2 Kanadier für die Panther??????

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

" hat geschrieben:@Modano

Falls das zweite Zitat aus dem kostenpflichtigen Teil der AZ online ist, bitte ich Dich diesen wieder zu löschen, da die AZ das nicht gerne sieht und wir schon mal deswegen angeschrieben worden sind.

Danke!

Sind beide aus dem kostenpflichtigen, ich dachte ein paar Zeilen zitieren ist erlaubt?
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

Ähm, wie das mit ein paar Zeilen aussieht weiß ich jetzt leider nicht. :o ops:
Aber man kann das wichtigste ja sinngemäß wiedergeben, dann ist man auf der sicheren Seite ;-)
Bild
Der Weg der Erleuchtung
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Try-Out hört sich ja schon besser an.In einem TV-Videotext(glaube ARD)stand dass beide Einjahresverträge unterschreiben werden was mich schon wütend gemacht hat.
skando
Neuer Benutzer

Beitrag von skando »

in der eishockey-news stehtz auch, dass die vereinsführung die verträge kündugen kann vor der lizensierung
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Dennoch kann dieser personelle Notstand natürlich kein Dauerzustand sein, weshalb die Panther rechtzeitig zu ihrer Schweiz-Reise dringend notwendige Verstärkungen erhalten: Die letzten beiden Positionen in der Verteidigung gehen an den 32-jährigen Kanadier Kent Fearns (180 cm, 84 kg) und den 25-jährigen Amerikaner Patrick Aufiero (l 88 cm, 93 kg), die beide Jahresverträge unterschrieben haben, die von den Panthern jedoch vor der Lizenzierung noch kündbar wären.

So stehts in der Eishockeynews!!!!!!!!!!!!!
smued
Profi

Beitrag von smued »

dann bleibt ja doch noch ein funken hoffnung auf 4 kracher...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Windeln für den HNAT-Pisser!

Du tust mir nur noch leid...
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

" hat geschrieben:Wenn bei Hannover alles halbwegs gut läuft, dann sind die um einiges vor uns!!

Nun ja, aber hat man das nicht vergangene Saison von den Scorpions auch schon erwartet?? Ich meine abwarten; abgerechnet wird nach dem 52. Spieltag. Hannover hat sicherlich von den Namen und deren Papierform her eine gute Truppe, aber auch da wird man erst abwarten müssen, ob sich die vielen Stars zu einem Team zusammenfügen. Wehe den Scorpions, wenn nicht!
Hockeyman03
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeyman03 »

Klar kann es auch schiefgehen, aber rein von der Papierform haben die Scorpions dieses Jahr wirklich ein sehr gutes Team, das nochmal um einiges stärker als die Vorjahres-Mannschaft ist!
Travis muss bleiben!!

Bild
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

" hat geschrieben:Klar kann es auch schiefgehen, aber rein von der Papierform haben die Scorpions dieses Jahr wirklich ein sehr gutes Team, das nochmal um einiges stärker als die Vorjahres-Mannschaft ist!

nochmal???
Kann mir irgendjemand erklären, was an den Scorpions letzte Saison stark war? Ich meine natürlich außer der Papierform. Wenn ich mich an deren Auftritt bei uns erinnere, dann hätten die gegen jede Zweitligamannschaft ernsthaft zittern müssen...
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Hockeyman03
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeyman03 »

Dass die Scorpions letztes Jahr mehr als schlecht waren ist schon klar...am Ende haben sie aber doch einige Punkte geholt, die sie vor dem drohenden Abstieg bewahrt haben.
Allerdings ist der diesjährige Kader, wenn alles normal läuft, mit Sicherheit stark genug für die Playoffs.

Die Reihen sehen ja auch ganz anders aus....vor allem im Sturm. Dazu wird noch ein Ausländer für die Verteidigung gesucht.

Warriner - Murray - Guolla??
Morczinietz - Green - Tapper
Augusta - Hock - Cisar??
Cipolla - Dolak - Röthke

Heins - Goc
Lambert - Burym
Köppchen - Schopper
+1 AL

Kidd-Künast
Travis muss bleiben!!

Bild
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

soweit ich gehört habe suchen die Scorpions jetzt doch keinen Ausländer mehr in der Verteidigung und wollen mit Schopper als Nr. 6 in die Saison gehen.
Vito78
Testspieler

Beitrag von Vito78 »

Auf die Gefahr hin das ich jede Menge Prügel bekomme.

Ich weiß garnicht was ihr wollt, letztes Jahr hatten wir Bancroft und Puddlick, da ist mir ein Fearns und ein junger talentierter lieber. Man kann also mit Fug und Recht behaupten, dass wir bessere Abwehrspieler haben als letztes Jahr. Wenn Wanheinen noch einigermaßen solide ist, dann sollte das schon laufen.
200kilomann
Anfänger

Beitrag von 200kilomann »

...aber wir streben doch nach höherem!!! war dir etwa der lumpige 7. Platz genug? alles andere anls Heimrecht in den Playoffs und ich geh nur noch zum FCA!
Flo
Ersatzspieler

Beitrag von Flo »

" hat geschrieben:...aber wir streben doch nach höherem!!! war dir etwa der lumpige 7. Platz genug? alles andere anls Heimrecht in den Playoffs und ich geh nur noch zum FCA!

:lol: :roll: :lol: :lol: :roll:
Bild
Bild
Spanier
Rookie

Beitrag von Spanier »

Also 200 Kilomann weist du überhaupt was wir für einen Etah habe,denk mal net den sonst würdest nicht solche töne von dir geben wir bekommen nicht alles wie der achso tolle FCA auf nem Sielbertaplet serviert.
Mit nem Etha von rund 3,0-3,1 Mio Euro wobei es dann nur noch 1,5-1,6 Mio Euro für Spieler bleibt kann man halt keine grossen Finanzielen Sprünge machen wie andere Vereine.
Sowas macht mich immer stock sauer,wenn man redet und davon überhaupt nichts versteht :mad: :mad: :mad:
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

@ Spanier: http://www.duden.de

Mehr sogi ned.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

" hat geschrieben:@ Spanier: http://www.duden.de

Mehr sogi ned.

http://www.bet-and-win.de
A strange game. The only winning move is not to Play.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Auf die Gefahr hin das ich jede Menge Prügel bekomme.

Ich weiß garnicht was ihr wollt, letztes Jahr hatten wir Bancroft und Puddlick, da ist mir ein Fearns und ein junger talentierter lieber. Man kann also mit Fug und Recht behaupten, dass wir bessere Abwehrspieler haben als letztes Jahr. Wenn Wanheinen noch einigermaßen solide ist, dann sollte das schon laufen.

Und Brennan ???
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:Auf die Gefahr hin das ich jede Menge Prügel bekomme.

1. Letztes Jahr war die Abwehr bis Brennan kam absoluter Mist!
2. Letztes Jahr konnten wir uns eine solche Abwehr mit einem Labbé eher leisten als dieses Jahr mit RW
3. Wo genau ist denn der Unterschied zwischen Pudlick/Bancroft und Fearns/Aufiero. Fearns ist genauso alt wie Bancroft damals und auch genau so langsam und Pudlick war letzte Saison nur ein Jahr älter als Aufiero heute, aber hatte schon deutlich mehr Erfahrung! Nochmal: Aufiero ist kein junges Talent mehr, sondern schon 25 und hat erst 80 Profispiele gemacht!
Wieso genau ist das besser?

Abschließend noch etwas zu Mythos: Du beschwerst dich doch immer, dass man einfach über deine Postings hinweglesen soll, wenn man sich nicht dafür interessiert, aber gleichzeitig muss du hier ständig bei anderen Leuten Rechtschreibfehler aufzeigen!
Wie arm bist du eigentlich? Stärkt das dein Selbstwertgefühl, wenn du anderen zeigen kannst, dass du mehr kannst? Du bist ein Heuchler und zudem noch dermaßen arrogant, wie ich es noch bei keiner Person erlebt habe.
P.S: Bild
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Antworten