Sensation, die Zweite!!!
Sensation, die Zweite!!!
Meine ich aber auch. Die gute alte Thermokanne. Einige werden allerdings wieder 1 Fl RUM mit bissl Tee mischen. Die Saufbereitschaft im Stadion nimmt wieder Ausmasse an,oweia. Der Ruf unserer Fans wird noch schlimmer werden. Die Kannen werden verboten (natürlich weil sie als Wurfgeschosss dienen könnten und NUR zur Sicherheit verboten werden).
Zu den Preisen kauf ich definitiv nix mehr
Zu den Preisen kauf ich definitiv nix mehr
Sensation, die Zweite!!!
Ich hab mir noch nie was zu essen im Stadion gekauft.
Warum auch? Man wirds wohl 2 Stunden ohne aushalten. *g*
Klar sind die Preise unverschämt, aber letztes Jahr wurde genauso gemeckert wie heute, und trotzdem waren die Stände IMMER Proppenvoll in den Drittelpausen!
Solang es Deppen gibt die kaufen wird niemand nene Grund sehen an den preisen was zu verändern.
Klar sind die Preise unverschämt, aber letztes Jahr wurde genauso gemeckert wie heute, und trotzdem waren die Stände IMMER Proppenvoll in den Drittelpausen!
Solang es Deppen gibt die kaufen wird niemand nene Grund sehen an den preisen was zu verändern.
Sensation, die Zweite!!!
" hat geschrieben: Hab ich die ganze letzte Saison durchgezogen und bin weder verhungert, noch verdurstet -> es geht.
Und nach der Preiserhöhung werd ich´s wohl beibehalten.
Werde ich auch so machen, weder was essen noch was trinken (außer Kaffee) . Die Preise sind ja echt.....????? ....und der Geschmack erst. Gestern musste ich doch glatt 3,50 Euro für eine bereits 10mal aufgewärmte Pizza bezahlen, das war echt das letzte mal, Prost, Mahlzeit.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Sensation, die Zweite!!!
Am Besten ihr kauft nur noch Müllermilch, weil die Einnahmen von den Milchgetränken gehe wenigstens noch an der Nachwuchs. Da wurden die Preise leider letztet Jahr erhöht und die Verkäuferin haben sich bei den ersten Testspielen immer entschuldigt das es teurer geworden ist. Also:
TRINK MAL WIEDER MILCH
TRINK MAL WIEDER MILCH
-
- Profi
Sensation, die Zweite!!!
Wie weiter oben schon geschrieben steht:" hat geschrieben:Ich hab mir noch nie was zu essen im Stadion gekauft.
Nicht jeder, wird vor dem Spiel von Mammi gefüttert und steht "genudelt" im Stadion!!!
Das was angeboten wird, entspricht in keinster Weise dem Preis.
- Skopintsev
- Stammspieler
Sensation, die Zweite!!!
Warum sollte ausgerechnet das Curt-Frenzel-Stadion ein Ort der Glücklichen im real existierenden Kapitalismus sein, in dem Abzocke bekanntlich groß geschrieben wird?
Die Situation der Stadionbesucher wird knallhart ausgenutzt: Manche kommen dienstags, donnerstags, freitags von der Arbeit und brauchen dringend was zu essen; am Sonntag um 18 Uhr, also zur schönsten Abendmahlzeit, hat auch noch kaum einer vorher gegessen.
Und ein Bier will man sich auch nicht immer bis nach dem Match verkneifen, manchmal gilt es, den Frust runterzuspülen, manchmal, den Triumpf zu begießen, und meistens, die Nerven zu beruhigen ....
(Mitnahme von Getränken ist selbstverständlich untersagt,
da bloß im Fan-, aber überhaupt nicht im Geschäftsinteresse.)
Die Situation der Stadionbesucher wird knallhart ausgenutzt: Manche kommen dienstags, donnerstags, freitags von der Arbeit und brauchen dringend was zu essen; am Sonntag um 18 Uhr, also zur schönsten Abendmahlzeit, hat auch noch kaum einer vorher gegessen.
Und ein Bier will man sich auch nicht immer bis nach dem Match verkneifen, manchmal gilt es, den Frust runterzuspülen, manchmal, den Triumpf zu begießen, und meistens, die Nerven zu beruhigen ....
(Mitnahme von Getränken ist selbstverständlich untersagt,
da bloß im Fan-, aber überhaupt nicht im Geschäftsinteresse.)
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Sensation, die Zweite!!!
Und beim Italiener kostet eine Pizza 5,50 Euro, und da muß man aber nicht davor 13 Euro bezahlen, wenn man da rein will! :twisted:" hat geschrieben:
Werde ich auch so machen, weder was essen noch was trinken (außer Kaffee) . Die Preise sind ja echt.....????? ....und der Geschmack erst. Gestern musste ich doch glatt 3,50 Euro für eine bereits 10mal aufgewärmte Pizza bezahlen, das war echt das letzte mal, Prost, Mahlzeit.
Fußball-Gott

Sensation, die Zweite!!!
Absolut. Ich hoffe daß das die Herren Caterer dieses Jahr zu spüren bekommen." hat geschrieben: Wie weiter oben schon geschrieben steht:
Nicht jeder, wird vor dem Spiel von Mammi gefüttert und steht "genudelt" im Stadion!!!
Das ist Fanarsche und ich werde bei diesem Preisniveau definitv in den drei-drittligen Hungerstreik treten.
Sensation, die Zweite!!!
1. ich werd ned durchgefüttert, ich fahre meist direkt von der arbeit ins stadion und manchmal vom stadion direkt in die arbeit. trotzdem kann ich mir vorher/nachher am bahnhof n Baguette kaufen. Den Fraß im Stadion muss ich mir wirklich nicht geben." hat geschrieben: Wie weiter oben schon geschrieben steht:
2. lies mein Posting mal ganz durch. Hättest du einen Satz weiter gelesen hättest gesehen das auch ich die preise unverschämt finde.
3. Und wie ich schon sagte. Alle meckern, aber trotzdem ists in den Pausen proppenvoll an den Versorgungsständen. Irgendwie passt das ned.
Sensation, die Zweite!!!
Eine spürbare Reaktion wäre es, wenn man bei den Heimspielen völlig fern bleibt und die Begründung der Vereinsleitung mit einem offenen Brief erklärt. Am Besten noch geschlossen vor dem Stadion versammeln, aber nicht ´reingehen!
Dies zwei, drei Mal mit allen Fans durchgezogen würde eine gewaltige Wirkung zeigen!
Da würde sich der dicke Sigl höchstpersönlich um ein fangerechtes Catering im Stadion kümmern!
Die neuen Preise sind absolut inakzeptabel!!!
Dies zwei, drei Mal mit allen Fans durchgezogen würde eine gewaltige Wirkung zeigen!
Da würde sich der dicke Sigl höchstpersönlich um ein fangerechtes Catering im Stadion kümmern!
Die neuen Preise sind absolut inakzeptabel!!!

Sensation, die Zweite!!!
Ich finds auch zu teuer, aber das Catering hat ja der Herr Wörle in der Hand, wie stehen eigentlich die Preise im Liga Vergleich ????" hat geschrieben:Da würde sich der dicke Sigl höchstpersönlich um ein fangerechtes Catering im Stadion kümmern!
Die neuen Preise sind absolut inakzeptabel!!!![]()
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Sensation, die Zweite!!!
" hat geschrieben:
Und beim Italiener kostet eine Pizza 5,50 Euro, und da muß man aber nicht davor 13 Euro bezahlen, wenn man da rein will! :twisted:
Aber für 5,50 Euro ist das eine wesentlich größere und nicht nur eine Pizzaschnitte, zudem schmeckt sie wesentlich besser.
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Sensation, die Zweite!!!
" hat geschrieben:
Und beim Italiener kostet eine Pizza 5,50 Euro, und da muß man aber nicht davor 13 Euro bezahlen, wenn man da rein will! :twisted:
Aber für 5,50 Euro ist diese Pizza wesentlich größer und nicht nur so ne kleine Schnitte, zudem schmeckt sie wesentlich besser.
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
-
- Stammspieler
Sensation, die Zweite!!!
Ja Michi, ich kenn jetzt die Preise im Stadion noch nicht so genau. Allerdings gebe ich euch recht, dass 3 Euronen für 0,4 Ltr. Bier (im Stadion, aus einem Kunststoffbecher und bei Selbstabholung am Verkaufstresen) -egal welcher Qualität- zu teuer sind. Gleiches gilt für einen Wienerpreis von 3 €." hat geschrieben:
Und beim Italiener kostet eine Pizza 5,50 Euro, und da muß man aber nicht davor 13 Euro bezahlen, wenn man da rein will!
Aber bei deiner Argumentation bezüglich der Pizza beim Italiener zieht´s mir die Socken aus. Seit wann zahlst du die 13 € Eintritt dafür, dass du im Stadion dich verköstigen kannst? Also ich habe bisher den Eintritt immer als Gegenleistung für die Berechtigung ein Eishockeyspiel live ansehen zu können gesehen. Du nicht?????
-
- Rookie
Sensation, die Zweite!!!
3 Euro ein 0,4 l Bier? Das sind ja die selben Preise wie in der Allianz Arena! :shock: :shock: :shock:
-
- Rookie
Sensation, die Zweite!!!
In der Allianz Arena schmeckt das Bier allerdings." hat geschrieben:3 Euro ein 0,4 l Bier? Das sind ja die selben Preise wie in der Allianz Arena! :shock: :shock: :shock:

Sensation, die Zweite!!!
" hat geschrieben: In der Allianz Arena schmeckt das Bier allerdings.
Na ja, Paulaner ist auch nicht Brauers größte Glanztat ! *würg*
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
- Rookie
Sensation, die Zweite!!!
I mein ja au im Vergleich zum CFS-Bier..." hat geschrieben:
Na ja, Paulaner ist auch nicht Brauers größte Glanztat ! *würg*
Gruß Michi
Des kannst dann au wieder net abstreiten.

Sensation, die Zweite!!!
Das Helle kannst net trinken, da geb ich Dir Recht, da ist sogar das Paulaner in München noch um Welten besser. Und das soll was heißen..." hat geschrieben: I mein ja au im Vergleich zum CFS-Bier...
Des kannst dann au wieder net abstreiten.
Wenn ich im Stadion Bier zu mir nehme, dann lediglich Panther Pur, dass Dunkle ist einigermaßen genießbar...!
Gruß Michi
P.S. Zur allgemeinen Catering-Problematik. Mir geht es ähnlich, ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis im Stadion unter aller Kanone. Von dem her bleibt dem Konsumenten nur übrig, den Anbieter zum Nachdenken anzuregen, indem er nichts konsumiert ! :twisted:
Erst Denken - dann Reden !!!
- Eisbrecher
- Profi
Sensation, die Zweite!!!
Wenn ich Durst im Stadion hab, dann werd ich mir auch weiterhin ein Bier oder zwei genehmigen.
Man muss ich ja schon fast für die Aussage schämen wenn man die Diskussion hier verfolgt, aber so sieht's aus. Aber ich hab nix dagegen, wenn ihr alle nix mehr kauft, dann muss ich wenigstens nicht mehr anstehen.
P.S.: Mir wär's auch lieber, wenn ich weniger zahlen müsste und dafür ein Schwarzbräu bekommen könnte, aber so ist's eben nicht und wir werden sicher nichts daran ändern können! Egal wie sich hier einige empören.
P.P.S.: Wir sind sicher nicht grundlegend entfernt vom Ligadurschnittspreis und anderswo ist's auch nicht zwingend qualitativ besser. Nur ist da halt alles neu und toll.
P.P.S.: Das oben gilt nur für Getränke. Essenstechnisch bin ich auch der Meinung dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt. (Nicht wegen der Preise, wegen der Qualität...)
Man muss ich ja schon fast für die Aussage schämen wenn man die Diskussion hier verfolgt, aber so sieht's aus. Aber ich hab nix dagegen, wenn ihr alle nix mehr kauft, dann muss ich wenigstens nicht mehr anstehen.
P.S.: Mir wär's auch lieber, wenn ich weniger zahlen müsste und dafür ein Schwarzbräu bekommen könnte, aber so ist's eben nicht und wir werden sicher nichts daran ändern können! Egal wie sich hier einige empören.
P.P.S.: Wir sind sicher nicht grundlegend entfernt vom Ligadurschnittspreis und anderswo ist's auch nicht zwingend qualitativ besser. Nur ist da halt alles neu und toll.
P.P.S.: Das oben gilt nur für Getränke. Essenstechnisch bin ich auch der Meinung dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt. (Nicht wegen der Preise, wegen der Qualität...)
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!