" hat geschrieben:" hat geschrieben:Kaum gehts in Richtung Herbst, ziehen die Vögel in den Süden und die Franken zu den Menschen. Ansonsten kann ich mir gar nicht erklären, warum ihr immer in Scharen aufschlagt.
Naja, wir haben sowas was man "Einheit" nennt. Eure Einheit unter den Fans habt ihr ja beim 9:2 in Nürnberg am 26.12.04 bewiesen.
An dieser Stelle grüß ich mal den Max, der nach dem Spiel wenigstens so anständig war und uns gratuliert hat ohne im gleichen Atemzug "H****sohn" zu sagen.
" hat geschrieben:Glaube nach der Saison brauche ich mit dir nicht mehr über einen Periad sprechen, sondern eher über das Ausscheiden im Viertelfinale.
Und wir sprechen über das Erreichen der Playoffs ...
Lieber ausscheiden als Urlaub machen.
" hat geschrieben:Mit dem Beliebtheitsgrad hattet ihr noch nie Probleme. Denn beliebt seit ihr höchstens in Holland die sprechen nämlich so schlecht Deutsch wie ihr und können auch nicht Eishockey spielen.
Wieder mal einer der Gründe, warum wir euch nicht leiden können.
Aber wo du schon so elegant das Klischee bedienst:
Augsburg gehört zu Österreich.
" hat geschrieben:Was falsch daran ist in der DEL einzukaufen, nichts. Nur wenn ich als Meisterschaftsaspirant 7 Spieler von einem Verein holen will, der gerade noch in die Play Offs gerutscht ist, muß ich schon einfältig sein. Oder, die zwei größten Zigeuner im Deutschen Eishockey auf meiner Lohnliste haben. Benno und Otto zwei ohne Anstand und Vernunft, aber immer mit großer Klappe.
Falsch. Benno ist eventuell ein Bauer, nach den Jahren bei euch, die werden ihn mit Sicherheit ordentlich verdorben haben.
Und Otto Sykora ein Zigeuner zu nennen ist ungefähr das gleiche wie ein Augsburger "kultiviert" zu nennen. Ausserdem solltet ihr froh sein, dass wir Benoit wieder in die zivilisierte Welt zurückgeholt haben.
In dem Sinne
Grüße aus Nürnberg
ehc80nbg
P.S.: So ein posting hab ich nicht nötig, mach ich sonst auch nicht. Aber wenn man schon so eine schöne Vorlage bekommt
Was ist denn das für ein Klappspaten ??? :roll: :shock: :roll:
So so ??? Der EHC80 ist also ne "Einheit" ??? Vielleicht "einheitlich" doof ??? Na, wie auch immer - spätestens der Benno wird es schaffen, Eure "Einheit" zu sprengen...

Da kannst Du jetzt schon drauf Wetten abschließen!
Ein Vergleich der Team-Stärke zwischen dem AEV und den Icetigers sollte sich beim Blick auf die Kaderzusammenstellung erübrigen. Aber: Mit voller Hose kann man leicht stinken!!! :idea: Wenn man das nötige Kleingeld besitzt, kann man schon schön durch die halbe Liga wildern und sich überall bedienen. Ganz großer Sport ! Natürlich machen dies nicht nur die Nürnberger, sich dafür aber großkotzig auf die Schulter zu klopfen, entlockt jedem normaldenkenden Menschen nur ein müdes Lächeln. Für voll nehmen kann Dich spätestens danach niemand mehr...
Ach ja, ob Ihr die Play-Offs erreichen werdet, steht ebenso noch in den Sternen, wobei die Chancen dafür sicherlich nicht schlecht stehen dürften. Für uns sollte es schon als Erfolg gewertet werden, wenn wir den Play-Downs entgehen. Und noch etwas, ob eine gute Woche früher oder später Urlaub, ist schon fast egal...Denn verrissen habt Ihr auch noch nix, außer in Eurer Wundersaison, die aber ohne Slapke und Pfosten bereits ein frühes Ende hätte finden können... :!: :twisted: :wink:
Aha, wenn also Augsburg in Österreich liegt, dann seit Ihr ja quasi Tschechen...Und ob Ihr Augsburg leiden könnt, oder auch nicht interessiert hier keine Sau - dazu sind die Sympathiewerte für Euch, ligaweit ebenso bescheiden, da brauchst die Hand net umdrehen !!!
Dann noch zu Erläuterung, in Augsburg herrschte schon eine gewisse Kultur, da war an dem Örtchen wo die heutige Lebkuchen-City steht, nix anderes als unbebautes Weideland und ein paar Kuhfladen! (Ein Schwabe und ein Bayer schissen hinter eine Wand und aus dem Gestank entstand der Frank :wink: ) Ebenso wurde bei uns schon Eishockey gespielt, wo die Franken noch nicht einmal aufrechtgehend in den See eingebrochen sind!
Der Benno war ein Bauer, ist ein Bauer und wird auch bei Euch ein Bauer bleiben. Bitte - nicht als Angriff gegen die Agrarökonomen hier im Forum verstehen ! :wink: Es geht einzig allein darum, dass der Benno charakterlich ein totaler Bauer ist.
Dann noch die Heulsuse Sykora, neben Benno mein allerbester Freund. Diesen Jammerlappen als Zigeuner zu bezeichnen, ist eine derbe Beleidigung für jeden Sinti&Roma. Die beiden passen zusammen, wie der Arsch auf den Eimer !!!
Zivilisierte Welt und Nürnberg ???

Diese Worte sollte man nicht in einem Satz verwenden, nämlich ein Widerspruch in sich selbst !!!
Ach, wie ich Euch vermisst habe... :twisted: