Matt Davidson nach Nürnberg

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

" hat geschrieben:
Man sieht wir schlecht Laporte in diesem Bereich aufgestellt ist. Holt nur "fertige" Spiele, fast alle direkt aus der DEL und hofft, dass die Geschichte gut geht.

Dieses Team kann durchaus Erfolg haben, ich glaube sogar es wird Erfolg haben. Aber durch diese Taktik machen sich die Icetigers nicht gerade beliebt - und ich glaube nicht nur in Augsburg und Kassel

zu erstens: wir sprechen nach der saison noch einmal über den spieler periard... :wink: der wird ( da bin ich mir sicher ) sich machen und ist beileibe kein "fertiger" spieler...

zu zweitens: was bringt uns der beliebtheitsgrad ? genau, nichts...
was ist daran verkehrt, spieler von anderen del vereinen zu holen ? sie wollen halt weg, ob des geldes oder dem umfeld wegen und gehen zu anderen teams... so ist das geschäft... wer damit nicht zurecht kommt, der hat sich was falsches ausgesucht...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:@ good luck
Nicht erschrecken - momentan bleib ich mal ganz sachlich und möchte dich nur darauf hinweisen dass du dir selbst widersprichst.
Auf der einen Seite stellst du richtigerweise fest dass da nur Gruscht rüberkommt, auf der anderen Seite kritisierst du das Management dass nix passiert uns man noch 4 AL braucht.
Schon mal dran gedacht dass genau deshalb gewartet wird. Man will eben
keinen Gruscht und muss eben bis zum Schluss pokern. Obs aufgeht weiss man am Saisonende. Wobei wir wieder am Punkt wären der uns grundlegend unterscheidet. Dir ist ein 7ter Platz zu wenig, für mich ein Erfolg, du würdest alles anders und selbstverständlich viel besser machen, ich vertraue dem Management, egal ob Fliegauf oder Fedra oder Sigl, weil wir damit immer gut gefahren sind und ich nicht realitästfremd bin .

Für deine Verhältnisse nicht schlecht und trotzdem einfach mangelhaft.

1. Fehler wurden dann gemacht als die " riesen Stapel an Bewerbungen" auf dem Tisch lagen und man keinen wollte weil alle guten billig werden. Jetzt ist es mir wirklich lieber sie holen erst im September jemanden, da die Situation total verfahren ist. Übrigends gleicher Mist wie vor einem Jahr = gar nichts gelernt.

2. Der 7 Platz ist mir genauso wurscht wie ein 12. Nur bei 13 und 14 hört sich der Spass auf. Aber diese Plätze sind für Loddar laut Fanmeeting eh kein Thema :D Mir gehts um das Hockey und das ich ein bißchen stolz sein kann auf meinen AEV.

3. Ich mach gar nichts besser. Fedra ist der Manager der bekommt Kohle dafür. Sigl will keine Kohle verlieren. Die stehen für den Mist auch gerade. Gerade der Fedra ist nicht zu beneiden. Ist aber eh totaler Humbug, davon zu reden was ich besser machen würde. Wenn der Ballack über das Tor schießt, fahr ich dann für den zur WM???

4.
ich vertraue dem Management, egal ob Fliegauf oder Fedra oder Sigl, weil wir damit immer gut gefahren sind und ich nicht realitästfremd bin

Einheitsbrei, blöder gehts gar nicht mehr. Du redest immer von Geistes Kind, außer traurig ist das nichts mehr. Mit Fedra bist du noch gar nichts gefahren und mit Sigl anscheinend schon 10 mal gegen einen Baum. Sonst kann man so blöde gar nicht sein.

Jetzt noch ein Zuckerle, dass deine schwarzweiß Welt vollkommen aus der Spur gleitet.

An meiner Kritik an der Person Sigl, ist die Person Sigl Schuld. Er hat unseren AEV in der DEL zu etwas besonderem gemacht und er hat mit KHF die Messlatte sehr sehr hoch gelegt. Gerade darum kann ich mir die letzten 2 Jahre nicht erklären und gerade darum sehe ich keinen Stillstand, sondern einen Rückschritt. Und das obwohl wir die beste Platzierungen seit den 70 Jahren hatten.

Nochwas mit Labbe vor 2 Jahren wären wir im Halbfinale gewesen. Theoretisch aber mit hoher Wahrscheinlichkeit. Vielleicht wäre ja auch letztes jahr mit Labbe mehr drin gewesen??? Aber nein das waren wir ja noch nie und alles war immer gut :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
Man sieht wir schlecht Laporte in diesem Bereich aufgestellt ist. Holt nur "fertige" Spiele, fast alle direkt aus der DEL und hofft, dass die Geschichte gut geht.

Dieses Team kann durchaus Erfolg haben, ich glaube sogar es wird Erfolg haben. Aber durch diese Taktik machen sich die Icetigers nicht gerade beliebt - und ich glaube nicht nur in Augsburg und Kassel

zu erstens: wir sprechen nach der saison noch einmal über den spieler periard... :wink: der wird ( da bin ich mir sicher ) sich machen und ist beileibe kein "fertiger" spieler...

zu zweitens: was bringt uns der beliebtheitsgrad ? genau, nichts...
was ist daran verkehrt, spieler von anderen del vereinen zu holen ? sie wollen halt weg, ob des geldes oder dem umfeld wegen und gehen zu anderen teams... so ist das geschäft... wer damit nicht zurecht kommt, der hat sich was falsches ausgesucht...

Kaum gehts in Richtung Herbst, ziehen die Vögel in den Süden und die Franken zu den Menschen. Ansonsten kann ich mir gar nicht erklären, warum ihr immer in Scharen aufschlagt.

Glaube nach der Saison brauche ich mit dir nicht mehr über einen Periad sprechen, sondern eher über das Ausscheiden im Viertelfinale.

Mit dem Beliebtheitsgrad hattet ihr noch nie Probleme. Denn beliebt seit ihr höchstens in Holland die sprechen nämlich so schlecht Deutsch wie ihr und können auch nicht Eishockey spielen. Was falsch daran ist in der DEL einzukaufen, nichts. Nur wenn ich als Meisterschaftsaspirant 7 Spieler von einem Verein holen will, der gerade noch in die Play Offs gerutscht ist, muß ich schon einfältig sein. Oder, die zwei größten Zigeuner im Deutschen Eishockey auf meiner Lohnliste haben. Benno und Otto zwei ohne Anstand und Vernunft, aber immer mit großer Klappe.

Was falsches ausgesucht habt ihr euch, nämlich den Trainer.

Grüße nach Nürnberg
ehc80nbg
Neuer Benutzer

Beitrag von ehc80nbg »

" hat geschrieben:Kaum gehts in Richtung Herbst, ziehen die Vögel in den Süden und die Franken zu den Menschen. Ansonsten kann ich mir gar nicht erklären, warum ihr immer in Scharen aufschlagt.

Naja, wir haben sowas was man "Einheit" nennt. Eure Einheit unter den Fans habt ihr ja beim 9:2 in Nürnberg am 26.12.04 bewiesen.
An dieser Stelle grüß ich mal den Max, der nach dem Spiel wenigstens so anständig war und uns gratuliert hat ohne im gleichen Atemzug "H****sohn" zu sagen.

" hat geschrieben:Glaube nach der Saison brauche ich mit dir nicht mehr über einen Periad sprechen, sondern eher über das Ausscheiden im Viertelfinale.

Und wir sprechen über das Erreichen der Playoffs ...
Lieber ausscheiden als Urlaub machen.

" hat geschrieben:Mit dem Beliebtheitsgrad hattet ihr noch nie Probleme. Denn beliebt seit ihr höchstens in Holland die sprechen nämlich so schlecht Deutsch wie ihr und können auch nicht Eishockey spielen.

Wieder mal einer der Gründe, warum wir euch nicht leiden können.
Aber wo du schon so elegant das Klischee bedienst:
Augsburg gehört zu Österreich.

" hat geschrieben:Was falsch daran ist in der DEL einzukaufen, nichts. Nur wenn ich als Meisterschaftsaspirant 7 Spieler von einem Verein holen will, der gerade noch in die Play Offs gerutscht ist, muß ich schon einfältig sein. Oder, die zwei größten Zigeuner im Deutschen Eishockey auf meiner Lohnliste haben. Benno und Otto zwei ohne Anstand und Vernunft, aber immer mit großer Klappe.

Falsch. Benno ist eventuell ein Bauer, nach den Jahren bei euch, die werden ihn mit Sicherheit ordentlich verdorben haben.
Und Otto Sykora ein Zigeuner zu nennen ist ungefähr das gleiche wie ein Augsburger "kultiviert" zu nennen. Ausserdem solltet ihr froh sein, dass wir Benoit wieder in die zivilisierte Welt zurückgeholt haben.

In dem Sinne
Grüße aus Nürnberg
ehc80nbg

P.S.: So ein posting hab ich nicht nötig, mach ich sonst auch nicht. Aber wenn man schon so eine schöne Vorlage bekommt :D
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Ausserdem solltet ihr froh sein, dass wir Benoit wieder in die zivilisierte Welt zurückgeholt haben.

"Otto, für diese Tat möchte ich dir dank sagen und mit dir anstoßen"....... 8) :lol:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Gebt euch da jetzt nicht falsches Illussionen hin. Man sagt zwar, Laporte arbeite gerne mit jungen und unfertigen Spielern, aber ich sag dir mal, was der aus dem Hut gezaubert hat.

Wir nehmen mal nur die DEL-unerfahrenen Spieler:

Im positiven, wenn überhaupt vielleicht den Rau, der unter Ihm DEL Niveau erreicht hat.Im aaalllergünstigsten Fall nehme ich noch den Methot dazu

Aus dem ersten Jahr noch eine Zufallsbekanntschaft(Bob Wren) wofür er nix konnte und euer Steal des Jahres der aber bereits sich in der DEL entwickelt und etabliert hatte.

Im andern Sinn mal ein Auszug seiner Äera:
Marc Brown
Yorrick Treille
John Jakopin
Remi Royer
Ernie Hartlieb

Dazu kamen, ob aufs Auge gedrückt oder nicht, noch ein Bancroft und Pudlick. Brezina lass ich mal aussen vor. 8) Ich nehm sogar mal nur das letzte Jahr bei den Flops :wink:
Das waren Spieler, die auf seine Empfehlungen oder zumindest in Abstimmung mit dem Vorstand kamen.

Gazit: In zwei Jahren Augsburg hat der kein einziges unbekanntes Juwel ausgegraben,einen Rau kannte der doch gar nicht. Und mit Barta, Arendt, Carter, Fortier und Labbe hatte Laporte nunmal sowas von gar nix zu tun, weil sie eben schon da waren. 8)

Brennan kam bei uns eher durch JFL ins Gespräch als durch Laporte

Bleibt unterm Strich nur Methot und Beardsmore. und soo ein Knaller sind die nun auch nicht. Methot hat technisch und läuferisch viel drauf, aber den nimmt man mit dem Körper ganz schnell aus dem Spiel.

Ich würd mich also nicht allzusehr auf Laportes Wissen in Bezug unterrated Players oder Juwelen ala Davidson oder Periard verlassen. 8)

Und auch nicht darauf, das er ein Förderer der Jugend ist. Da war ausser dem Rau nix zu sehen.

Fazit. er mag ein solider Trainer sein, ein Talentspäher ist er nicht. 8)
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Kaum gehts in Richtung Herbst, ziehen die Vögel in den Süden und die Franken zu den Menschen. Ansonsten kann ich mir gar nicht erklären, warum ihr immer in Scharen aufschlagt.

Naja, wir haben sowas was man "Einheit" nennt. Eure Einheit unter den Fans habt ihr ja beim 9:2 in Nürnberg am 26.12.04 bewiesen.
An dieser Stelle grüß ich mal den Max, der nach dem Spiel wenigstens so anständig war und uns gratuliert hat ohne im gleichen Atemzug "H****sohn" zu sagen.

" hat geschrieben:Glaube nach der Saison brauche ich mit dir nicht mehr über einen Periad sprechen, sondern eher über das Ausscheiden im Viertelfinale.

" hat geschrieben:Mit dem Beliebtheitsgrad hattet ihr noch nie Probleme. Denn beliebt seit ihr höchstens in Holland die sprechen nämlich so schlecht Deutsch wie ihr und können auch nicht Eishockey spielen.

" hat geschrieben:Was falsch daran ist in der DEL einzukaufen, nichts. Nur wenn ich als Meisterschaftsaspirant 7 Spieler von einem Verein holen will, der gerade noch in die Play Offs gerutscht ist, muß ich schon einfältig sein. Oder, die zwei größten Zigeuner im Deutschen Eishockey auf meiner Lohnliste haben. Benno und Otto zwei ohne Anstand und Vernunft, aber immer mit großer Klappe.

Falsch. Benno ist eventuell ein Bauer, nach den Jahren bei euch, die werden ihn mit Sicherheit ordentlich verdorben haben.
Und Otto Sykora ein Zigeuner zu nennen ist ungefähr das gleiche wie ein Augsburger "kultiviert" zu nennen. Ausserdem solltet ihr froh sein, dass wir Benoit wieder in die zivilisierte Welt zurückgeholt haben.

In dem Sinne
Grüße aus Nürnberg
ehc80nbg

P.S.: So ein posting hab ich nicht nötig, mach ich sonst auch nicht. Aber wenn man schon so eine schöne Vorlage bekommt :D

Ein bißchen origineller hätte es schon ausfallen dürfen...
ehc80nbg
Neuer Benutzer

Beitrag von ehc80nbg »

" hat geschrieben:Ein bißchen origineller hätte es schon ausfallen dürfen...

Das Niveau hab nicht ich rausgesucht, das war schon von meinen Vorrednern vorgegeben ;)
Cheevers
Testspieler

Beitrag von Cheevers »

" hat geschrieben:

Das Niveau hab nicht ich rausgesucht, das war schon von meinen Vorrednern vorgegeben ;)

Genau auf das Niveau das Good Luck hier angeschlagen hat melden sich immer die, die sich davon angesprochen fühlen.

Klappt immer herrlich!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Genau auf das Niveau das Good Luck hier angeschlagen hat melden sich immer die, die sich davon angesprochen fühlen.

Klappt immer herrlich!

Na hör mal, sind doch schon deutlich weniger geworden. :D
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

" hat geschrieben:

In dem Sinne
Grüße aus Nürnberg
ehc80nbg

Was ist denn das für ein Klappspaten ??? :roll: :shock: :roll:

So so ??? Der EHC80 ist also ne "Einheit" ??? Vielleicht "einheitlich" doof ??? Na, wie auch immer - spätestens der Benno wird es schaffen, Eure "Einheit" zu sprengen... :lol: 8) :lol: Da kannst Du jetzt schon drauf Wetten abschließen!

Ein Vergleich der Team-Stärke zwischen dem AEV und den Icetigers sollte sich beim Blick auf die Kaderzusammenstellung erübrigen. Aber: Mit voller Hose kann man leicht stinken!!! :idea: Wenn man das nötige Kleingeld besitzt, kann man schon schön durch die halbe Liga wildern und sich überall bedienen. Ganz großer Sport ! Natürlich machen dies nicht nur die Nürnberger, sich dafür aber großkotzig auf die Schulter zu klopfen, entlockt jedem normaldenkenden Menschen nur ein müdes Lächeln. Für voll nehmen kann Dich spätestens danach niemand mehr...

Ach ja, ob Ihr die Play-Offs erreichen werdet, steht ebenso noch in den Sternen, wobei die Chancen dafür sicherlich nicht schlecht stehen dürften. Für uns sollte es schon als Erfolg gewertet werden, wenn wir den Play-Downs entgehen. Und noch etwas, ob eine gute Woche früher oder später Urlaub, ist schon fast egal...Denn verrissen habt Ihr auch noch nix, außer in Eurer Wundersaison, die aber ohne Slapke und Pfosten bereits ein frühes Ende hätte finden können... :!: :twisted: :wink:

Aha, wenn also Augsburg in Österreich liegt, dann seit Ihr ja quasi Tschechen...Und ob Ihr Augsburg leiden könnt, oder auch nicht interessiert hier keine Sau - dazu sind die Sympathiewerte für Euch, ligaweit ebenso bescheiden, da brauchst die Hand net umdrehen !!!

Dann noch zu Erläuterung, in Augsburg herrschte schon eine gewisse Kultur, da war an dem Örtchen wo die heutige Lebkuchen-City steht, nix anderes als unbebautes Weideland und ein paar Kuhfladen! (Ein Schwabe und ein Bayer schissen hinter eine Wand und aus dem Gestank entstand der Frank :wink: ) Ebenso wurde bei uns schon Eishockey gespielt, wo die Franken noch nicht einmal aufrechtgehend in den See eingebrochen sind!

Der Benno war ein Bauer, ist ein Bauer und wird auch bei Euch ein Bauer bleiben. Bitte - nicht als Angriff gegen die Agrarökonomen hier im Forum verstehen ! :wink: Es geht einzig allein darum, dass der Benno charakterlich ein totaler Bauer ist.
Dann noch die Heulsuse Sykora, neben Benno mein allerbester Freund. Diesen Jammerlappen als Zigeuner zu bezeichnen, ist eine derbe Beleidigung für jeden Sinti&Roma. Die beiden passen zusammen, wie der Arsch auf den Eimer !!!

Zivilisierte Welt und Nürnberg ??? :lol: :lol: :lol: Diese Worte sollte man nicht in einem Satz verwenden, nämlich ein Widerspruch in sich selbst !!!

Ach, wie ich Euch vermisst habe... :twisted:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
thomas

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben: Aber wenn man schon so eine schöne Vorlage bekommt :D

Mir wäre es lieber wenn ihr in Nürnberg endlich sowas wie ein Forum bekommt. Dann hätten wir hier vielleicht endlich unsere Ruhe.

Aber was schimpf ich, gewisse Möchtegernjournalisten posten hier ja schon nimmer. Es geht also aufwärts.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Man merkt schon, bald gehts wieder richtig los.

Geil! Geil! Geil!

Ahja: Was mir sehr am Herzen liegt:

Könnte man bei jedem Heimspiel gegen Nürnberg nicht ein schönes "Laporte Du Arschloch .... " singen?

Wäre echt sehr schön.
thomas

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:Könnte man bei jedem Heimspiel gegen Nürnberg nicht ein schönes "Laporte Du Arschloch .... " singen?

I'm so sorry. Da kann ich nicht mitmachen. Das halt ich nicht durch über 60min effektive Spielzeit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Könnte man bei jedem Heimspiel gegen Nürnberg nicht ein schönes "Laporte Du Arschloch .... " singen?

I'm so sorry. Da kann ich nicht mitmachen. Das halt ich nicht durch über 60min effektive Spielzeit.

Pfeife!

Da trinkst vor dem Spiel halt gescheit und dann geht das schon :wink:
Meinetwegen müssen es ja auch nicht 60 Min. sein, er soll halt nur wissen das wir ihn noch gern haben.
andy5660
Testspieler

Beitrag von andy5660 »

so, nun isses bald soweit........

2.september 05:

ein herzliches hallo unserem.....FARMTEAM...... :fist:
Kariya 9
Rookie

Beitrag von Kariya 9 »

" hat geschrieben:... er soll halt nur wissen das wir ihn noch gern haben.

Ich habe nicht den geringsten Zweifel daran, dass der Benno erfahren wird, wie gern wir "poor people" ihn noch haben. :evil:
Ihm wird eine Welle der Sympathie und Liebe entgegenschwappen, wenn er das CFS betritt, darauf wette ich.
Vor allem von einem gewissen Sitzplatzbesitzer jenseits der Dreißig, der ihm direkt im Nacken sitzen und ihn mit netten, warmherzigen Worten eindecken wird.
Zuvor schenke ich diesem Sitzplatzbesitzer noch einen Crashkurs mit dem Thema "Englische Schimpfwörter von A-Z", damit der Benno auch wirklich alles versteht, was er ihm zu sagen hat.
Bei Nürnbergspielen ist der Aufenthalt in der näheren Umgebung dieses Sitzplatzes auf jeden Fall Pflicht! Könnte äußerst amüsant werden! :wink:

Gruß
Schorsch
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Thank you !!
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Und trotzdem ist Davidson ne Pfeife.Hätten wir einen Torjäger angekündigt und den geholt hätten auch viele geschmunzelt.Dürfte vom Scoring mit Suchan vergleichbar sein.
Max
Profi

Beitrag von Max »

" hat geschrieben:
Was ist denn das für ein Klappspaten ??? :roll: :shock: :roll:

So so ??? Der EHC80 ist also ne "Einheit" ??? Vielleicht "einheitlich" doof ??? Na, wie auch immer - spätestens der Benno wird es schaffen, Eure "Einheit" zu sprengen... :lol: 8) :lol: Da kannst Du jetzt schon drauf Wetten abschließen!

Ein Vergleich der Team-Stärke zwischen dem AEV und den Icetigers sollte sich beim Blick auf die Kaderzusammenstellung erübrigen. Aber: Mit voller Hose kann man leicht stinken!!! :idea: Wenn man das nötige Kleingeld besitzt, kann man schon schön durch die halbe Liga wildern und sich überall bedienen. Ganz großer Sport ! Natürlich machen dies nicht nur die Nürnberger, sich dafür aber großkotzig auf die Schulter zu klopfen, entlockt jedem normaldenkenden Menschen nur ein müdes Lächeln. Für voll nehmen kann Dich spätestens danach niemand mehr...

Ach ja, ob Ihr die Play-Offs erreichen werdet, steht ebenso noch in den Sternen, wobei die Chancen dafür sicherlich nicht schlecht stehen dürften. Für uns sollte es schon als Erfolg gewertet werden, wenn wir den Play-Downs entgehen. Und noch etwas, ob eine gute Woche früher oder später Urlaub, ist schon fast egal...Denn verrissen habt Ihr auch noch nix, außer in Eurer Wundersaison, die aber ohne Slapke und Pfosten bereits ein frühes Ende hätte finden können... :!: :twisted: :wink:

Aha, wenn also Augsburg in Österreich liegt, dann seit Ihr ja quasi Tschechen...Und ob Ihr Augsburg leiden könnt, oder auch nicht interessiert hier keine Sau - dazu sind die Sympathiewerte für Euch, ligaweit ebenso bescheiden, da brauchst die Hand net umdrehen !!!

Dann noch zu Erläuterung, in Augsburg herrschte schon eine gewisse Kultur, da war an dem Örtchen wo die heutige Lebkuchen-City steht, nix anderes als unbebautes Weideland und ein paar Kuhfladen! (Ein Schwabe und ein Bayer schissen hinter eine Wand und aus dem Gestank entstand der Frank :wink: ) Ebenso wurde bei uns schon Eishockey gespielt, wo die Franken noch nicht einmal aufrechtgehend in den See eingebrochen sind!

Der Benno war ein Bauer, ist ein Bauer und wird auch bei Euch ein Bauer bleiben. Bitte - nicht als Angriff gegen die Agrarökonomen hier im Forum verstehen ! :wink: Es geht einzig allein darum, dass der Benno charakterlich ein totaler Bauer ist.
Dann noch die Heulsuse Sykora, neben Benno mein allerbester Freund. Diesen Jammerlappen als Zigeuner zu bezeichnen, ist eine derbe Beleidigung für jeden Sinti&Roma. Die beiden passen zusammen, wie der Arsch auf den Eimer !!!

Zivilisierte Welt und Nürnberg ??? :lol: :lol: :lol: Diese Worte sollte man nicht in einem Satz verwenden, nämlich ein Widerspruch in sich selbst !!!

Ach, wie ich Euch vermisst habe... :twisted:

GEIL... :lol: :lol: :lol:

Ansonsten noch kurz zu Matt Davidson: Warum er den unbedingt wollte, wird wohl für immer Bennos süßes Geheimnis bleiben.

Nürnbergs Kaderstärke ist zweifellos nicht in Frage zu stellen, aber sooo klar ist das auch nicht, dass die die Play-Offs schaffen. (Ich erinnere an dieser Stelle einfach mal an Teams wie Berlin, Frankfurt, Köln, Ingolstadt, Mannheim, Düsseldorf, Hamburg, Hannover ; acht an der Zahl, die durchaus alle das Potenzial dazu haben dürften, am Ende vor den Ice Tigers zu stehen).

Hoffentlich nicht nur ein Augsburger Wunschtraum... :wink:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Antworten