Landsberg - Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Eismann
Hockeygott

Landsberg - Augsburg

Beitrag von Eismann »

" hat geschrieben:gibts eigentlich nen anfahrtsplan zum stadion? auf der homepage find ich nix dergleichen...

Landsberg ist nicht so groß; findest bestimmt !!!

Wenn von Augsburg kommst erst mal auf der Stecke bleiben, die nach Schongau weitergeht (Ortsdurchfahrt).
Ungefähr in der Mitte von Landsberg macht die Straße eine S-Kurve; spätestens dann kannst nach einem Parkplatz schauen.
Dann ist links in einem Loch :wink: das Stadion. Es ist in eine Sportanlage eingebunden !
Drummy
Neuer Benutzer

Landsberg - Augsburg

Beitrag von Drummy »

Also mehr wie 1.500 werdens nicht, was aber in unserem kleinen Stadion recht viel ist und die Stimmung entsprechend gut macht.

Parken kann man auch ohne irgendwelche bedenken.

Zum Stadion kommt man ganz einfach: Auf der B17 von Augsburg kommend, fährt man in die Stadt rein, am McDonalds vorbei und dann kommt auf der Rechten seite nach 800-1000 metern eine AGIP Tanke, an dieser Ampel noch durch, dann macht die Straße eine Kurfe und dann gehts links zum Sportzentrum und schon ist man da.

Gruß Drummy
Eismann
Hockeygott

Landsberg - Augsburg

Beitrag von Eismann »

@ Drummy

... meinst echt, daß nur 500 Landsberger das Spiel sehen wollen ?
OpT!X
Testspieler

Landsberg - Augsburg

Beitrag von OpT!X »

;)
Tom
Hockeygott

Landsberg - Augsburg

Beitrag von Tom »

Nach dem 2. Drittel steht 4:0.
Lt. meinen Infos haben das 3:0 Suchan und das 4:0 Mayr erzielt (kann auch umgekehrt gewesen sein).

Ansonsten, typisches Vorbereitungsspiel...
Tom
Hockeygott

Landsberg - Augsburg

Beitrag von Tom »

5. Min. vor Spielende 6:0

2 x Danner
2 x Suchan
2 x Mayr

Lt. meinen Infos:
- Roli der auffälligste Akteur auf dem Eis.
- Wanhainen ziemlich beschäftigungslos. 1 x mit sehr guten Save, 1 x mit Magnus-Eriksson-Gedächtnisaktion im Glück.
- von den Ausländern nicht wirklich was zu sehen, Lindman eher langsam auf dem Eis unterwegs.
Tom
Hockeygott

Landsberg - Augsburg

Beitrag von Tom »

Endstand 6:1
Ylönen29
Rookie

Landsberg - Augsburg

Beitrag von Ylönen29 »

Hallo!

Haben die Torhüter gewechselt, oder hat Wanhainen durch gespielt?

servus
Tom
Hockeygott

Landsberg - Augsburg

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Hallo!

servus

Keine Ahnung, hat sich aber fast so angehört, als ob RW durchgespielt hätte.
Ylönen29
Rookie

Landsberg - Augsburg

Beitrag von Ylönen29 »

Danke!

Bin mal gespannt auf die Berichte der Fans die dran waren...

servus
aev-chris
Testspieler

Landsberg - Augsburg

Beitrag von aev-chris »

laut radio haben beide teams gewechselt. also bei der hälfte endras und ashton rein.
:)
OpT!X
Testspieler

Landsberg - Augsburg

Beitrag von OpT!X »

Stimmt :D

Also grad zur Tür rein :D

Warn Typisches Vorbereitungsspiel, unser Team war ne Jugendauswahl ;)
Suchan hat mir vorm Tor gut gefallen, beide Tore eiskalt gemacht und ziemlich aktiv! Roli wie schon gesagt einer der aktivsten und der auffälligste Spieler aufm Eis! Erstes Tor schön durchgesetzt und reingemacht, denk mal Torwart Fehler und zweites Abstauber!
Desweiteren hat mir Potvin gut gefallen, viel unterwegs, immer anspielbar und an der Scheibe technisch sehr stark und sicher! Im letzten Drittel aber kaum aufm Eis! K.a. warum! Wanhainen ein super save ansonsten kann man nix sagen ist kaum geprüft worden! Endrass mit nem blöden Tor ansonsten wie gewohnt gute Leistung! Weigants fand ich auch recht aktiv und Tölzer und Eklund haben auch viel gearbeitet! :D

Bis Sonntag :D
nergaard
Ersatzspieler

Landsberg - Augsburg

Beitrag von nergaard »

Was bei mir vom Spiel so hängen blieb:
-Wanhainen kaum geprüft, einmal richtig guter Save, schnelle Reflexe. Kann man aber noch nicht viel sagen, vielleicht nach Sonntag mehr. Vom Gefühl her würd ich aber auf Potenzial tippen. Bemerkenswert: Er kann mit seiner Kelle ordentlich nen Puck spielen, auch unter Gegnereinfluss.
-Mayr und Tölzer top, gerade Mayr heute fast Führungsspieler. Tölzer viel nach vorn unterwegs, hat die Scheibe immer wieder gut nach vorn ins Spiel gebracht.
-Suchan weiß wo das Tor steht, und mit dem scheinen wir endlich wieder jemanden zu haben, den man mit gutem Gewissen nen Penalty schießen lassen kann. Und schnell...
-Lindman solide in der Abwehr, kaum Fehler, wenn auch nicht die Rakete nach vorn.
-Eklund und Potvin engagiert, hätten aber etwas mehr Zug zum Tor haben dürfen.
-Härtl hat sein Trikot übers Eis getragen und fern ab vom Gegner Kreise gedreht.
-3.Drittel allgemein sehr zerfahren, wenig Spielfluss. Beide Teams relativ platt.
-Schiri Blindfisch.
-Landsberger Ausländer: Nicht gesehen. McPherson ein einziges mal in Aktion und stochert den Puck über die Linie. Danach dann aber ganz der Held.
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
I,WerSonst
Rookie

Landsberg - Augsburg

Beitrag von I,WerSonst »

Hat King gespielt oder sinds jetzt scho wieder 3 verletzte nach einem Spiel?
Pudlick#22
Anfänger

Landsberg - Augsburg

Beitrag von Pudlick#22 »

nein king hat sich zwar aufgewärmt hat aber nicht gespielt. meiner ansicht nach war buzas ( weiß nich ob ihr den kennt) heut ziemlich gut...hat 3 assists gemacht und sonst auch ganz passabel gespielt
Pantherjoe
Stammspieler

Landsberg - Augsburg

Beitrag von Pantherjoe »

King war beim warmachen noch auf dem Eis, gespielt hat er aber nicht.

Auffälligste Spieler waren Mayr und vor allem Suchan. Der hätte eigentlich vier Tore machen müssen, hatte aber einmal Pech, als er Rampf verladen hatte und dann den Puck nur an die unterkannte der Latte gelupft hat. Dafür, dass heute sieben wichtige Spieler gefehlt haben war das schon ganz Ok, wobei man sich gerade im letzten Drittel aber schon einige male ganz schön herspielen hat lassen. Buzas fand ich auch nicht schlecht.

War Potvin eigentlich im letzten Drittel überhaupt noch auf dem Eis. Aufgefallen ist er mir da zumindest nicht mehr. Bemerkenswert, dass heute kein einziger Ausländer ein Tor erzielt hat sondern ausnahmslos Deutsche für die Treffer verantwortlich waren.
Pudlick#22
Anfänger

Landsberg - Augsburg

Beitrag von Pudlick#22 »

ja potvin war noch aufm eis. is mir aber nur bei einem stopfehler von ihm aufgefallen
Lucky

Landsberg - Augsburg

Beitrag von Lucky »

Fazit zum Spiel in Landsberg:

- Es geht auch ohne die letzten 4 Neuzugänge, Kofler & King gegen einen Oberligisten. ;)

- Drittel 1 war normal, Drittel 2 besser, Drittel 3 wieder schlechter

- Wanhainen mit 2 sehr guten Saves, ansonsten hatte er nichts zu tun. Vom Alter her hat sich der Kerl aber verdammt gut gehalten... Desweiteren macht er einen wesentlich sympatischeren Eindruck als JFL (dies nebenbei gemerkt)

- Moeser ungewohnt im Anzug

- Viele besoffene kleine Kiddies waren wieder aus Augsburg angereist. :roll:

- Auffälligste Spieler waren Mayer, Suchan & Potvin. Lindmann auf den 1. Blick viel besser als Bancroft. Eklund unauffällig. Potvin immer anspielbereit.

- Typisches 1. Spiel, dazu noch ohne 6 Spieler. Trotzdem 6:1 gewonnen.
Sabionski
All-Star

Landsberg - Augsburg

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Hallo!

servus

Keine Ahnung, hat sich aber fast so angehört, als ob RW durchgespielt hätte.

Beide Teams haben nach ca. 30 Minuten die Torhüter gewechselt.
Also bei uns Endras für Wanhainen.

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Schmiddi
Profi

Landsberg - Augsburg

Beitrag von Schmiddi »

also ich muss ganz ehrlich sagen ich fand dies eine sehr sehr schwache leistung von unserem team vl nur weil´s das erste spiel war, wenn sie gegen mannheim so spielen dann gute nacht. es war einfach ein pflichsieg gegen die landsberger. von den neuverpflichtungen kann man eigentlich nix schlechtes sagen waren eigentlich alle recht gut. die von unserer bayernliga geholten spieler, war der buzas ziemlich gut die weigenadt´s naja net so wirklich und der totale reinfall war der härtl der hat da nix zu suchen.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Antworten