: :twisted:
Die können ja nicht mal mit Anstand den Ligapokal [size=18px]gewinnen[/size] :twisted: :twisted:
1. Fußball-Bundesliga
Keine Angst, die werden's in den nächsten 20 Jahren bestimmt nicht, eher steigen sie wegen Überschuldung ab bzw. werden abgestiegen" hat geschrieben:Schalke 04 - die Schlacke vom Revier :evil:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
1. Fußball-Bundesliga
Den Totti hätte ich eben auch rausgeschmissen." hat geschrieben: So ein Blödsinn! Die Aktion ist definitiv unterste Schublade, aber ein Totti z.B. spielt ja auch noch für die Nati und die Roma!
Sperre und hohe Geldstrafe und dann is gut...
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
1. Fußball-Bundesliga
René als Manager? Ich sehe schon die Schlagzeilen:
--> "Preiningers harter Kurs schafft klare Verhältnisse" (SZ)
oder
die eher boulevardeske Version eines "Revolverblattes":
--> "Peng! Preininger feuert wie der Teufel - der Mister Gnadenlos der Branche" (BILD)

--> "Preiningers harter Kurs schafft klare Verhältnisse" (SZ)
oder
die eher boulevardeske Version eines "Revolverblattes":
--> "Peng! Preininger feuert wie der Teufel - der Mister Gnadenlos der Branche" (BILD)

http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
- Rigo Morci1978
- Profi
1. Fußball-Bundesliga
Ailton fliegt aus Besiktas-Kader
Wie er leibt und lebt: Ailton
So kennt man ihn aus der Bundesliga: Stürmerstar Ailton, für drei Millionen Euro vom FC Schalke 04 zu Besiktas Istanbul gewechselt, sorgt auch bei seinem neuen Arbeitgeber für Skandale. Der Brasilianer wurde vor dem ersten Punktspiel aus dem Aufgebot gestrichen - er fehlte mal wieder unentschuldigt. Ailton hatte sich nach seiner Unterschrift unter einen Zweijahresvertrag in seine Heimat verabschiedet und ist bislang noch nicht zurückgekehrt.
Wie er leibt und lebt: Ailton
So kennt man ihn aus der Bundesliga: Stürmerstar Ailton, für drei Millionen Euro vom FC Schalke 04 zu Besiktas Istanbul gewechselt, sorgt auch bei seinem neuen Arbeitgeber für Skandale. Der Brasilianer wurde vor dem ersten Punktspiel aus dem Aufgebot gestrichen - er fehlte mal wieder unentschuldigt. Ailton hatte sich nach seiner Unterschrift unter einen Zweijahresvertrag in seine Heimat verabschiedet und ist bislang noch nicht zurückgekehrt.