Offiziell: Panther verpflichten zwei Verteidiger

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:spricht ja heuer einiges dafür das wir endlich mal wieder nen penaltyschiesen gewinnen könnten :D

wenn wir leute habend ie treffen dann vl weil der neue goalie von uns scheint ja im 1 gegen 0 net schlecht zu sein

Unglaublich

Warum? Im 1 gegen 0 bin auch unschlagbar. :lol: :wink:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ich hoffe, daß Fearns bei uns nicht auch Hitlers Nummer bekommt.

Erklär bitte einem Außenstehenden wie mir Deine Aussage....dein Posting kommt schon übel rüber !

Zu Fearns: Hab in Ingolstadt die Erfahrung gemacht, daß er nicht unbedingt der Kämpfer vor dem Herrn ist, sondern eher ein spielender Verteidiger.

Gruß,

Sepp

Da kann ich nur zustimmen, vielleicht bin ich ja auch nur ein Außenstehender :shock: :evil:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:spricht ja heuer einiges dafür das wir endlich mal wieder nen penaltyschiesen gewinnen könnten :D

wenn wir leute habend ie treffen dann vl weil der neue goalie von uns scheint ja im 1 gegen 0 net schlecht zu sein

Unglaublich

Warum? Im 1 gegen 0 bin auch unschlagbar. :lol: :wink:

Uija, .......es geht immer weiter gell Ratte
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

Ich verstehe zwar nicht ansatzweise, was an dem Posting "übel rüberkommt", aber als kleiner Denkansatz meinerseits, obwohl ich auch ein Außenstehender bin: Fearns trug in Klagenfurt die "18", deren Verwendungszweck in der einschlägigen Szene nicht ganz überraschend sein sollte, wenn man für ein Fünferl kombinieren kann.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

" hat geschrieben:Ich verstehe zwar nicht ansatzweise, was an dem Posting "übel rüberkommt", aber als kleiner Denkansatz meinerseits, obwohl ich auch ein Außenstehender bin: Fearns trug in Klagenfurt die "18", deren Verwendungszweck in der einschlägigen Szene nicht ganz überraschend sein sollte, wenn man für ein Fünferl kombinieren kann.

Der Fantasie sind wohl keine Grenzen gesetzt :?
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

Das hat -leider- nichts mit Fantasie zu tun, sondern ist, ebenso wie die bevorzugte Nummer von Eric Lindros, ein gängiges "Stilmittel" der rechten Szene, welches u.a. der Umgehung gewisser Verbote dient.
Ist so, kann's nicht ändern, hab's auch nicht erfunden.
dunk
Ersatzspieler

Beitrag von dunk »

hier die 2 neuen:

Kent Fearns

Bild

Patrick Aufiero

Bild
I,WerSonst
Rookie

Beitrag von I,WerSonst »

Also ich bin immer noch nicht hinter das Geheimnis mit der 18 gekommen. Habt ihr des Rätsels Lösung schon? Wenn ja bitte ich um eine allgemein verständliche Antwort. Danke

Gruß
mario l.
Testspieler

Beitrag von mario l. »

Genau das hätte ich auch gern!!!
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

Ich denke das mit der 18 wird genauso so sein wie bei der Zahl 88 (da weiß ich was das bedeutet)
Die 8 steht für den achten Buchstaben im Alphabet = H
88 bedeutet demnach HH --> H..l Hitler

Somit würde die Zahl 18 die Initialien Hitlers bilden
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

" hat geschrieben:Das hat -leider- nichts mit Fantasie zu tun, sondern ist, ebenso wie die bevorzugte Nummer von Eric Lindros, ein gängiges "Stilmittel" der rechten Szene, welches u.a. der Umgehung gewisser Verbote dient.

Das dem Kent Fearns zu unterstellen ist schon a bisserl vermessen, oder :?: :!: Harry Birk war also Verfechter des Französischen, der gute (alte :D ) Jirka Brousek zog sich am liebsten das Unglücksleibchen an und Mario Lemieux war wohl begeistert von Fischer's Fritz. Sorry, aber ich glaub' nicht an solchen "Zauber" :wink:
Albert Schweitzer
Sepp74
Neuer Benutzer

Beitrag von Sepp74 »

" hat geschrieben:Ich denke das mit der 18 wird genauso so sein wie bei der Zahl 88 (da weiß ich was das bedeutet)
Die 8 steht für den achten Buchstaben im Alphabet = H
88 bedeutet demnach HH --> H..l Hitler

Somit würde die Zahl 18 die Initialien Hitlers bilden

Aha, ab und zu bin ich froh, Außenstehender zu sein. Danke für die Info !

Wollte mit meiner Frage vorher eigentlich keinen Off-Topic-Thread eröffnen, sorry !
wolferl
Anfänger

Beitrag von wolferl »

Stellt sich die Frage ob man nur weil irgendwelche ********* sich eine Zahl auf eine Bomberjacke nähen, man direkt darüber nachdenken muss ob ein kanadischer Eishockeyspieler diese Nummer tragen sollte...
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Das hat -leider- nichts mit Fantasie zu tun, sondern ist, ebenso wie die bevorzugte Nummer von Eric Lindros, ein gängiges "Stilmittel" der rechten Szene, welches u.a. der Umgehung gewisser Verbote dient.

Das dem Kent Fearns zu unterstellen ist schon a bisserl vermessen, oder :?: :!: Harry Birk war also Verfechter des Französischen, der gute (alte :D ) Jirka Brousek zog sich am liebsten das Unglücksleibchen an und Mario Lemieux war wohl begeistert von Fischer's Fritz. Sorry, aber ich glaub' nicht an solchen "Zauber" :wink:

Irgendwer leidet hier unter Verständnisproblemen... :D

Ich unterstelle ihm das nicht, ich habe lediglich versucht, zur Aufklärung der evtl. Zahlenproblematik beizutragen (auch wenn manche offenbar nicht gelesen haben, was ich geschrieben habe, sonst hätten sie nicht die Frage wiederholt... :wink: )! Was der Punker mit seinem Statement zum Ausdruck bringen wollte, weiss ich nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei Fearns da irgendeinen einschlägigen Hintergrund respektive Zusammenhang gibt, aber da wäre ich dennoch u.U. bei der Vergabe etwas vorsichtig. Gab ja auch in anderen Sportarten leider das Problem, dass somit bei gewissen "Fans" ein Kult entstand, weil man den Spieler aufgrund solcher Faktoren für "rechtgläubig" hielt.
Mit der "69" hätte ich allerdings überhaupt kein Problem... :wink:
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Irgendwer leidet hier unter Verständnisproblemen... :D

Ich unterstelle ihm das nicht, ich habe lediglich versucht, zur Aufklärung der evtl. Zahlenproblematik beizutragen (auch wenn manche offenbar nicht gelesen haben, was ich geschrieben habe, sonst hätten sie nicht die Frage wiederholt... :wink: )! Was der Punker mit seinem Statement zum Ausdruck bringen wollte, weiss ich nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei Fearns da irgendeinen einschlägigen Hintergrund respektive Zusammenhang gibt, aber da wäre ich dennoch u.U. bei der Vergabe etwas vorsichtig. Gab ja auch in anderen Sportarten leider das Problem, dass somit bei gewissen "Fans" ein Kult entstand, weil man den Spieler aufgrund solcher Faktoren für "rechtgläubig" hielt.
Mit der "69" hätte ich allerdings überhaupt kein Problem... :wink:

Hey, sorry, ich hab' gepennt, Dich wollte ich ja auch gar nicht angreifen bzw. etwas unterstellen - eigentlich sollte das ja dem "Augsburger Punker" gelten :wink: :wink:
Albert Schweitzer
Mr.C
Rookie

Beitrag von Mr.C »

Also mal wieder zum Thema.
Fearns seh ich nicht so schlecht wie er hier von manchen gemacht wird. Klar, wenn ein Nummer ein Verteidiger bzw. ein Kracher angekündigt wird und dieser dann Kent Fearns ist ist das schon enttäuschend. Aber er hat viel Routine und kann uns als Führungsspieler viel bringen. Denkt nur mal an die Verpflichtung des "alten Sack" John Miner...
Michi-AEV
Stammspieler

Beitrag von Michi-AEV »

Eric Lindros trug bei Philadelphia auch die Nummer 88 :wink:
Fußball-Gott
Bild
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Wir sollten im echten Leben auch die Zahlen 88 und 18 grundsätzlich verbieten! Wir sollten sie einfach überzählen! Wenn wir schon dabei sind - verbieten wir doch gleich noch die 20 und die 4, weil er da geboren wurde! Man kann´s auch übertreiben! Ich hab mir mal die Mühe gemacht, alle Sympathisanten des Rechtsextremismus aus der Bundesliga zusammen zu tragen:

K´Lautern: Sanogo, Boubacar (18 )
Mainz 05: Banouas, Nassim (18 )
Köln: Grammozis, Dimitrios (18 )
Bayern: Görlitz, Andreas (18 )
MSV: Kurth, Markus (18 )
Werder: Wiese, Tim (18 )
1.FCN: Klewer, Daniel (18 )
BVB: Ricken, Lars (18 )
Hertha: Wichniarek, Artur (18 )
HSV: Hampel, Oliver (18 )
Eintracht: Amanatidis, Ioannis (18 )
H96: Tarnat, Michael (18 )
VfB: Cacau, (18 )
Wolfsburg: Quiroga, Facundo (18 )

Gladbach, Leverkusen, S04 und Bielefeld zum Glück noch völlig unbelastet.

--> Alle anderen: Schämt euch! Pfui!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Dani
Testspieler

Beitrag von Dani »

" hat geschrieben:Ich hoffe, daß Fearns bei uns nicht auch Hitlers Nummer bekommt.

selten so einen Schwachsinn gelesen, man muß schon eine seltsame Fantasie haben um solche Zusammenhänge herzustellen.
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

also so hab i des thema noch garnet gesehen , find es trotzdem lächerlich !

nur weil die ersten 9 buchstaben des deutschen alphabets zufällig passen ?
sollte dann etwa auch die nummer 15 ,87,58 usw. gesperrt werden ?

mfg Majaa

wer wissen möchte welchen leuten ich die nummern zuordne , bitte per PN
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Antworten