Wie waren die ersten Eindrücke?
Oder stehen die Beobachter noch zu sehr unter Schock?
mfG, Tim
Ja man war." hat geschrieben:War jemand gestern beim ersten Eistraining dabei?
Wie waren die ersten Eindrücke?
Oder stehen die Beobachter noch zu sehr unter Schock?![]()
mfG, Tim
Guggsu hier:" hat geschrieben:kann mir einer bitte sagen wann das erste training in augsburg stattfindet und um wieviel uhr. danke
Ich denke nicht, das man das daraus schließen kann.. das eine hat glaub ich mit dem anderen wenig zu tun. Die beiden waren es in erster Linie wohl auch deswegen, weil sie eben in Augsburg einfach schon Erfahrung haben. Da wir nicht allzuviele davon im Kader haben, nach Carters Abgang und Moesers Karierreende waren diese beiden wohl die naheliegendsten, die erst mal ein wenig Verantwortung zeigten." hat geschrieben:Kofler und Girard als Trainingsleader?
Wird dann auch einer der beiden Captain?
Ich find jetzt mal die letztere Frage im allgemeinen doch sehr interessant." hat geschrieben:Kofler und Girard als Trainingsleader?
Wird dann auch einer der beiden Captain?
" hat geschrieben:Bei Eklund und Suchan tu ich mir immer noch schwer, sie einzuschätzen zu können.
Also ich halte nach nur zwei Trainingseinheiten doch den Potvin für einen aussichtsreichen Kandidaten. Hinzukommen logisch die eventuellen noch zu verpflichtenden Leader, die dafür in Frage kämen. So ganz verkehrt fände ich auch Girard nicht. Er kennt mittlerweile Augsburg, spielt nun schon mit Unterbrechung ein paar Jahre hier, er ist ein sehr fairer Spieler, bei den Schiedsrichtern bekannt und anerkannt, und vielleicht würde im so eine Aufgabe sogar nochmals nen Schub geben." hat geschrieben: Ich find jetzt mal die letztere Frage im allgemeinen doch sehr interessant.
WER wird denn dieses Jahr Träger des C und welche zwei bekommen das A?
Für mich wären Girard und Fendt im C Kreis.
Kofler, King, Rau und Rekis in der A Auswahl.
Bin mal gespannt, was sich im Training und in den Tests alles ergibt.
Sah heute schon bedeutend besser aus, und zwar bei fast allen Spielern. Nachdem im ersten Training doch noch einige stürzten oder wacklig auf den Beinen waren. Kann wohl auch mit dem richtigen Schliff und der Eingewöhnung der neuen Ausrüstung zusammengehangen haben, gestern.Bei Eklund habe ich gestern schon ein bißchen Angst bekommen. Bei einem Schweden erwartet man sich läuferisch doch ein wenig mehr. Was jetzt nicht heißt, daß er furchtbar schlecht Schlittschuh läuft.
Nö." hat geschrieben:Hat jemand Bilder gemacht?
Ok." hat geschrieben: Nö.
Wieso denn das? Wenn er sich antrengt bekommt er schon einen Satz in Hochdeutsch hin." hat geschrieben: *gähn*
Um den zwangsläufigen Kalauer gleich vorweg zu nehmen:
Ja, damit scheidet Kofler aus.
Ich mag den Fendt ja auch, aber wenn man bei Girard von Eiern in der Hose spricht, Manne?" hat geschrieben:Girard zeigt selten Eier in der Hose, daher bin ich gegen das C für ihn.
Fendt war schon mal C in Iserlohn, ist dienstältester Spieler und außerdem supersympatisch
Momentan pro Fendt , allerdings ist dies ja der Trainingssräääd