Pantherteam 05/06

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
markuske
Rookie

Pantherteam 05/06

Beitrag von markuske »

Lieber Bill Terry,

du kannst von mir aus 100 Jahre älter sein als ich. Du bist und bleibst für mich ein kleines Kind das nichts besseres zu tun hat, als den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen und sich über die Fehler anderer in deren Posts aufzuregen. Du bezeichnest mich als Hobbyspieler. Nur leider spiele ich in dem Nachwuchs des Vereines von dem du Fan bist. Ein Hobbyspieler spielt auf Weihern oder Seen und hat wahrscheinlich trotzdem noch mehr Ahnung als du vom Eishockey. Wenn du so viel weißt dann bewerbe dich doch als Trainer oder Manager. Du brauchst dich über mich in Zukunft hier im Forum nicht mehr aufzuregen, denn hier werde ich nichts mehr schreiben. Denn hier werden sogar Personen die wahres in die Welt setzten, wie z.B. das Fedra kommt nur ausgelacht oder beleidigt. Viel Spaß noch beim Aufregen Herr Bill Terry!

Gruß
markuske
Sakic
Neuer Benutzer

Pantherteam 05/06

Beitrag von Sakic »

muss markuske vollkommend recht geben.
Habe zwar bisher noch keine Beiträge geschrieben,aber ich beobachte
das Forum schon seit langem und solche Leute wie Terry sind nur peinlich.
Dies hier nennt sich gerüchteküche und wenn du alter Koleriker diese
Beiträge nicht erträgst,dann schau nicht mehr rein.
Bill Terry
Profi

Pantherteam 05/06

Beitrag von Bill Terry »

wenn du alter Koleriker

8)

Achja, du bist Nachwuchsspieler des AEV und nicht der Panther, das mußte ich noch loswerden.

Aber ich bin eben auch sehr erfreut, sowas dann nun künftig nicht mehr lesen zu müssen, wie Ihr versprochen habt. 8)

Aber einen hab ich noch:
Gage hat in Kassel noch einen Vertrag.

01.04. 9.56Uhr
Auf der Torhüterposition auf jeden Fall Gage, der nicht arg teuer ist und keinen Verein hat.

01.04. 17.16

Ja es macht Spaß den ganzen Tag am Computer zu sitzen und zu spielen :D
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Pantherteam 05/06

Beitrag von Mr. Shut-out »

Mich würde eher interessieren, welchen Deutschen wir noch holen können.
Alexandrov (wollen wir nicht)
Antons
Schröder
beide eigentlich zu schwach
Greilinger (falls er in der Vorbereitung wenig Eiszeit bekommt)
Hartlieb (Deutscher Pass?)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Dimmo
Rookie

Pantherteam 05/06

Beitrag von Dimmo »

" hat geschrieben:Mich würde eher interessieren, welchen Deutschen wir noch holen können.
Alexandrov (wollen wir nicht)
Antons
Schröder
beide eigentlich zu schwach
Greilinger (falls er in der Vorbereitung wenig Eiszeit bekommt)
Hartlieb (Deutscher Pass?)

Laut Fedra holen wir vorerst gar keinen Deutschen mehr, da er die Finanzen für die Ausländer bündeln will.
nergaard
Ersatzspieler

Pantherteam 05/06

Beitrag von nergaard »

Wenn ich mich richtig erinnere, wollte der Fedra vor Saisonbeginn keinen Deutschen mehr holen, da nix vernünftiges mehr auf dem Markt ist, und die Kohle in die Ausländer investieren. Er hat aber auch gemeint, dass während der Saison dann durchaus noch Schnäppchen drin wären, z.B. ein Greilinger, falls er in Mannheim nicht mehr richtig Fuß fassen kann, weg will, etc.
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Sakic
Neuer Benutzer

Pantherteam 05/06

Beitrag von Sakic »

Greilinger würd ich sofort nehmen.
Der könnte bei uns wieder zu alter Form finden.
Vorausgesetzt es klappt mit seiner Disziplin(Körpergewicht) :lol:
thomas

Pantherteam 05/06

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:Greilinger würd ich sofort nehmen.

Bei dem Bier was in Augsburg gebraut wird ist der in 6 Wochen topfit.
Michi
Ausnahmekönner

Pantherteam 05/06

Beitrag von Michi »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Greilinger würd ich sofort nehmen.

Bei dem Bier was in Augsburg gebraut wird ist der in 6 Wochen topfit.

:lol: :lol: :lol:
@thomas:
Wahrscheinlich wäre er bereits über die Qualität informiert und würde somit sicherlich nach Zusmarshausen ziehen, was wiederum Deine These widerlegen würde.... :wink:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
thomas

Pantherteam 05/06

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben: :lol: :lol: :lol:
@thomas:
Wahrscheinlich wäre er bereits über die Qualität informiert und würde somit sicherlich nach Zusmarshausen ziehen, was wiederum Deine These widerlegen würde.... :wink:

Das Gerücht ist haltlos bzw. die Verhandlungen sind gescheitert, da die Gebrüder Schwarz den geplanten Ausbau der Produktionsstätten vorläufig zurückgestellt haben. :lol:
Michi
Ausnahmekönner

Pantherteam 05/06

Beitrag von Michi »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben: :lol: :lol: :lol:
@thomas:

Das Gerücht ist haltlos bzw. die Verhandlungen sind gescheitert, da die Gebrüder Schwarz den geplanten Ausbau der Produktionsstätten vorläufig zurückgestellt haben. :lol:

Sollte Greilinger tatsächlich kommen, wird mit den Baumaßnahmen unverzüglich begonnen. Da ist die Tinte der Vertragsunterschrift noch nicht trocken, rollen schon die ersten Bagger an...!!! :lol: :lol: :lol:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
TheoFleury83
Neuer Benutzer

Pantherteam 05/06

Beitrag von TheoFleury83 »

Scheint so als könnte Greilinger doch bald im Pantherdress auflaufen. Immerhin hat er heute seinen Vertrag in Mannheim wegen privater Gründe aufgelöst.
Nur her damit!
MythosAEV
Profi

Pantherteam 05/06

Beitrag von MythosAEV »

Hab ich auch gelesen, aber wenn Fedra sagt, es kommen noch 4 Ausländer, dann hat sich das Thema doch EIGENTLICH schon von selbst erledigt, oder?

Greilinger kommt nicht, weil ...

a) er entweder keinen Bock auf Augsburg hat (sucht was Besseres) oder
b) der AEV bei seinem Konzept (4 Ausländer zu holen) bleibt

Das ist mein Tipp, würde aber eine Verpflichtung Greilingers extremst begrüßen, weil ich schon mal das zweifelhafte Vergnügen hatte, beim Fieseln (Streethockey) sein direkter Gegenspieler sein zu dürfen. Der Mann war mir ungefähr 5 Klassen überlegen, vor allem technisch... :roll: :wink:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
good luck
Hockeygott

Pantherteam 05/06

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Hab ich auch gelesen, aber wenn Fedra sagt, es kommen noch 4 Ausländer, dann hat sich das Thema doch EIGENTLICH schon von selbst erledigt, oder?

Greilinger kommt nicht, weil ...

a) er entweder keinen Bock auf Augsburg hat (sucht was Besseres) oder
b) der AEV bei seinem Konzept (4 Ausländer zu holen) bleibt

Das ist mein Tipp, würde aber eine Verpflichtung Greilingers extremst begrüßen, weil ich schon mal das zweifelhafte Vergnügen hatte, beim Fieseln (Streethockey) sein direkter Gegenspieler sein zu dürfen. Der Mann war mir ungefähr 5 Klassen überlegen, vor allem technisch... :roll: :wink:

Soso er war dir 5 Klassen überlegen. Echt???

Ich gehe sogar noch weiter. Er ist jedem Spieler von uns bis jetzt, eine Klasse überlegen.

Ansonsten ist dein Post auch einfach falsch.

Keinen Bock.

Der Greilinger hat einen festen Vertrag den er von sich aus auflöst. Er könnte es sich einfach machen und die Kohle abholen durch aussitzen das will er aber nicht. Er will spielen.

Das 4 Ausländer Konzept

Unglaublich, sowas bin ich sonst immer von einem anderen User gewöhnt. Das ist alles nur kein Konzept, sondern eher schlafmützigkeit gepaart mit Standortnachteil. Bis vor 3 Wochen wollten sie noch den Aab, waren dicht dran und waren mal wieder 2 Sieger. Dann hat sich Fedra noch umgeschaut gemerkt das nichts mehr da ist und wollte die Kohle sparen. Hallo, jetzt wäre wieder was da.

Dazu paßt auch das der Randy am Dienstag im Interview noch zu meiner Erheiterung von "wir brauchen noch einen Deutschen sprach" Ich dachte jetzt sind sie total übergeschnappt, seit Tagen redet Fedra und Sigl vom Bündeln, haben die wieder nicht mit ihm geredet??? Vielleicht hat der Randy aber auch nur was erzählt was keiner wissen durfte??

Ein Greilinger ist für Augsburg eine Chance, die Träumern nicht zu steht. Nur diese müssen wir jetzt nützen. In dem Fall haben wir super Argumente. Wir sind bayrisch, ein Fedra holte den Thomas in die DEL und bei uns hat er so richtig dick Eiszeit.

Das einzige was wir ihm jetzt beweisen müssen ist das wir genau ihn unbedingt wollen. Das Geld ist nicht das Problem siehe oben. Wenn es ihm nur um das gehen würde dann wäre er in Mannheim geblieben.

Jetzt wird sich zeigen ob wir endlich mal zupacken können. Es spricht einges für uns.
Golden Brett
Hockeygott

Pantherteam 05/06

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Ein Greilinger ist für Augsburg eine Chance, die Träumern nicht zu steht.

Der Träumer bist in diesem Fall vermutlich du! :wink:
Glaubst du wirklich ernsthaft, daß Greilinger den Vertrag in Mannheim aus persönlichen Gründen aufgelöst haben könnte, nur um dann umgehend in Augsburg zu unterschreiben? :shock:

Es spricht einges für uns.

Von dir will ich nichts mehr hören... 8)
good luck
Hockeygott

Pantherteam 05/06

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ein Greilinger ist für Augsburg eine Chance, die Träumern nicht zu steht.

Der Träumer bist in diesem Fall vermutlich du! :wink:
Glaubst du wirklich ernsthaft, daß Greilinger den Vertrag in Mannheim aus persönlichen Gründen aufgelöst haben könnte, nur um dann umgehend in Augsburg zu unterschreiben? :shock:

Es spricht einges für uns.

Von dir will ich nichts mehr hören... 8)

Man muß wissen wann es Zeit ist schlafen zu gehen. 8)

Beantworte mal folgende Fragen.

Aus was für Gründen sollte er denn den Vertrag auflösen??

Zu welchen Vereinen würde der Kuhl in gehen lassen??

Wie erkärst du das Interview von Edwards??

Wie denkst du ist sein Verhältnis zu Fedra??

Wer braucht jetzt noch Deutsche über 23 Jahre???

Spielt er lieber im Süden oder im Norden??? (war bei Aab ja entscheidend)

Gehts im mehr um Eiszeit als um Geld???

Wo gibts mehr als in Mannheim zu verdienen???
Mr. Shut-out
Hockeygott

Pantherteam 05/06

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ich denk auch dass er kommt weil
1. dass mit den 4 Ausländern wurde ja nur gesagt, weil kein Deutscher Spieler mehr auf dem Markt ist, der uns weiterbringen könnte.
2. Interview
3. Fedra kennt ihn glaub ich aus der Zeit in München.
4. Es geht ihm nicht ums Geld sondern um mehr Eiszeit.
5. Er kommt aus Deggendorf. Club in der nähe AEV.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Grenth
Ausnahmekönner

Pantherteam 05/06

Beitrag von Grenth »

" hat geschrieben:5. Er kommt aus Deggendorf. Club in der nähe AEV.

Ingolstadt ist aber n Stücknäher. Oder hat Ingolstadt die Personalplanung schon abgeschlossen?
Sakic
Neuer Benutzer

Pantherteam 05/06

Beitrag von Sakic »

Wenn wir ne Chance haben sollten ihn zu holen,dann her mit ihm.
Als deutscher Stürmer wär er ne riesen Verstärkung.
Besser als so nen Ergänzungsstürmer aus Liga zwei der dann im Dezember wieder gehen muss.
Rigoman

Pantherteam 05/06

Beitrag von Rigoman »

Das Thema Greilinger hat sich heute schon erledigt!!!!!!
Im Auflösungsvertrag wurde allerdings festgehalten, dass der ehemalige Nationalspieler (Foto: City-Press) in der kommenden Spielzeit keinen Kontrakt bei einem anderen DEL-Club unterzeichnen darf.

http://www.aev-forum.de/viewtopic.php?p=154583#154583
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Antworten