Pfui Sportschau!

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
MythosAEV
Profi

Pfui Sportschau!

Beitrag von MythosAEV »

" hat geschrieben:Mythos These, dass ein Bürger ein "Recht auf Sportberichterstattung" habe, ist nicht nur falsch, lächerlich und sonst noch was,

logisch, is ja auch von mir, und alles, was der böse Mythos schreibt, mag der kleine HNAT gar nicht gerne lesen...mein Gott, Junge, geh zu Mama! :lol:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Augsburger Punker
Hockeygott

Pfui Sportschau!

Beitrag von Augsburger Punker »

Also, das "Recht auf Information" gibt's defini Was mich aber an der ganzen Sache dermaßen ankotzt ist folgendes: Ich zahle meine GEZ- Gebühren, und hab nicht einmal Empfang. Will ich mich abmelden, bekomme ich einen Brief, daß das nicht geht. Ruf ich an, hab ich nen "Blitzableiter" an der Strippe, der sich mein zunehmend lauteres Gemotze anhört und mir empfiehlt, meine Glotze zerstören zu lassen (Empfangsteil ausbauen). Ja, ich hab noch einen, aber ich lege keinen Wert mehr auf Fernsehen - es gibt ja Video, DVD und Internet.

Denn das, worauf's mir ankäme (Eishockey!) existiert im TV nicht (mehr). Ich scheiß auf die Privaten, und seit Emig, Mohren und Konsorten weiß ich auch, warum bei den ÖR unser Sport unterschlagen wird: Es gab / gibt niemanden, der die Bande schmiert (auch die Spardabank Hessen hat vor der letzten Saison die Zahlungen eingestellt, Emigs HR die "Eiszeit".

Und es komme mir bitte niemand mit Premiere - viel Geld für langweiligen Sport (Fußball, F1 ...) hab' ich nicht übrig.
1878
Rookie

Pfui Sportschau!

Beitrag von 1878 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Mythos These, dass ein Bürger ein "Recht auf Sportberichterstattung" habe, ist nicht nur falsch, lächerlich und sonst noch was,

logisch, is ja auch von mir, und alles, was der böse Mythos schreibt, mag der kleine HNAT gar nicht gerne lesen...mein Gott, Junge, geh zu Mama! :lol:

Sorry, aber dieses "Recht auf Sportberichterstattung" ist wohl wirklich etwas zu allgemein.
Wo sind denn die stundenlangen Free-TV-Berichte über Eishockey, Windsurfen, Kirschkernweitspucken und Hallenhalma? :?:
Meiner-Einer
Neuer Benutzer

Pfui Sportschau!

Beitrag von Meiner-Einer »

Frage

Wann beginnt am Samstag die Tagesschau?

Genau um 18.00 Uhr :shock:

Wann endet diese?

Ach, ja um 18.05 Uhr :shock:

Wann beginnt die Sportschau?

Oh, um 18.10 Uhr
:o
und dazwischen gibt es halt nun einmal Werbung ( und die ist pro Landesrundfunkanstalt eben verschieden, leider in Bayern und Hessen
eben wenig, daher kommen eben diese nervige Trailer öfter ) . :x

Außerdem darf die Sportschau vom aktuellen Spieltag erst ab 18.15 Uhr
berichten und dies war sowohl bei RTL und SAT 1 der Fall. Also berichtet man vom Vortag oder irgendeinen anderen Mist. :evil:

Also warum schalte ich ( als Fußballkonsument ) den Fernseher früher ein?
Genau, ich wollte ja die Tageschau anschauen. :D
Dann darf ich mich nicht über die Werbung und so weiter aufregen, denn dies ist nur halb so schlimm, als es bei den Privaten war.

Ich frage mich nur gibt es hier im Forum nur Premiere-Kunden, denn ich
kann es mir zwar leisten, aber ich finde das Preis-Leistungsverhältnis ( Filme, Sport, etc.) nicht in Ordnung( ich habe die Gesamtberichterstattung schon einmal gesehen, aber diese kann ich auch am Sonntag auf DSF ansehen und dies würde mir auch reichen).

Also frage ich mich, was ein Jürgen Kaube mir damit sagen will? :?:
Gehet hin zu Premiere oder bleib dumm, denn die Öffentlichen können es nicht besser. :idea:

Gruß Meiner-Einer
Ronny(etc)
Profi

Pfui Sportschau!

Beitrag von Ronny(etc) »

Ich frage mich nur gibt es hier im Forum nur Premiere-Kunden...

NEIN!!! Es gibt sogar viele P.-Hasser :wink: !!!
Antworten