Bob Wren?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Rigo Morci1978
Profi

Bob Wren?

Beitrag von Rigo Morci1978 »

&quot hat geschrieben:Hat man doch immer wieder gehört das es zwischen Ihm und dem Team nicht gestimmt hat wo er bei uns war. Außerdem sieht man jetzt ja auch mit den Schnick Schnack in Österreich das er eine launische Diva ist, die einach nur das macht worauf sie Bock hat. Hat er mal keine Lust dann macht er nichts, hat er Bock dann spielt er so manchen an die Wand. Nur leider machen solche Spieler ein TEAM kaputt.

Da muss ich dir recht geben! Beliebt war Wren bei uns im Team net grad, weiss ich von Leuten die mit ihm gespielt haben.
vogibeule
Stammspieler

Bob Wren?

Beitrag von vogibeule »

&quot hat geschrieben:
Da muss ich dir recht geben! Beliebt war Wren bei uns im Team net grad, weiss ich von Leuten die mit ihm gespielt haben.

Was für eine Scheiße
Du beurteilst den Beliebtheitsgrad von einem, nach dem was Du von anderen gehört hast.Glückwunsch
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Golden Brett
Hockeygott

Bob Wren?

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben:
Was für eine Scheiße
Du beurteilst den Beliebtheitsgrad von einem, nach dem was Du von anderen gehört hast.Glückwunsch

Ja, nach was denn sonst? :shock:
Das, was die anderen Spieler über ihn sagen bzw. denken, macht doch den Beliebtheitsgrad in der Mannschaft aus, oder nicht?
Höps
Profi

Bob Wren?

Beitrag von Höps »

&quot hat geschrieben:
Was für eine Scheiße
Hätte er etwa Angela Merkel fragen sollen :?: :!:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Bonefire
Ausnahmekönner

Bob Wren?

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben: Hätte er etwa Angela Merkel fragen sollen :?: :!:
Nun er hätte vielleicht mal GENAU lesen sollen, mit WELCHE Leute er geredet hat.
Welche Leute haben denn wohl mit ihm GESPIELT? Sicher keine von unseren "dummen" Fans.

Nimm doch die Artikel aus der AZ damals: "Wren Spaßvogel in der Kabine" - "Wren schmiert heissmachende (nein nur FÜHLtemperatur und ned das Gefühl) Salbe in die Hosen von Barta und Arendt". Am Anfang war's sicher lustig und ne amüsante Bereicherung aber mach das mal über 6 bis 7 Monate. Ich glaub dann hat man trotz der Spielintelligenz ziemlich viele gegen sich stehen.

Aber wieso eigentlich WREN? Der war bei uns, er war mehr als nur gut und abgehakt.
Er ging ins Hallenhalma-ohne-Körper Eishockeyland Österreich und wurde MVP.
Jetzt könnte er wieder in die DEL nach Hamburg kommen......... Was juckts?
Wenn das Freezers Team an dem zerbricht, werden sie schon wissen was se davon haben.
Rigo Morci1978
Profi

Bob Wren?

Jetzt könnte er wieder in die DEL nach Hamburg kommen......... Was juckts?
Wenn das Freezers Team an dem zerbricht, werden sie schon wissen was se davon haben.

Da wird sich einer in Hamburg aber richtig drauf freuen :D :wink: Wenn Wren unterschreibt
Elfring24
Ersatzspieler

Bob Wren?

Beitrag von Elfring24 »

@ B0nfire: Hast du mal ein Spiel der österreichischen Liga gesehen? Anscheinend nein! Man kann dieser Liga alles vorwerfen, aber Spiel ohne Körper sicherlich nicht. Dort wird m.E. härter auf den Körper gespielt als in der DEL. Was für sich wieder ein Problem der DEL ist: Dort wird jeder Check, der ein bischen "lauter" ist, sofort als Foul geahndet. Gell, Herr Kofler und Herr Lichtenecker 8) ?!
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Augsburger Punker
Hockeygott

Bob Wren?

Beitrag von Augsburger Punker »

Und dabei geht's dort mittlerweile ja relativ gesittet zu. Ich kann mich an live im ORF übertragene Massenschlägereien erinnen - nach sowas muß man heutzutage das Internet absuchen (und dann fehlen immer noch die mitunter schön sarkastischen Kommentare).
vogibeule
Stammspieler

Bob Wren?

Beitrag von vogibeule »

&quot hat geschrieben:
Ja, nach was denn sonst? :shock:
Das, was die anderen Spieler über ihn sagen bzw. denken, macht doch den Beliebtheitsgrad in der Mannschaft aus, oder nicht?

Ich wollte damit sagen: Es ist halt immer so das einer einen Leiden kann und der andere nicht.
Meist ist es halt besser sich selber ein Bild davon zu machen und in diesem Fall ist das wohl nicht möglich.Vielleicht konnte Wren den auch nicht leiden der dir das erzählt hat.
Aber alles in allem gehörte er zum besten was ich jemals in einem AEVtrikot gesehen habe.
Der andere Scheiß außen herum interessiert mich nicht.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Grenth
Ausnahmekönner

Bob Wren?

Beitrag von Grenth »

&quot hat geschrieben:

Ich wollte damit sagen: Es ist halt immer so das einer einen Leiden kann und der andere nicht.
Meist ist es halt besser sich selber ein Bild davon zu machen und in diesem Fall ist das wohl nicht möglich.Vielleicht konnte Wren den auch nicht leiden der dir das erzählt hat.
Aber alles in allem gehörte er zum besten was ich jemals in einem AEVtrikot gesehen habe.
Der andere Scheiß außen herum interessiert mich nicht.
Dich interessiert nicht wenn er die Teamstimmung in den Keller zieht?
Eishockey ist ein MANSCHAFTSSPORT Junge!
Tom
Hockeygott

Bob Wren?

Beitrag von Tom »

Wren ist heute nach Wien zurückgekommen... just4info

Quelle: http://www.vienna-capitals.at

Naiv wie ich bin, hege ich damit die Hoffnung, dass sich dieses Thema ein für alle mal erledigt hat.... Glaubs aber nicht wirklich. :roll:
Rigo Morci1978
Profi

Bob Wren?

&quot hat geschrieben:Wren ist heute nach Wien zurückgekommen... just4info

Quelle: http://www.vienna-capitals.at

Naiv wie ich bin, hege ich damit die Hoffnung, dass sich dieses Thema ein für alle mal erledigt hat.... Glaubs aber nicht wirklich. :roll:

Hat er Wien doch wieder gefunden :D :D :D :D
Gesperrt