Suche Digitalkamera für 250 bis 300 Euro
-
- Profi
@simonton
dafür gibts den Bildstabilisator. Der verhindert eben genau dieses verwackeln.
Wenn Du eh in die USA fliegst, warum kaufst Du die Kamera nicht da? Ich war Anfang Ende Juni in Las Vegas und meine die Kameras kosten 1:1 das gleiche wie bei uns, nur eben in Dollar.
grüße
Martin
dafür gibts den Bildstabilisator. Der verhindert eben genau dieses verwackeln.
Wenn Du eh in die USA fliegst, warum kaufst Du die Kamera nicht da? Ich war Anfang Ende Juni in Las Vegas und meine die Kameras kosten 1:1 das gleiche wie bei uns, nur eben in Dollar.
grüße
Martin
-
- Ersatzspieler
Wie gesagt, mir ist die S2 zu groß, die wird dann halt die Familienkamera. Ich nehm unsere alte Casio mit, die tut esfür mich auch noch.
Das mit dem Bildstabilisator ist schon klar, nur wie gut funktioniert das ganze auch? Bildstabilisator müsste dann ja z.B. auch helfen solche Sachen zu fotografieren, oder?
Zusammenfassend: Ist der Bildstabilisator bei dieser Kamera wirklich gut, oder eher ein Zusatzfeature welches mehr schlecht als Recht funktioniert?
Das mit dem Bildstabilisator ist schon klar, nur wie gut funktioniert das ganze auch? Bildstabilisator müsste dann ja z.B. auch helfen solche Sachen zu fotografieren, oder?

Zusammenfassend: Ist der Bildstabilisator bei dieser Kamera wirklich gut, oder eher ein Zusatzfeature welches mehr schlecht als Recht funktioniert?
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
-
- Profi
http://www.digicamfotos.de/
hier gibts Testphotos zu fast allen Kameras! Macht Dir einfach selber ein Bild davon!
hier gibts Testphotos zu fast allen Kameras! Macht Dir einfach selber ein Bild davon!
-
- Ersatzspieler
Danke!
Sind leider noch nicht viele Testphotos drin, da die S2 ja relativ neu ist, die Nahaufnahmen gefallen mir aber schon mal recht gut.
Abschließend würde mich jetzt noch die Meinung des Vampirs interessieren.
Sind leider noch nicht viele Testphotos drin, da die S2 ja relativ neu ist, die Nahaufnahmen gefallen mir aber schon mal recht gut.
Abschließend würde mich jetzt noch die Meinung des Vampirs interessieren.

Ich finde:
http://www.billiger.de
ein gute Platform...
Viele Kameras von Viele ANbieter !
Gute Preis Vergleich!
Grüß
John
http://www.billiger.de
ein gute Platform...
Viele Kameras von Viele ANbieter !
Gute Preis Vergleich!
Grüß
John
-
- Ersatzspieler
Nur als kurzes Update:
Die Canon wurde jetzt gekauft, und nach ersten Testaufnahmen in Haus und Garten bin ich doch sehr zufrieden.
Faszinierend wie man sogar von Bienen noch aus einiger Entfernung wirklich genaue Bilder hinbekommt!
Die Canon wurde jetzt gekauft, und nach ersten Testaufnahmen in Haus und Garten bin ich doch sehr zufrieden.
Faszinierend wie man sogar von Bienen noch aus einiger Entfernung wirklich genaue Bilder hinbekommt!
" hat geschrieben:Nur als kurzes Update:
WAS für Bienen hast du den geknipst und vorallem auf WELCHE Entfernung? :wink: :wink: :wink:
-
- Ersatzspieler
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Nur als kurzes Update:
WAS für Bienen hast du den geknipst und vorallem auf WELCHE Entfernung? :wink: :wink: :wink:
Ich hätte es mir eigentlich denken können, dass so eine Antwort kommt!
Natürlich waren es diese Bienen:

Na dann, Herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Du wirst staunen was man mit einem optischen 12 fachen Zoom mit Bildstabilisator im Eisstadion
für Fotos schießen kann, ohne den Platz zu verlassen.
Gruß saki
für Fotos schießen kann, ohne den Platz zu verlassen.
Gruß saki
-
- Ersatzspieler
Also ich bin jetzt schon beeindruckt wie gut die Bilder bei hohem Zoom werden. Gerade für mich, der nicht so in diesem Thema drin ist.
Negativ könnte man allerdings die Betriebsdauer hervorheben. Kommt mir nicht sonderlich lange vor, und die Akkus brauchen auch länger zum Laden.
Negativ könnte man allerdings die Betriebsdauer hervorheben. Kommt mir nicht sonderlich lange vor, und die Akkus brauchen auch länger zum Laden.
" hat geschrieben:Also ich bin jetzt schon beeindruckt wie gut die Bilder bei hohem Zoom werden. Gerade für mich, der nicht so in diesem Thema drin ist.
Also die Canon ist für lange Akkuzeiten bekannt, also ich kann mit den 2400 Akkus auf ca. 300 Bilder.
Die Batterien wo dabei waren halten nur sehr kurz
Gruß saki