Sonderzug nach Mannheim

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo HAASSON
Profi

Sonderzug nach Mannheim

Beitrag von Rigo HAASSON »

Ich auch net war bestimmt net nüchtern aber saugeil war es letztes Jahr in Mannheim *Remember* :D
christlail
Neuer Benutzer

Sonderzug nach Mannheim

Beitrag von christlail »

Mega geile Sache - bin natürlich dabei!!!

Hartmut

:p rost: :drinking: [size=18px][/size]
Max
Profi

Sonderzug nach Mannheim

Beitrag von Max »

Bin natürlich auch dabei :!:

Überschneidet sich der Sonderzug eigentlich mit der "Mannheim-Aktion" für Neu-DK-Inhaber bzw. Neu-DK-Werber?

Grüße, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Grenth
Ausnahmekönner

Sonderzug nach Mannheim

Beitrag von Grenth »

" hat geschrieben:Bin natürlich auch dabei :!:

Überschneidet sich der Sonderzug eigentlich mit der "Mannheim-Aktion" für Neu-DK-Inhaber bzw. Neu-DK-Werber?

Grüße, Max

Ja tut er.
Also entweder wirds dann noch voller im Gösteblock weil halt mehr Leute hinfahren, oder es fahren weniger mit dem Zug, weil die DK Inhaber eh gefahren wären. :-\ Hoffen wir mal ersteres.
FollowZou
Neuer Benutzer

Sonderzug nach Mannheim

Beitrag von FollowZou »

da bin ich ja mal auf euren sonderzug gespannt :)
wird sicherlich lustig..
man sieht sich dann in mannheim :)
Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind!!!
Beschläunigér
Stammspieler

Sonderzug nach Mannheim

Beitrag von Beschläunigér »

Jeeeees! Mercy an den 1. AEV-Fanclub!

Der Beschläunigér wird dabei sein.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Benne
Ersatzspieler

Sonderzug nach Mannheim

Beitrag von Benne »

An alle !!!

Ich wollte nur mal klarstellen dass den Sonderzug nicht der 1. AEV-Fan-Club alleine organisiert, sondern dies in Zusammenarbeit mit den Eishockey-Freunden Augsburg gemacht wird. Alleine würden wir dies alles gar nicht schaffen, aber es ehrt uns natürlich dass wir hier so gelobt werden und ich werde dies auch an die EF Augsburg weitergeben.

Gruss

Benne
Meister Yoda
Profi

Sonderzug nach Mannheim

Beitrag von Meister Yoda »

Besteht die Möglichkeit eventuell hier "Wasserstandsmeldungen" abzugeben? Vielleicht so einmal in der Woche wieviele Leute sich schon angemeldet haben? Das würde den Thread am Leben halten und man wüsste auch schon die Tendenz ob die Fahrt stattfindet...

grüße
Benne
Ersatzspieler

Sonderzug nach Mannheim

Beitrag von Benne »

Hallo Herr Koper !!!

Man kann sicherlich Wasserstandsmeldungen hier bekanntgeben, nachdem wir aber erst beim ersten Vorbereitungsspiel mit den Anmeldungen beginnen konnten tu ich mich jetzt noch ein wenig schwer damit. Also mein aktueller Stand nach dem 1. Spiel gegen Mannheim waren exat 12 zahlende Anmeldungen und das ist doch fürs erste mal gar nicht so schlecht. Nächste Meldungen gibts dann immer nach den Heimspielen von mir. Ganz wichitg ist noch dass wir Anmeldungen erst dann zählen wenn auch der komplette Betrag von 60,-- Euro bezahlt wurde und Anzahlungen nicht möglich sind.

Gruss

Benne
Robby #9
All-Star

Sonderzug nach Mannheim

Beitrag von Robby #9 »

" hat geschrieben:Hallo Herr Koper !!!

Man kann sicherlich Wasserstandsmeldungen hier bekanntgeben, nachdem wir aber erst beim ersten Vorbereitungsspiel mit den Anmeldungen beginnen konnten tu ich mich jetzt noch ein wenig schwer damit. Also mein aktueller Stand nach dem 1. Spiel gegen Mannheim waren exat 12 zahlende Anmeldungen und das ist doch fürs erste mal gar nicht so schlecht. Nächste Meldungen gibts dann immer nach den Heimspielen von mir. Ganz wichitg ist noch dass wir Anmeldungen erst dann zählen wenn auch der komplette Betrag von 60,-- Euro bezahlt wurde und Anzahlungen nicht möglich sind.

Gruss

Benne

""Verfasst am: 19.08.2005 - 09:19"" !!!

So siehts aus wenn "Benne" Urlaub hat :wink: :wink:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
kini#8
Stammspieler

Sonderzug nach Mannheim

Beitrag von kini#8 »

" hat geschrieben:

Gruss

Benne

Und wenn´s Robby in der Arbeit langweilig wird.

Zurück zum Thema:
Habs schonmal angesprochen, wann ist Anmeldeschluß? Viele schieben und schieben die Anmeldung evt, weil es ist ja noch solange hin, und einige versäumen dann vielleicht den Termin.

Benne wie siehts aus?

Kini
Robby #9
All-Star

Sonderzug nach Mannheim

Beitrag von Robby #9 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Gruss

Benne

Zurück zum Thema:
Habs schonmal angesprochen, wann ist Anmeldeschluß? Viele schieben und schieben die Anmeldung evt, weil es ist ja noch solange hin, und einige versäumen dann vielleicht den Termin.

Benne wie siehts aus?

Kini

Benne hat jetzt keine Zeit, weil er heute in die Schweiz fährt :wink: :wink:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
kini#8
Stammspieler

Sonderzug nach Mannheim

Beitrag von kini#8 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Gruss

Benne

Zurück zum Thema:

Benne wie siehts aus?

Kini

Benne hat jetzt keine Zeit, weil er heute in die Schweiz fährt :wink: :wink:

Robby #9 heißt jetzt "Bob Lightning"
Dibbl Inch
Hockeygott

Sonderzug nach Mannheim

Beitrag von Dibbl Inch »

mich würd das aber auch interessieren, bis wann man Zeit hat. Bin von Natur aus ein unglaublich fauler Mensch und schiebe alles auf den möglichst spätesten Zeitpunkt.

Von daher wäre es für solch faule Menschen wie mich recht praktisch zu wissen, denn mitfahren will ich auf jeden Fall.
Bild
kini#8
Stammspieler

Sonderzug nach Mannheim

Beitrag von kini#8 »

Da Benne bis So in der Schweiz ist, gehe ich mal davon aus, dass Anfang nächster Woche das geklärt wird.

Edit:
Hab´s grad gelesen, denke es ist der 2.Oktober 2005 (Heimspiel gg die DEG).
Siehe hier: http://www.aev-fan-club.de/docs/Sonderzug_MA.pdf

Der Gesamt-Reisepreis muss bis spätestens 02. Oktober 2005 entrichtet sein, ansonsten wird die Reservierung storniert.

Kini
Benne
Ersatzspieler

Sonderzug nach Mannheim

Beitrag von Benne »

Genau Kini so ist es. Also wenn möglich dann aber bitte doch vorher anmelden, da wir ja auch planen müssen mit wieviel Wagen wir fahren werden. Letztes Anmeldedatum ist aber der 02.10.2005 bzw. bis dahin müssen die 60,-- Euro bezahlt werden.

Gruss

Benne
Tom
Hockeygott

Sonderzug nach Mannheim

Beitrag von Tom »

Für die Nostalgiker:

http://www.fischerdaniel.de/videos/videos.html

rechtes Video (da sind ein paar Szenen aus den 90ern mit dem AEV dabei)
Dictator
Testspieler

Sonderzug nach Mannheim

Beitrag von Dictator »

Ich finde, dass die Abfahrt von Augsburg ziemlich spät ist!
Man sollte doch noch 2 Stunden vor dem Spiel Zeit haben, sich in der Stadt bemerkbar zu machen! Wäre doch ein tolles Image-Plus, wenn die Fan-Kolonne noch vorher durch Mannheim ziehen würde!
2. Liga - it`s derby time....
Tom
Hockeygott

Sonderzug nach Mannheim

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Ich finde, dass die Abfahrt von Augsburg ziemlich spät ist!
Man sollte doch noch 2 Stunden vor dem Spiel Zeit haben, sich in der Stadt bemerkbar zu machen! Wäre doch ein tolles Image-Plus, wenn die Fan-Kolonne noch vorher durch Mannheim ziehen würde!

Viel Spaß beim Fussweg vom Hauptbahnhof zur SAP-Arena.
Ne Stunde wirst Du da mind. einplanen dürfen...
kini#8
Stammspieler

Sonderzug nach Mannheim

Beitrag von kini#8 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ich finde, dass die Abfahrt von Augsburg ziemlich spät ist!

Viel Spaß beim Fussweg vom Hauptbahnhof zur SAP-Arena.
Ne Stunde wirst Du da mind. einplanen dürfen...

Kommt auf den Zustand an. Wir Helfer dürften es wohl in 15 - 20 Min schaffen.
Antworten